![]()
…..bei mir auch.Die haben das wohl verwechselt mit,Schwarz wie die Nacht 
Beiträge von Panzermann4
-
-
och mannnöööö...ich will nicht jedes Mal ne Einführung auf der GP38 haben bei den Reiseaufgaben...echt das nervt!( Bei jeder Reiseaufgabe)
...sach ma;kann man diese Einführungskac….nicht irgendwie wechmachen ...die N E R V T ...jedes Mal Einführung..Einführung...Einführung!

-
Warum ist das Handbuch nur wieder auf Englisch???????? Deutschland ist doch auch ein dankbarer Abnehmer!
Ein paar Soundprobs habe ich auch noch immer wenn ich von aussen nach inner switche,kommt entweder der Innen oder Aussensound.Ein paar mal hin und her geswitched und dann ist es wieder der richtich passende Sound.
Die F40PH vom Cal Train hat eine recht stramme Bremse.Wenn man zu lange bremst oder zu lange im Bremsbetriebsmodus hängt,steht der Zug innerhalb von Sek.Bremst man aber in Schüben mit Nullstellungen zwischendurch verhaut man sich fast immer am Haltepunkt.Ich hatte schon fünf "Verbremser" gehabt! Wenn man dann zu hart im Vollanschlag der Bremse(Notbremsung) ist,dann muss man erst aufwendig den Notbremsmodus wieder zurücksetzen.Etwas aufwendig und lästig finde ich.Es ist gewöhnungsbedürftig.Aber sonst finde ich die Strecke sehr gelungen und den Cal-Train sehr schön ausdetailiert und texturiert.Der Sound des Dieselmotors ist auch weltklasse!!
Die Szenarien sind naja...sagen wir mal :es geht! Haben schon schlechtere gehabt.
Wie immer muss man manchmal rätseln bei den Anweisungen: Was wollen die jetzt eigendlich von Dir? Die Anweisungen sind manchmal sehr undeutlich oder nicht verständlich oder rätselhaft ,was man machen soll.Da hab ich schon viel rätseln müssen,oder ich habe dann einfach das Szenario einfach abgebrochen weil ich nicht mehr weiter wusste. Tja eben DTG halt

-
Da wird man doch gefragt am Anfang ob man das invertieren will? Nicht gelesen und einfach was geklickt?
...ohh jaa da hast Du mich auf was aufmerksam gemacht! Wie kann man das wieder umkehren?
EDIT: danke schon gefunden: Jetzt ist alles okay wieder! -
Ich glaube nicht!
...und wenn : Sollte es Absicht gewesen sein die wegzulassen? -
...also ich kann bis auf weiters nicht klagen.Lief alles bestens,von der Installation bis zum Spiel selber.Habe dann noch die neue Strecke gekauft und installiert.
Die Perfomance ist auch besser geworden.
Den Post Prozess habe ich auf niedrig gestellt und habe dadurch kein Kantenflimmern mehr.
Die anderen Standardstrecken bin ich noch nicht gefahren um zu gucken ob sich was getan hat.
Ansonsten ist alles im grünen Bereich bei mir.
----Einzig lästig: Die Kamerablickrichtung der Maussteuerung ist jetzt anders als sonst! Mit der Maus nach oben fahrend ist Blickrichtung nach unten(anstelle richtich nach oben!!) und umgekehrt,sehr nervend und gewöhnungsbedürftig!!!
…und richtich…diese verkack....Sonneneinstrahlung ist leider geblieben!!! -
Die Sonneneinstrahlung war bei einem Tunnel auch gewesen in der Ruhr Sieg Nord Route!!!!! Das sollte auch mal gefixt werden.Das ist alles unnatürlich !!
-
Vielleicht ist dursch dieße neuen Wolken, dann auch endlich dieße unsägliche über belichtung verschwunden oder zu mindes etwas vermindert!Lg
...also zumindest das hatte ich gesehen,das sich da was geändert hat.Man kann nur hoffen,das sie es getan haben und diese übertriebene Sonneneinstrahlungen geändert haben.(selbst in einem Tunnel,z.B. Ruhr Sieg Route war Sonneneinstrahlung gewesen
)
Einen Editor wird es wohl nicht geben!! DTG wird sich nicht durch Dritthersteller ins Game fuschen lassen und neue Strecken von Dritterstellern ,sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen.Das hat man ja auch im TS gesehen,das DTG da schon auf nicht "Hauseigene-Strecken" zurückgreifen muss(z.B. Vr oder RSSLO)...naja ..viel hat sich im Menue nicht geändert.Der "Zusi graph" der neu dazugekommen ist...wer braucht das schon,meiner Meinung nach überflüssig.
Wie im TS hätte ich mir ebenfalls ein Quickdrive Szenario gewünscht,wo man Züge und Strecken sich selber zusammenstellen und befahren kann.
Zudem fehlt hier gänzlich ein Zugverbandseditor!!!!!
Ich bin mir nicht sicher,aber ich habe das Gefühl,das bei den Signalskripten auch nicht alles mit rechten Dingen zugeht!(Habe viele nicht erklärliche Zwangsbremsungen) Vielleicht haben sie das gefixt Vielleicht kommt da DTG mit der deutschen Signaltechnik nicht zurecht oder versteht sie zumindest nicht so gut!!
Von der Grafik aber bin ich noch immer begeistert...die ist wirklich Top!
Bleibt nur noch zu wünschen,das DTG ein klein wenig auf Ihre Kunden zugeht und schliesslich doch mal was grundsäztzliches ändert an der Spielstrucktur,sodaß einmal der TSW besser sein wird als der TS es zu ertäumen gewagt hätte.
Sehen wir was da noch so kommen wird.
Ich werde den TSW weiterhin spielen und gespannt auf neues Rollmaterial und Streckenpotential blicken.Mein TSW Traum: Hamburg /Hannover mit einem ICE 4 befahren

-
moin...
...da möchte ich mal einklinken,und nach dieser Fehlermeldung fragen!
Weis einer zufällig was bei mir fehlt oder was ich noch installieren muss?Danke!
Mfg Harry (der Panzermann)
EDIT : aha ...okay ..ich hatte zwischenzeitlich auf einen anderen Fenstermodus umgeswitched und hatte dann Darstellungsschwierigkeiten dadurch gehabt.Jetzt ist aber wieder alles okay -
Ich bin gespannt auf die neue Strecke! Hoffentlich drehen die noch mal an der Fehlerschraube am TSW samt neuer Menuestrucktur!! Dieser Glanz und die Helligkeit der Lampen inqls. Signalleuchten und so weiter.... Vor allem das Wetter gefällt mir so ganz und garnicht.Wenn man den Schatten auf Null stellt,hat man immernoch einen kleinen Schatten.
-
...geil wäre vom TSW eine SFS samt ICE 4 zu bringen!!!!! Das hätte Stil!

-
okay...jetzt hat es auch bei mir geklappt.Mit Copy und paste ist das wohl immer so ne Sache,wenn man aus der pdf Readme das PW kopieren will und es dann ins PW Fenster einsetzen will.Naja hat ja jetzt auch bei mir geklappt.Alles gut!

-
Ich versuch gerade mal bei meinem anderen Rechner mit Win 8.1 und 7 zip den Vorgang des Kopierens. Ich glaube es liegt an meiner Pro Version..
Edit: An meinem anderen Rechner funktionokkelt es einwandfrei!
Ergo: Irgendwo auf meinem Rechner muss eine Einstellung gemacht werden diesbezüglich des PW... nur wo?? ..kennt sich einer mit der Windows 10 Pro Version aus?
Alles andere habe ich richtich eingegeben und das Entpckprogramm funktionokkelt auch
Ich versuch mal den Rechner neu zu starten -
Habe Windows 10 Pro,und die Datei habe ich mit 7 zip entpackt!!! ...und das PW habe ich richtich eingegeben.
-
-
Frage...warum ist die Strecke wieder rausgenommen worden????? Ich finde sie nicht mehr!
-
aha...ich habe einen Asset/Asset Unterordner wo AUCH die besagte CS_addon befindet...
watt nu : Löschen?
..und neu reinkopieren in Railworks! -
...jetzt muss ich doch nochmal ganz "dumm" fragen: Wo wird denn der Asset Ordner denn reinkopiert ? In den Railworksordner oder in die Assets? Gibt es eine Installationsanweisung?
-
@Panzermann4 nein, es soll keine Payware werden...
Und bei mir funktioniert die neuste Version fehlerfrei.
Ich habe Win10 Pro Version! ...ist das anders als die Home Version? Kann ich mir nicht vorstellen
-
so...habe jetzt noch die Anwendung snd38x installiert bei Win 10 und 8.1 ...Aber beides ...kein Erfolg!!!

..was KANN das sein?
Als ich noch meinen alten Lappie mit dem TS bestückt hatte und die CD 380 rauskam.und ich sie installierte ,ging sie fehlerfrei!

Jetzt aus einem kühlen Grunde wird sie nicht mehr angezeigt.Ich habe wirklich alles installiert was geht und auch an der richtigen Stelle
Ich nehme an das das Payware werden soll.Ihr könnt eure Anwendung ja mal deinstallieren oder löschen und dann bei dem Provider der Lok den Ordner runterladen und spasseshalber wieder installieren und dann gucken ob es noch installiert wird oder nicht.