Da kann ich nur @Prelli zustimmen, was das Nutzen von verschiedenen PC-Bauteilen angeht. Ich habe mir damals eine NVIDIA GeForce GTS 450 gekauft, als diese noch als eine der sehr guten Graphikkarten galt. Nun reicht diese nicht mal aus um den TS 2016 auf Höchsten Einstellungen zu spielen. Sie ist nun trotz einiger kapitaler Schäden an meinem PC weiterhin funktionsfähig, und das mit fast 6 Jahren.
@Daniel96 Das Alter deiner Graphikkarte hat sehr wahrscheinlich nichts mit deinem Problem zu tun. Ich kenne mich ja nicht so sehr mit Hardware aus, aber es gibt einige in diesem Forum, die dir sicherlich weiterhelfen können.
Ich kenne mich ja nicht so aus, welche Dateien man abändern darf/kann. Ist nicht möglich diese Collisionbox zu ändern, bzw wie Maik geschrieben hat die Kupplung zu fixen oder sind die Dateien verschlüsselt????? Ich habe mir diese Lok noch nicht gekauft, aber das Video verspricht Gutes (wenn man mit vorherigem DTG Material vergleicht). Sollte ein solcher Fix möglich sein oder wenn DTG selbst diesen Fehler behebt (auch sehr wahrscheinlich ), würde ich mir auch diese Lok zulegen.
Ich hoffe mich kann jemand aufklären mit der Collisionbox.
@matthias.gose Auch ich habe kleine Soundprobleme beim orangenen Laaers. Ich habe allerdings nur Weichengeräusche. Kein Knacken, Bremsenzischen, -quietchen. Hoffentlich wird das Problem noch behoben.
Komisch hab Ihn doch aktiviert . Vielleicht habe ich aus Versehen den Hauptschalter wieder deaktiviert . Entschuldigung für den falschen Alarm @TrainSimContent.
Ich hab einen kleinen Bug gefunden in der V 100 blau beige. @SteuerwagenSchmiede Schaltet man das Instrumentenlicht ein, so verschwinden einige Anzeigen. Deaktiviert man dieses wieder, so erscheinen wieder alle Anzeigen (Hab es nur in FST 1 aufgenommen, FST 2 habe ich jetzt nicht überprüft ).
@TrainSimContent Ich wollte mich erkundigen, ob ihr noch Motorsoundaufnahmen benötigt und wenn ja, welchen Motorsound ihr benötigt.