Also das ganze führt doch nur WIEDER zu Streit. Es macht doch keinen Unterschied ob man Raucht oder nicht. Man macht manchmal unüberlegte Sachen über die man sich danach Gedanken macht. Man ist heutzutage immer mehr gestresst und dies führt leider dazu, das man in manchen Situationen aufgrund abschweifender Gedanken (z.B. Arbeit) etwas Unüberlegtes tut, worüber man später vielleicht behauptet:
"Hätte ich es doch so gemacht und nicht so, wie ich es gemacht habe"
Dies trifft auf alles zu. Ob nun auf die jetzige Situation oder auf andere Situationen, bei der man zum Beispiel helfen konnte und dies nicht gemacht hat.
Das über Jemanden, den wir NICHT KENNEN und diese Diskussion NICHT erfährt, so geredet wird ist für mich unverständlich.
Dass dieses Beispiel nun auf alle Raucher bezogen wird, ist dreist von derjenigen Person, die dies behauptet.
Ich nehme mal kurzerhand meinen Vater als Beispiel, da dieser Raucher ist.
Man Vater belegt eine Position als Abteilungsleiter in einem Unternehmen in Luxemburg.
Nach den Aussagen mancher Personen in diesem Forum wäre mein Vater also dumm.
Ok nehmen wir das mal hin.
Also sollte mein Vater sich bei der Müllabfuhr bewerben, da er raucht und somit unmöglich Intelligent sein kann?!
Dies war nur ein Beispiel, welches niemanden Angreifen soll.
Ebenso sollen meine Aussagen generell niemanden Angreifen.
Ich hoffe, dass nun manche bildhaft Verstehen, dass solche Aussagen nicht der Realität entsprechen und man bei solchen Aussagen etwas mehr Aufpassen sollte, wie sonst.
Freundliche Grüße an ALLE
Marc