Beiträge von marc j.
-
-
Ich hoffe, dass das Video euch gefällt!
Gruß,
MarcExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was meiner Meinung nach sehr fehlt ist die E94. Da werden mir sicher ein paar zustimmen.
1. fährt die Lok immer noch
2. fuhr sie nicht nur in Deutschland, sondern in einer etwas anderen Version in Österreich
3. sie war DIE Lok für schwere Güterzüge (nicht umsonst basiert die E50 auf der E94)Grüße,
Marc -
@Daniel96 Nein das ist schon ok

Kritik ist ja gut. -
@Daniel96 Vielen Dank für deinen Tipp.
Aber welche Bilder meinst du denn genau. Etwa 1-3???
Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass ich nur diese eine Kamera habe und diese Bilder nebenbei mache. An erster Stelle soll mir das Video gelingen. Und bei einem sehr schnell fahrendem Zug ist es schwer ein Bild zu machen auf dem der ganze Zug ist und Sekundenbruchteile später die Kamera perfekt für das Video ausgerichtet und im Videomodus zu haben. Aber ich werde daran arbeiten.Gruß,
Marc -
Heute hatte ich richtig viel Glück und konnte ein Renn-U-Boot auf Film festhalten

Grüße,
MarcExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute zeige ich euch mal ein paar Aufnahmen, die ich in Merzig gemacht habe.
Grüße,
Marc -
@Madison Ich bin mir da sehr sicher. Alle Sounds, bis auf den des Steuerwagen (außen) sind vorhanden.
Aber das ist auch das einzige was mit dem TW Soundupdate nicht funktioniert. -
-
Wenn @FraPre kommt, dann ist jedes Rätsel gelöst. Ja ist richtig.
Mich würde es interessieren, wie du es herausbekommen hast.EDIT: Hier ist übrigens das ganze Bild der T699, Bauart S200 der ehem. PTKiGK Rybnik (heute DB Schenker Rail Polska S.A.)
Grüße,
Marc -
-
-
Oh schade.
Dann muss es ein Triebwagen sein.Eventuell der ET 65 (BR 465)
-
Ich tippe mal auf einen Donnerbüchsensteuerwagen
Gruss,
Marc -
Und nun das selbe Videomaterial und noch ein paar weitere Videos in einem Video. Es ist im Orginalton, in exakter Reihenfolge und spiegelt den Verkehr zwischen 11-13.30 Uhr und 14.30-18 Uhr wieder.
Ich weiß, dass das Video etwas lang geworden ist, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.Grüße,
-
Ich sag nur so viel:
Polen-->Rybnik (in Schlesien)--> GüterzugparadiesIch hoffe das Video gefällt euch in dieser Form.
Grüße,
Das ist natürlich richtig
Hätte ich wohl erst das Rätsel eingestellt und dann im Bahnfotos Thread die Bilder hochgeladen
-
@143er, @thenilsman
Britisch--> Nein
Fahrzeug der Gattung La--> Nein -