Beiträge von marc j.
-
-
Du liegst zum Teil richtig @Ludmilla232
Es ist EN57-683 der Przewozy Regionalne
Ich hatte richtig viel Glueck den Zug in dieser Lackierung in Katowitz (poln. Katowice) anzutreffen, da die Zuege in dieser Lackierung eigentlich in einem anderem Teil Polens fahren.@Ludmilla232 Du bist dran.
EDIT:
Hier noch das Bild des Zuges -
@Ludmilla232 Ja wir befinden uns im Osten.
-
-
-
@FraPre Entschuldigung, dass die Qualitaet so schlecht ist, aber das Bild wurde aus einem Video von mir abgekupfert, welches ich uebrigens noch nicht veroeffentlicht habe (ja ich lerne aus Fehlern
)Ich sende nun mal ein weiteres Bild ein. Es verraet etwas mehr.
Tipps:
-ET420 war gar nicht so falsch (aus welcher Perspektive man es sieht)
-Wir befinden uns in Europa
-Der Zug wurde in grosser Stueckzahl produziert.EDIT:
Also das Raetsel ist loesbar, wie die Loesung per PN beweist.
Auf Wunsch bleibt das Raetsel weiterhin offen. -
...
Kein Dieseltriebwagen
...@steamtrain25 Ich glaube ich habe das schon mal erwaehnt.
-
Da bis jetzt immer noch keine Antwort kam, hab ich nun ein Bild hochgeladen mit etwas anderem Ausschnitt, bei dem man mehr sieht.
Viel Spass beim Raten

-
Nein, denn bei uns im Saarland fahren keine 420er.
@FraPre Wie kriegst du das aus diesen kleinem Bild herausgefunden, dass wir uns nicht in Deutschland befinden????????????????? -
@drummer1705 Die Lok koennte dann die Kraft nicht auf die Schienen bringen, da die Reibungsmasse zu klein waere.
-
@LukaAs Ob da ein Tritt ist weiss ich nicht. Aber ein 420 ist es leider auch nicht.
-
Ich gebe mal eine Hilfestellung:
Kein Dieseltriebwagen
Kein Jakobsdrehgestell
Kein 612
Es ist also elektrisch betrieber Zug.Morgen gibt es weitere Hilfestellungen oder ein besseres Bild.
-
Habe ich etwa das Raetsel zu schwer gemacht???? Wenn ja, dann kann ich einen etwas groesseren Bildausschnitt hochladen....
-
Es müsste sich vielleicht ein Verein finden, der z. B. bei einer Überführungsfahrt diese Soundaufnahmen zulässt und auf deren besondere Belange eingeht.
Man koennte bei der VEB nachfragen, denn fuer das Bahnhofsfest am 06.08.16 in Losheim am See wird eine VT98 Garnitur nach Merzig ueberfuehrt. Diese wird wahrscheinlich am Tag zuvor ueberfuehrt. Man muesste nur die VEB mal kontaktieren.
Wie die Mitarbeiter der VEB drauf sind weiss ich leider nicht.
@MasterDune Hast du auch hier nachgefragt????
-
Eine 181 in Blau Beige fuhr mal glaube ich vor einem IC nach Leipzig. Als Planleistung. Über welche Städte weiß ich leider nicht.
EDIT:
Hier der Videobeweis:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein der ist es nicht @curt2244
-
Ich hoffe es ist nicht zu leicht....
Ich habe das Bild leider in keiner besseren Auflösung.Viel Spass beim Raten

-
-
Also bei uns im Saarland fahren 145er oft vor Kalkzuegen, 4000t schweren Kohlezuegen und vor Autozuegen habe ich auch schon welche gesehen. Also recht breit gefaechert. vR hat somit freie Wahl an Gueterwagen, sofern sie welche mitliefern.
Solo fahren sie ja auch

-
@Matze L Ja das fehlt auch.