Naja, wenn man bedenkt das die für die 64bit erst auch nur den TSW hatten ...... .
Gruß
RalleE
Naja, wenn man bedenkt das die für die 64bit erst auch nur den TSW hatten ...... .
Gruß
RalleE
Mich würde es nun auch nicht mehr wundern Wenn DTG zu guter letzt zukünftig auch noch an der Grafikengine herumschraubt.
Gruß
RalleE
Nehmen wir mal meinen Uralt I7 1.Generation als Refernz. Mit einer Gforce 1060 `er und einem 144 Hz Monitor. Ich behaupte mal mein altes Hundchen hier samt TS sind weitgehend aufgeräumt und durchoptimiert, wobei 50 Prozesse bei mir noch immer zu viel sind. Auf Ha-Si 3 komme ich im QD bei dünner Besiedlung auf 70 - 80 FPS und in Städtenähe zwichen 30 und 50 FPS. Solltest vielleicht mal versuchen deine Prozesse runter zu schrauben. Solltest du Win10 haben, weiß ich nicht ob das vielleicht normal ist. Naja, bei Win7 eher nicht. Hat aber gewaltig bei mir geholfen. Um so mehr, da ich keine SSD hab. Aber egal was ich auch veranstalte, in Lützel geht es mir nicht besser wie dir. Da hilft wohl nur der Nasa Rechner weiter....
Gruß
RalleE
Jo, stimmt. Der 407 hat eckigförmige Türfenster und eine etwas andere Frontfensterform. Hoffentlich bekommen wir den 407 er trotzdem.
Gruß !
RalleE
Das Leben ist manchmal voller Überraschungen. DTG in lernfähig.... wer hätte das gedacht.
Gruß !
RalleE
Herrlich ..... so muß eine 141 aussehen !
Sogut wie gekauft.
Gruß!
RalleE
Und die Leuchtmelder der PZB/Indusi sollten etwas tageslichttauglicher gemacht werden.
Dann wird es defenitief ein Kaufprobant für mich.
Gruß!
RalleE
Insgesamt sehe ich das sehr ähnlich wie du. Wenn mich aber mein Gedächnisprotokoll nicht im stich lässt.... , gab es da nicht mal ein Dementi zum Thema TSW Zusammenarbeit DTG und vR ??
Kann mich auch täuschen und Dinge können sich auch zwischenzeitlich ändern. Was ich garnicht so übel fände.
Gruß !
RalleE
Ja, ich werd ´s auch kaufen.
Und zwar dann wenn vR Ihre 185´er für TSW rausbringt.... .
Gruß !
RalleE
Scheint ja so ganz nett zu sein, aber nach sichtung der ersten Videos will ich gerne wissen woran man in dieser Lok den Status der PZB Überwachung erkennen soll ??
Gruß!
RalleE
Wenn man den Zukunftsprgnosen der DB trauen kann, dann passt die Hagen-Siegen Strecke dann auch noch.
Gruß!
RalleE
Bei mir dauert dieser Halleffekt nur ein Paar Momente. Gefällt mir irgendwie.
Kann es sein das dein Soundkartentreiber irgendwelche unpassenden Räumlichkeitspresets aktiv hat ?
Gebirge....oder so ?
Gruß !
RalleE
Google mal hier nach. "razor nostromo". War früher mal Belkin gewesen. Vielleicht hilft das ja weiter.
Broflugo hat es wohl genau auf den Punkt gebracht.
HaSi_4 wird wahrscheinlich mehr Spaß machen, wenn auch viel später .... .
RalleE
Na schön, dann oute ich mich auch mal....
1. TS20xx
2. Zusi3
3. Stellwerksim
4. DCS World 2.5 ( nur Ka-50 )
5. X3 AlbilonPrelude ( nur StarWars Mod .. )
6. CitySkylines
7. Arma3
8. CitiesXXL
Auch hier wechseln die Prioritäten ständig.
RalleE
Wenn dem so währe, mit dem Editor, bräuchren wir uns wahrhaft keine Sorgen zu machen.
Gruß!
Nun gut... , nennen wir uns Bastler hal mal unnormal. Unsere Befürchtung ist ja das die PC Version auf Konsolenniveau abgesenkt wird.
Was sollten wir jetzt damit anfangen ??
Gruß !
Ich denk aber schon das ein gehöriger Anteil in den TS Internas am tweaken und rumbasteln ist. Schau doch mal was hier los ist wenn Vr eine neue Lok raus bringt.
Gruß !