Beziehst du das jetzt auf den TS? Denn dort gibt es sowas wie Störungen auf der Strecke nicht. Höchstens Fehler die man nicht ausgebessert hat.
Dann sind das aber sehr "ulkige" Störungen, da das Störungen sind, die in der Realität durchaus auch vorkommen.
Ich hatte Gestern auch mitten während der LZB Führung auf einmal ein Signal vor mir, dass zurück auf Halt fiel. Das ganz hatte dann eine LZB Zwangsbremsung zur Folge. Nachdem ich vor dem haltzeigenden zum stehen kam, sprangs dann wieder um. Wenn das "ein nicht ausgebesserter Fehler" sein soll, dann kann es ruhig mehr von solchen "Fehlern" geben!
Und natürlich war es auch ein Fehler, dass meine 101 mit mir quasselte und sagte das sie eine Störung hat und es dann tatsächlich eine Störung mit der PZB gab beim LZB Ende.
Davon ab.. wären es Fehler, würden sie ja immer wieder reproduzierbar sein. Das sind sie aber nicht. Mal tritt eine Störung auf, mal nicht und das im exakt gleichen Fahrplan und an unterschiedlichen Stellen und auch unterschiedliche Störungen.