Naja, ich hatte zuvor aber keine Beeinflussung. Man fährt ja eine Weile auf Hp1/Vr1. Das war das erste Signal, dass nach mehreren Kilometern wieder quittiert werden musste. Und direkt am Signal beim bedienen von Wachsam, erfolte direkt die Zwangsbremsung mit den Leuchtmeldern entsprechend der 1000er restriktiven.
Beiträge von Velaja
-
-
Die PZB ist auch verbugt.
Ich fuhr eben das erste Szenario auf Köln-Koblenz mit Zugart U. Bei der Einfahrt in Köln hatte ich Vr2, ich bediente mit Wachsam und zack .. Zwangsbremsung. Laut PZB LM hatte ich nach dem bedienen auf einmal eine 1000er restriktive. wtf!?Ich las ein paar Posts zuvor, die Lok hätte keine Sifa.. Doch, hat sie! Jedoch ist die Sprachausgabe aus der 182 "Sifa" dann doch sehr unrealistisch.
-
@Velaja Also ich bezweifle, dass es Doppelproduktionen geben wird.
(Sowas lohnt sich ja auch nicht) Die BR 143 ist eine Extrawurst.So lange es jemand kauft, lohnt es sich. Ich freue mich über jedes vR Fz, das als EL-Fz erscheint und bin gerne bereit dafür zu zahlen.
-
Meine Wunschliste ist lang..
Br101 EL, Br145 EL, Br152 EL, Br185 EL, Br189 EL, Br403 EL, Br406 EL, Br407 EL, VT605 EL, VT612 EL ...
Br218/219/225 mit TB0, TB1 usw..Und viele mehr.
Eben alles, was so bei uns fährt, am liebsten alles von vR, da die Fz dann wirklich realistisch sind.
-
Passiert auf AH - HAN leider auch immer wieder, dass Fahrgäste stiften gehen.
-
Die bunten Lichter neben den Gleisen haben durchaus ihre Bedeutung.
-
Im Notfall setzt der/die Fahrdienstleiter(in) einen Notruf ab.
Den Notruf hören bestimmt auch total viele Tf's bei GSMR Ausfall.
-
Hmm.. also..
Bei mir hat die Lok offenbar Fehler. Es ist kein Lüfter vorhanden, der bei der E10 ja doch sehr markant ist eigentlich und es gibt einen Blendingfehler in der Darstellung.Ansonsten aber Danke fürs Geschenk!
-
Anstrichgewährleistung auf der Vorderseite!? Hä!?
Da sind die Aufkleber für die HBL und HL.
Der Gewährleistungsaufkleber ist vom Führerstand aus gesehen hinten rechts an der Wagenrückwand zum Mittelwagen. -
Oh wei.. was hier geschrieben wird..
Also..
Der FDL kann den Tf in der Regel über das Zugfunkgerät erreichen, welches zumeist über GSMR läuft.
Er tut dies, indem er die Zugnummer anruft. Auf dem Display sieht der Tf dann die ]2[, wodurch er weiß, der Fdl ruft an.
Fällt der Zugfunk aus, gibt es als Rückfallebene GSMR-P (D). Ist das ebenfalls ausgefallen, hat der Tf als Rückfallebene besagtes Diensthandy, womit er den Fdl anrufen kann.Merke: Der Fdl hat NICHT die Nummern aller Tf's und kann daher bei GSMR Ausfall auch keinen Tf mehr erreichen!
Das genaue Verhalten bei GSMR Ausfall zu erläutern, würde hier aber dann auch alle Rahmen sprengen. -
Huhu Velaja,
haben die Mittelwagen auch Schaku ?
Das hatte ich dir doch schon erklärt
So sieht die verbingung zwischen End- und Mittelwagen aus.
Die Wagen haben eine feste Kupplung und sind betrieblich NICHT trennbar. Sie können nur im Werk durch Mechaniker getrennt werden.
-
Huhu.
Ich habe seit dem TS2015 release ebenfalls ein Problem mit den Tauri's. Die Lichtwahl spinnt rum. Bei normalem Licht, habe ich direkt Fernlicht, schalte ich um, sind wahlweise keine mehr an, oder nurnoch 2 und die Spitzenlampe("Stirnlampe") aus, oder Fernlicht ohne Spitzenlicht("Stirnlampe") usw.. Verrückte Kombinationen, aber nichts wirklich passendes.
-
Ja, der Panto ist direkt hinter dem 41er Ende, die Ausgleichsbehälter befinden sich hinten zum 46er Ende.
-
Schaut doch schonmal gut aus :)!
Die Außenwände sind beim 474 aber eigentlich grade. -
Da sie ja grade von vR erschienen ist ..
2012 sah ich eine von ihnen in Osnabrück. -
Way too clean..
-
Huhu.
Kann man TS irgendwie "zwingen" bei Rollmaterial auf und neben der Strecke nur bestimmtes zu verwenden im Quickdrive? Auf Hamburg-Hannover stören mich zum Beispiel mintgrüne Dostos, blaue und rote IR/IC-Wagen, die es so ewig schon nichtmehr gibt und Güterzüge, die alle die immer gleiche Lok davor haben. Vor Güterzügen würde ich lieber die 145, 189, ER20 usw sehen und hinter den IC's dann entsprechend moderne Wagen. Kann man das irgendwie erzwingen?
Zudem spawnen wenn ich Hannover - Hamburg fahre so gut wie nie Züge auf der Strecke. Von Hamburg nach Hannover hingegen, kommen mir im Durchschnitt wenigstens 2 Züge entgegen. Kann man hier nachhelfen, oder geht das nur in Verbindung mit Szenarien?
-
Ich merkte schonmal an bei meinem first look Feedback, dass mir auffiel, dass Wagen nun deutlich mehr wiegen.
Jedoch muss ich da nun was nach intensiverem testen kritisieren: P-Wagen sind definitiv zu schwer, ebenso wie G-Wagen.
Mit 10 Wagen ist ein IC schon kaum mehr zu beschleunigen mit der 182, was einfach unrealistisch ist und bei einem Güterzug habe ich mit nur 11 Sams-Wagen schon bei kleinster Leistung Schlupf auf furztrockenen Gleisen.
Die Wagen sind insgesamt einfach ZU schwer inzwischen. Da muss DTG dringend nochmal nacharbeiten. -
Das Einzige was mich noch am Sound stört, ist, dass er ab 60Km/h einfach absolut unreal und piepsig wird. Bis 140 tut das dann schon richtig in den Ohren weh.
Ansonsten für Niedriggeschwindigkeit ist die 189 gut. -
Ich habe auch ein Problem mit dem Update. Ich habe die Updates nacheinander installiert, wie in der Anleitung beschrieben. Die Fz sind auch alle sichtbar, alle fahrbar. Jedoch sind alle irgendwie ohne Update, obwohl die dazugehörigen .rwp Datein installiert sind. Ich habe den Standardsound, E- und indirekte Bremse sind nicht gekuppelt.. usw.
Woran kann das liegen? Tempfiles sind gelöscht, hatte ich auch vor der Installation schon gelöscht und auch so habe ich laut Videotutorial alles richtig gemacht.EDIT: Hat sich erledigt! Ich habe tatsächlich eine .rwp Datei vergessen..