Guckt eine reale video von diese strecke dann weiss du.
Beiträge von Matz32
-
-
Lennart video angeschaut und paar meiner anmerkungen bis jetzt
Naja sieht mann das die nicht fuhrerstandmittfahrten geguckt haben.Trozt hinweise teilweise falsche V max bzw falsch angekündigt . Zum Beispiel Murnau ausfahrt mit 60 mit tafel auf Signal(in spiel ohne) dar wo 110 ist -richtig 120 später stat 110 /140 erst spater kommt 130.Zwischen Farchant und Oberau. Bergwand links in Normalfall ist auf diese stelle steiler und dar fahren viele Fahrzeuge- das ist Bundestrasse B2- in Spiel fahrt dar keiner. Sogar Oberleitungsmasten stehen teilweise auf falschen Seite. Gleisbau und Bahnhofe ansprechen fast in 100% Realität bis jetzt . Aber Begrünung ist nur durchschnittlich -zb.nackte berge -und auch nicht 100% real. Fehlende Tafel vor BÜs ,Hektometertafeln und Kaum PZB Magneten geben auch dicken minus.Schade aber so wie aussieht ist nur Mittelessig
Sachade,schade Naja wie schon gesagt Briten sollten nur englische strecken bauen und deutsche ,deutschen überlassen.
-
Ech und ich muss noch woche warten bis ich mich die strecke zulegen kann
Signalisiert sind 100 und ich bin etwa 95 gefahren weil ich die kommenden 80 ja bereits erwartete. Dennoch ist der Zug umgekippt weil selbst 80 in der Kurve zu schnell wären. Dort wird jedes vR EL Fahrzeug umkippen. Viel Spass mit dem Müll...
Bei Starnberg gilt in wirklichkeit 60km/h signalisiert auf einen KS (vor)signal -von Munchen kommend hohe Bahnsteigende von Starnberg Nord,Habe sogar auf facebook ekstra gepostet aber wie man sieht haben die das nicht geandret-2 Minuten arbeit
-
A
Das ist ja gerade der Rechenfehler. Diese Art der Kollektionen kosten im Normalfall nämlich nicht € 29.99. Aber irgendwie hat sich der falsche Ausgangs-Preis dort eingeschlichen.
Edit:
Glaube, die kostet im Normalfall so um € 49,99.l
Ich habe in Januar als einsteger German Collection auch fur 29,99 gekauft. Das ist normale preis dafur (dasselbe gilt fur. UK Collection) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BR 111 nach Mittenwald vom 01.04.2014
mfG Kalle
Diese video wurde hier schon 3 mal gepostet erste mal von mir . So oder so wird das tolle strecke. Mann kann sowieso nicht alles 100% nachbauen.AbsolutesChaoz ist mit allem so . IN vielen Spielen sind von Benutzer gemachte Addons besser als das in Standard.
-
JA alle 3 hat recht .Baul war aber schnellste dann ist er dran
-
Beide nicht. Anderes foto
-
-
Schon wieder so ein Ralli...Aber das ist OT
Ja mit nem Taschenrechner sollte man den TS auch nicht spielen
lzbNicht jeder hat reichen Mami und Papi die können jedes Jahr sein Sohn (Tochter) neuen Computer kaufen wenn der schon fur neue spiele nicht ausreicht. Nicht jeder kann sich sowas immer wieder leisten, ich auch nicht. Ich hab auch Durchschnittlichen Computer mit nicht besten Grafikarte und auf Hoheren Details habe ich max 25fps. meisten aber 15-20 Und echt gibst grossere Probleme als ob die baume 1024 Pixel oder 32 haben. Mehrheit von Spieler merkt dem unterschied nicht , außerdem als Lokführer sollte sich Mann auf fahren konzentrieren und nicht ob dar in wirklichert 2 oder 3 baume waren und welche dazu
Noch 5 früher war solche Grafik super, aber manchen ist imemr nicht genug.
Die Gleise sehen nunmal hässlich aus, wenn ihm die nicht gefallen darf er das doch sagen....
Ja in Wirklichkeit sehen die dar aber wirklich super aus xD : Schau in Anhang.
-
Die Bahnhofsgebäude an sich schauen wirklich nicht schlecht aus...
Allerdings sind wieder (mal) diese schlechten Gleise verbaut und auf neue (realitätsgetreue) Signale kann man hoffen... (wird eh nicht passieren)!
Wird in einem Sale gekauft!
Was hast du gegen diese Signale n ?. Sind doch Ks Signale dar wie in Real .Was ist damit nicht ok ? Mit Schienen das gleiche ? Leuten wie du wurden sogar 3D Gleise nicht ausreichen. Nicht jeder hat ein Monster Super Computer, und so was nimmt viel von Bildrate ab. Bei schnellen fahren sieht sowieso alles gleich.
Du findest die alten HaSi Nadelbäume mit 2x2 Pixel großen Texturen also hübsch?
Na am besten stellen die jedes baum wie diese wirklich aussieht auf diesen stelle , am besten 3d .
Grundsätzlich reicht das dar wo eine Mischwald ist in Wirklichkeit ist dar einer in spiel. Wozu mehr details die was keiner merkt bzw. nicht wiel bringen ?
-
In Raum München BR 628 fahrt auf folgenden strecken:
München - nach Altomünster – uber ICE Gleise bis Dachau - bis dar unter draht (noch bis 28 April)
Wasserburg am Inn ab München Ost auch bis Ebersberg unter Draht
München Hbf - Mühldorf bis Markt Schwaben unter DrahtAlso kommt schon vor das sie unter draht fahren
Aber Dieselstrecken fur TS gibt auch wo man sie einsetzen kann.
-
Paar video von Bahnhofem auf Strecke Munchen - Tutzing - (Garmisch)
PLANNEG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LOCHAM
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.GAUTING
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.STARNBERG NORD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.STARNBERG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.FELDAFING
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.POSSENHOFEN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.TUTZING 2013
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider in Munchen Augsburg fehlen paar Signale am S Bahn Strecke , und andere sind auf falschen stellen
Zu m beispiel in Olching . Dar ist weniger als 700m zwischen AS und nachsten
Oder fehlen vorsignale ,nur wiedoheler sind da
PS. BR 101 wurde nie dar fahren so wie Guterzuge,die haben eigene gleise.
-
Ein dickes Dankeschön, wirklich wunderbare Modelle
Jetzt fehlen nur noch passende Aufgaben
Sehe ich das richtig, dass es im Steam Workshop keine Aufgaben zum 420 gibt?
En Gruess
MichaelIch mache gerade aufgaben zum verschieden versionen von BR420 besuche mein thema Scenarios by Matz32
-
Zweite scenario .
BR 420 S8 Herrsching - Flughafen
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=250463150
STRECKE - Munchen - Augsburg
ROLLMATERIAL : BR101 , BR 420 ;BR420 Munich Airport Line Add-on Livery
SCHWIERIGKEITSSTUFE : LEICHT
SPIELDAUER : 20 minutenBeschreibung : Sie fahren eine S8 nach Flughafen auf abschnitt Pasing - Munchen Hbf Tief
-
Ich habe BR 420 auch erst vor paar tagen gekauft und die war auch ohne ZZA. Musste man diesen fix datei von Iinfluenzo
runterladen -
Weil das automatisch RSC hinzufugt. ?!? Ich habe inzwischen mein bild hochzuladen aber bleib das trozdem so. Immer meckern nur um was zu schreiben
-
Hier mein erstes scenario .
BR 420 S3 Mammendorf - Holzkirchen
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=249486555
STRECKE - Munchen - Augsburg
ROLLMATERIAL : BR 101 , BR 294 , BR 420 ; BR 423
SCHWIERIGKEITSSTUFE : HOCH - 5 *****
SPIELDAUER : ca. 50 minutenBeschreibung : Sie fahren eine S3 nach Holzkirchen am fruhen Morgen. Wegen bauarbeiten zwischen Maisach udn Olching gibts nur 40 minuten Takt . Bitte anweisungen und signale beachten ! (Viel PZB drucken )
-
Paar hilfreiche und bewegte bilder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Screenschot sind klasse.Sogar Tutzing nach Umbau und stillgelegte Bhf Muhltal
Und hier https://www.youtube.com/user/hkhqde/videos gibts paar videos wie diese strecke aktuell in wirkichkeit ausieht