Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie bereits erwähnt: Die Geschwindigkeiten sind nun eigentlich überalle nahezu korrekt. Eventuell die ein oder andere Abweichung auf der S-Bahn-Strecke, aber ansonsten originale Geschwindigkeiten. Und ja: Es wird somit noch schwerer, den Fahrplan zu halten.
Hat mann auch Ausfahrt Geschwindigkeiten in ;Gauting und Tutzing auf 80 bzw. 60 runtergeschraubt statt v max. ? und in Westkreuz auf 90km/h angehoben ?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe jetzt auch dem Patch runter geladen und jetzt sieht alles realer aus Einfach tolle arbeit ! und das alles konnte DTG auchereichen wenn sie die strecke 1 Monat langer gebaut hatten :P. Aber manche mussen uber wieder uber was meckren (magnete :P) sogar wenn sie die reale strecke nicht kennen Dar kommt nie ein Güterzug ! Wieso sollte der zum Munchen Hauptbahnhof fahren ??? Leider sind noch paar fehler drin naja aber so ist wenn mann nicht ortskundige tester nimmt bzw trotz video nicht alles bemerkt was falsch ist . Bitte wenn geht folgende abschnitte korrigieren . Pasing -Gauting Fernbahngleise V max von 160 auf 140 und hinter Weilheim gibts keine 140 sondern 130 km/h.gemischt mit 110.IN Starnberg nach Weichen Bereich Richtung München kommt 120 ohne dazwischen 100km/h.
Das sieht richtig gut aus !. Sieht mann das ihr fuhrerstandmittfahrten videos geguckt hat.
Eigrentlich muss man Fast alle Signale ab Munchen Hbf nach Versetzen bzw anderen. Wie zb. fehlen 6 in obren Schirmen in Tuzing oder in Munchen hohe Werk stehn ganz rechts signal in viel zu kurzen abstand von HS . Dazu gehort dieser auf eine Signalbrucke. Oder Ausfart von S Bahn Gleisen in Gauting mit 80km/h.
Thanks everyone. I will be closing this thread later today so if anyone else has something they want to bring to our attention now is the time to do it and tell us what is wrong. As they say, speak now or forever hold your peace. I will make sure everything that has been posted gets reported back to the dev team. Once again, thank you. - Martin
Als erstes Bahnhof Westkreuz- S Bahn Gleise richtung Tuzing . Ausfahrt in TS mit 60km/h in Real mit 80km/h nach Herrsching und 90km/h nach Tutzing . Andere richtung einfart mit 80km/h oder 90km/h (?) sicher nicht mit 100km/h. Am Ausfahrtsignal richtung Pasing mit 90 gerade oder mit 60 km/h in abzweig Leider habe ich kein aktueles bild. und andere sind an alten kaputten festplatte
Wo soll mann anfagen Es gibt so viele verschwende fehler.Aber ich schreibe hier alles raus was ich gefunden habe uber Wocherende Ausserdem meine erste szenario fur strecke ist dar.
Was gibt es da nicht zu verstehen? den S-Bahnabschnitt kenne ich auswendig. Alles ist signalisiert. Aber wenn man es nicht beachtet nützt das nix. Im Fernverkehr bin ich zwei Aufgaben gefahren von DTG. Auch da weder eine Zwangsbremsung noch eine ausbleibende Signalisierung. Worum geht es denn nun. Um Drogen Bier ist auch eine oder um ein konzentriertes Fahren auf dieser Strecke. Das die Gleisradien nicht stimmen und unter anderen wieder PZB Magnete fehlen, sowie Leuchtkörper weil die wieder zu faul waren ist doch Standard.
Nicht alles ist signalisiert und wenn dann nicht richtig ! Gleisradien und Gleisfeld außer einfahrt Tutzing sind wie in Realität ! Nur v max ist in vielen stellen nicht richtig.
So......ich hab jetzt mal Starnberg ein bischen entschärft.Ich bin noch nicht ganz fertig aber bislang schauts gut aus.Warnung im Vorraus;die Karriereszenarien funktionieren nicht mehr,wenn man sie allerdings als "normales" Szenario drauf hat dann schon.Quick Drive ist natürlich auch problemlos möglich.Das einzige was mir noch nicht so gefällt ist das Esig von Starnberg.Man darf da (weiß nicht ob auch in echt) noch 100 fahren und dann 60.So wie ich das jetzt gemacht hab darf man ab dem Signal nur 60 fahren (Gleis 1 und 2) auf Gleis 3 darf man laut Strecke 100,bzw 80 fahren.Ich hänge mal ein paar Bilder an damit Ihr das mal seht.Fahrtrichtung Garmisch kurz hinter Starnberg-Nord.
Das eine ist im QD was über Gleis 3 führt Tempo 100 mit Vorankündigung 80 und das andere ist im Szenario mit Halt Starnberger See Gleis 1.Irreführend ist natürlich das Schild am Mast mit der 100 und das Zs3 mit Tempo 60.Das gefällt mir noch nicht und ich muß mal schauen ob und wie man das hinbekommt.Jetzt geht es aber erst mal zum Grillen und DFP-Pokalfinale schauen.
LG Wolle
In real sind so aus wie in meinen Bilder in Anhang fur ein durchfart. Wenn nach Gleis 3 und 4 geht dann leuchtet dar 4.
PS:kann man diese Lf6/7 tafel und V Max fur verschneiden strecken abschnitte in eigenen Szenario andern und dann uber steam veröffentlichen.? Wenn ja dann kann mann gute/ reale Szenarios nachbauen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen