Auf der Strecke nach Hamburg gibt es wirklich keinen einzigen verbauten 500er? Also meinst Du, dass die insgesamt 70 Stück nur Richtung Hannover liegen?
Ich hatte letztens für mich die 500 Hz Magenten gesetzt. Diese sind nun aus irgendwelchen Gründen wieder weg. Welche Datei muss ich koieren, damit dies nicht nochmal passiert?
Also, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Es ging ja bisher genau darum, dass Du meintest, Du hättest in Deinem Szenario 500er gesetzt, was aber nicht der Fall war. Du hast 500er auf der Route gesetzt. Aber nicht in Deinem Szenario. Und dies ist auch ohne Weiteres nicht einfach möglich, da die HH-H-Magneten nicht von Haus aus auf im Szenario-Editor sichtbar sind.
Die Änderung
Ich habe mal in der "Assets\RSC\HamburgHannover\RailNetwork\Signals\PZB_500Hz.bin" den Wert
<ValidInScenarios d:type="cDeltaString">eFalse</ValidInScenarios> in
<ValidInScenarios d:type="cDeltaString">eTrue</ValidInScenarios>
geändert, und trotzdem erschien das Item nicht in der Railnetwork-Objekte-Liste im Szenario-Editor. Weiß jemand noch einen Rat?
hat bei mir auch nichts gebracht, weil die Magneten dann immer noch nicht im Szenario-Editor sichtbar waren. Und niemand sonst weiß anscheinend, wie man das hinbekommt, es schreibt ja keiner mehr was dazu.
Grundsätzlich gilt:
Wenn Du an der originalen Strecke im Strecken-Editor einen 500er-Magneten setzt, ist dieser Magnet in jedem Szenario bei Dir auf dem Rechner vorhanden, weil Du ja die Strecke verändert hast. Aber nur bei Dir auf dem Rechner. Bei einer Überprüfung durch Steam oder bei einer Neuinstallation ist alles wieder weg.
Entweder erstellst Du eine Strecken-Kopie und machst an der 'rum, oder Du sicherst Dir den kompletten HH-H-Strecken-Ordner ("..\RailWorks\Content\Routes\00000037-0000-0000-0000-000000002013\"), oder nur die veränderten .bin-Dateien daraus. Falls ein Update der originalen Strecke kommt, kannst Du Deine Änderungen aber wiederum verwerfen. Wenn Du eine Strecken-Kopie erstellst musst Du nur noch alle Szenarien in den neu erstellten Strecken-Ordner kopieren. Diese Strecken-Kopie bleibt dann für immer so, wie Du sie verändert hast. Nur kannst Du dann Szenarien nicht mehr im Workshop teilen, da diese Strecke dann ja niemand anderes hat.
Merke:
Strecken-Editor =! Szenario-Editor
PS.
Vielleicht liest Du dir den ganzen Thread nochmal durch. Hier wurden Dir viele Fragen gestellt und Screenshots gepostet, auf die Du überhaupt nicht eingegangen bist. Ich hatte Dich auch gebeten von mir mal ein Szenario zu testen und mir die Frage zu den extra gesetzten Assets zu beantworten.