Beiträge von TallionLp

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Nee ich mach das jetzt mit jemanden und ich lasse nicht alle die Arbeit machen, ich weiss schon wie ich mich da einbringe und ich denke das es jetzt nicht nötig ist zu sagen das ich alle was machen lasse aber selbst nichts mache da dies nicht so ist.Ich poste hier dann ab September erste Bilder!
    Wir bauen Die Strecke Düsseldorf-Duisburg-Mülheim-Essen-Bochum-Dortmund mit mehreren Abzweigen(Oberhausen, Hattingen und anderen).

@lzb hatte vor erstmal Planungen zu machen und dann halt zur Veröffentlichung von TS 2015 anzufangen.Und ich kann sagen das ich die auch zuende bauen werde da das Projekt ja eh eine meiner Lieblingsstrecken ist und mir der Bau auch Spaß macht.Zu den Akten kommt sie erst wenn sie befahrbar ist sprich:Schienen komplett verbaut, Signalisierung usw.

@Lokheini tut mir leid wusste nich das der verschoben wurde dachte der wurde gelöscht oder sowas.
    Zum anderen:
    Ich hatte eher so an Unterstützung gedacht da ich mich ja selbst auch damit auskenne.Fürs erste hatte ich an die Kursbuchstrecke 450.3 gedacht die zwar mit vielen HBFs bestückt ist und auch schwer zu bauen ist aber mir halt bekannt ist da ich dort früher gewohnt habe.

Ich kann ja mal gucken und nen bisschen was ausprobieren.Wenns klappt seht ihr dann ja auch nen paar Screenshots aber halt im anderen Thread von mir.
    Wie findet ihr eigentlich den ICx?

Was hälts du von sowas wie die Kursbuchstrecke 450.3
    Die ist aber sehr schwer wegen Essen HBF, Mülheim und Oberhausen.
    Ausserdem fehlt da die BR 422 die da ja normalerweise verkehrt.
    Aber das Streckentechnische lieber in meinen neuen Thread(Findet ihr unter Projekte)sonst gibts noch Ärger.

Hallo,
    Ich bin TallionLp.Ich habe vor eine Strecke zu bauen die von der Community benötigt wird.Ich selbst kenne mich sehr gut mit Szenariobau und auch einigermaßen gut mit Streckenbau aus.Immoment habe ich vor eine bis 50km lange Strecke zu bauen um ein bisschen in Übung zu kommen und dann auch größere Projekte zu verwirklichen.Nun suche ich noch nach jemanden der sich mit Objektbau auskennt sowie noch einen 2.Streckenbauer.Desweiteren fände ich es cool wenn einige von euch hier Strecken reinposten die ihr gerne gebaut haben würdet ich würde dann eine davon aussuchen und bauen.Nicht zu vergessen wäre dann die Kursbuchnummer und die maximale länge von 50km.Ich hoffe euch gefällt das Projekt.
    TallionLp

Hallo wie oben steht suche ich jemanden für den Bau einer Zugstrecke.Welche genau hab ich noch nicht entschieden aber ich würde das dann mit den Beteiligten abklären. Der Bau würde frühstens zur Veröffentlichung von Ts 2015 beginnen.

Gehts weiter?kannst du noch ein paar Bilder zeigen?weil ich liebe diese strecke sosehr!Am besten wäre ne BR480 oder BR485 aber die züge sind ja eh allen egal. *hilfe*