@LennartRW:
Performance Einbrüche hab ich schon. Ostbahnhof Ca 15-20 FPS und München Süd ist auch nicht prickelnd. Hab ne GTX660 ti
Beiträge von Engelbert
-
-
Servus, mit Fotos zumindest im Bereich Südring könnte ich gern kurzfristig aushelfen. Wäre gut wenn es dazu eine Liste oder ähnliches gebe, was genau gebraucht wird.
Die Strecke ist in diesem Bereich allerdings zum Großteil recht schlecht einsehbar und außerdem werden grad viiiiiieele hässliche Lärmschutzwände gebaut.Wichtig fände ich persönlich ein paar charakteristische Gebäude die so nicht umgesetzt wurden.
Ob die so einfach platziert werden können weiß ich allerdings nicht.Da wäre zum Beispiel:
-drehen der Braunauer Brücke
-Heilig Kreuz Kirche in Giesing. Riesig und immer gut zu sehen wenn man über die Braunauer Brücke gefahren ist
-Heizkraft München Süd auf in der Nähe der Brücke
-Bernbacher Nudel, kurz vor Einfahrt Ostbahnhof linksGruß und Viel Erfolg!
EngelbertPS: den Bereich um den Hauptbahnhof bis zum Abzweig auf den Südring würde ich persönlich tendenziell aussparen (außer DB-Tracks), da wirste nicht froh
PPS:Fotos ausm Archiv -
Alles anzeigen
Klar, denn dieses Problem wird fadenscheinig von TW seit neuestem benutzt. Finde ich bescheuert. Strecke duplizieren, neue Signale, Geschwindigkeiten anpassen und dort wo ohne Übergangsbögen gebaut wurde diese nachrüsten (eventuelle mit DB Tracks, da gibt's ja verschiedene Trackrules für verschiedene Geschwindigkeiten, klar, dass das bei DTG mit ihrer einen Trackrule nicht funktionieren wird).
Aber es sind eben auch immer dieselben Kleinigkeiten an denen es mangelt. Warum benutzen sie nicht einfach die Signale von Schuster? Wieso keine vR-Magnete? Oder TSC-GPAs?
Anstatt mal mit der Community zusammenzuarbeiten und Standards zu schaffen, werkelt man immer noch mit den gleichen uralten und hässlichen Signalen rum, die nebenbei fast nie funktionieren. Genau dasselbe beim Sound. Wieso immer derselbe Standard-0815-101-Sound für jede Lok? Oder dieses komische Etwas, was man beim 423/424/425/426 hören kann. Sorry aber das klingt irgendwie nach schlechtem Synthesizer in Schlagermanier, aber nicht nach Wechselrichter. Und dabei könnte man einfach mal den Ton aufnehmen. Oder die Strecken besichtigen. Oder mal Geschwindigkeitshefte der Bahn nutzen. Ja, mein Gott, die sind halt auf Deutsch, aber ihr baut auch deutsche Strecken. Noch einfacher wäre ein deutsches Team IN Deutschland. Geld scheinen sie ja genug zu haben, das wird ihnen ja bei jeder Strecke mit 30 € pro Kauf hinterher geworfen.Also ich warte hier definitiv auf den Sale, eigentlich ist selbst der Preis schon zu viel wenn ich überlege was ich dafür bei vR bekomme.
Früher hattest du bei ProTrain 3 oder 7 ne schöne Strecke von München nach Stuttgart oder Nürnberg nach Frankfurt, da gab es was zu sehen und du bekamst was für dein Geld. RM + Strecke von 200-250 km Länge für lapprige 30 €. Da ist das, was wir uns da heute aufschwatzen lassen eigentlich ein schlechter Witz. Mich würde interessieren, wie es um den PTP 2 stünde, gäbe es kein RailWorks / TS 20xx. Dort gab es zwar keine Überhöhung, aber massig Material, Aufgaben, Strecken und man hat sich Mühe gegeben.Immerhin wurden bei M-R die richtigen Oberleitungsmasten genutzt...
Amen!

-
MüRo: Naja hab versucht mir den sauren Drops durch vorbildgerechtes oder zumindest ansehnliches Rollmaterial zu versüßen. Schade nur dass man die PZB einfach mal lieber auslassen muss...
PS: DTG IC-Wagen haben jetzt auch Klo-Scheiben. Trotzdem gegen VR getauscht...
-
Naja, aber dass 3D Modell sieht mal absolut Spitze aus!
Detailliert kenn ich die Lok jetzt nicht, aber die Animation ist Klasse! -
Ich hab dass Addon gekauft weil ich schon ewig drauf gewartet hab. Das Ergebnis ist enttäuschend. Würde es zurückgeben aber ich verspreche mir interessante Rangierszenarien. Falls die Signaliesierung dass überhaupt zulässt.
PS: es fehlt:"Ich hab dass Addon gekauft und bin enttäuscht"
-
Ja "komisch"...
PS: das war trockener englischer Humor -
I did the same.
Ja, die Strecke ist schon sehr lieblos gemacht. Brings aber nicht übers Herz sie zurückzugeben. Zu lange drauf gewartet. Aber es tut echt weh...
-
Ich hoffe doch schwer, das ein Update kommt.
Made my day!!!
PS: Hab was lustiges: Bei der 101er läuft ständig der PZB-Wechsel Modus (kleine Fenster) den Bildschirm komplett rauf und runter.
Ausserdem flackert der ganze Führerstand.
Das ist alles mal weder ne massive Glanzleistung
-
Ich finde die Strecke jetzt schon schön!
Hat Atmosphäre. Auch wenn die Häuder noch ein bisschen dahingewürfelt ausschaun.
Aber das denke ich, bekommt man mit höherer Detaillierung hin.
Werde das Projekt verfolgen!Danke dafür!
-
-
Davon hab ich nichts gehört.
Aber es gibt ja eine gutes Update dazu.
Gruß -
Dreiländereck-Tage bei mir...

-
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
-
Ja ist schon so. Es geht zwar schon in erster Linie um München-Rosenheim, aber doch auch um die S-Bahn. Schließlich hat man ja auch extra die Stammstrecke gebaut. Die gehört ja nicht zu München-Rosenheim...
Aber mir persönlich relativ wurscht, da ich eh nicht so der S-Bahn Fan binGruß
Engelbert -
<p>
</p>Für den ersten Einblick von Außen die saubere Version es wird noch eine dreckige Version kommen
Saubere Arbeit!

-
Hab auch mal einen erwischt. Im Münchner Raum sind die scheinbar relativ selten:
Sorry, schlechte Qualität... -
Sorry, ist mir irgendwie durchgerutscht dein Vorschlag.
Ich hätte durchaus Interesse.
Leider bin ich scheinbar einer der wenigen der die Lok nicht so schlecht findet. Gibt ja auch kaum Szenarien dafür.
Ich tausch die halt gern bei bestehenden Szenarien.Also mich würden ein paar Repaints schon freuen...
Gruß
Engelbert -
Und nauf am Arlbergpass! 10.000Pferde dürfen reichen... (EC von Wien nach Zürich)
-
Schöne Vergleichsfahrt. Keine Angst. Nur die ersten 8 Minuten. Südring. Fands schön.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß