Also, wer traut sich?
Beiträge von Engelbert
-
-
Hallo,
wurde schon gefragt, aber soweit ich gesehen habe nicht beantwortet:
Laufen die alten Szenarien noch?Gruß
Engelbert -
Heut nur ein Foto... Komm einfach nicht dazu die Lok irgendwo sinnvoll einzusetzen.
Aber wirklich schön gemacht! -
Konntest du die lesen? Ich nämlich nicht

An der Stelle steht sonst nie ne 120, deshalb dachte ich... -
Ich glaub ich habs heute abgestellt gesehen:
-
nobsi:
Ich handele so. In MEINEM Job! DTG hat SEINEN Job nicht ordentlich gemacht!
Und hey, ich brauch nichts über die Erstellung von diesem Programm zu wissen. Ich bin Kunde und ich sehe dass diese Stammstrecken-Stationen nur andere Farben haben. Sonst nichts. Und ich als Kunde finde das nicht gut und sehr meine Erwartungen enttäuscht! Und nu? -
@fsclips
Ja war so.
Die Signalisierung ist generell der schiere Wahnsinn. Aber auch die fehlenden Geschwindigkeitsankündigungen.
Bei dem Szenario mit der 423 wo man ausm Betriebshof fährt, wusste ich gar nicht mehr wie mir geschieht. Zwischen Betriebshof und Leuchtebbergring ständiger Wechsel von 80 auf 60 etc. ohne Ankündigung.
Dann weiter nach dem Ostbahnhof Dauergelb, aber keine 40 im HUD und die ETA lief mir davon. Total Banane.
Technisch die mit Abstand schlechteste DTG Strecke. Hab noch nix zu Ende gefahren. Immer entnervt aufgegeben... -
Hier geht es nicht ums Hunderprozentige.
Mir geht's drum dass ich den Eindruck habe dass der Wille fehlt etwas Gutes abzuliefern.Wenn du einen Praktikanten hast der nix lernt, bocklos nur Mist baut und schlechte Ergebnisse liefert ist das was anderes als wenn du siehst dass sich der Praktikant bemüht und trotzdem das Ergebnis dass selbe ist.
Und dass ist was mich sauer macht!
Den ersten Praktikanten jagst du davon weil er dich behumpsen will, beim zweiten setzt du dich gern hin und gibst Nachhilfe.Gruß
-
Habs bis jetzt nicht geschafft die Stammstrecke mal zu fahren und es sieht so aus als würde ich es auch niemals tun.
In Robs Video,http://youtu.be/Io5UG2_VnB8, sieht man dass hier einfach nur gar nichts stimmt.
Die Stationen sind komplett copy past hingerotzt, Fliesenfugen 10cm breit, Auf-/und Abgänge haben teils Bodenbelag, etc. pp.Völlig lieblos und wirklich eine Zumutung!
Da braucht DTG sich wirklich nicht wundern wenn sie einen miesen Ruf haben.Dass ist einfach nur

-
Also, wenn man bei MüRo in bisschen rausfährt isses schon wirklich hübsch gemacht.
Dennoch ist es teils enttäuschend was sich hier sonst so zeigt.
Performancemässig übrigens die übelste Strecke die ich besitze. -
-
Super, und bitte dass Segelboot in der Isar versenken...
-
Ich find der Post von DTG suggeriert dass sie ein Strecke gebaut haben die nach Österreich führt. Und dass finde ich irreführend.
Gruß
Engelbert
PS: jetzt hab ich DOCH geantwortet

-
"...geschätzten Meinung..." ist passiv aggressiv.
Und meine Kritik an dem Post von DTG war dass sie von einer grenzüberschreitenden Strecke schreiben die sie de facto nicht gebaut haben.
Hast du nicht verstanden. Ist ok.Ich werde nicht mehr auf dich reagieren, da wir offensichtlich nicht die selbe Sprache sprechen.
Servus
-
Welche ist denn Deiner geschätzten Meinung nach noch wichtiger?
Und was ist dein Maßstab für diese Einschätzung?Gruß
NorbertListen and comprehend...
München und Rosenheim sind beide in ...?PS: Dein post ist mal wieder ein Klassiker des Passiv-Aggressiven..,
-
Wenn ich dass schonwieder les...
DTG gibt sich schlicht keine Mühe bei den deutschen Strecken. Hab ich immer gesagt, werd ich immer sagen. Einfach Bocklos..."...die wichtigste grenzüberschreitende Eisenbahnstrecke..."
-
Aaaaaah, richtig!! Die S20 hatte ich jetzt nimmer aufm Schirm. Danke!
-
Über den Südring brettert übrigens ab und zu ne 423. Kann mir das wer erklären? Kommen die aus Steinhausen?
-
Ich hab noch nicht ganz verstanden wie dass geht: wenn ich jetzt von Augsburg nach Rosenheim im Freeroam will, muss ich ja quasi in den Hbf München einfahren und rückwärts wieder ausfahren, oder? Oder wird der Hbf hier ausgespart und ich biege vor dem Hbf auf den Südring g? Danke im Vorraus!
PS: mit TW Upgrade von MuGa geht's eh gar nicht oder?
-
@Engelbert Meinst du Nachladeruckler oder allgemein Performance? Nachladeruckler hab ich auch und nicht zu kleine...
Perfomance