Nicht andauernd runmärgern, sondern mit einem schön gemachten Schnaufferl dahingondeln. Ein Spitzenmodell.
Beiträge von Engelbert
-
-
Also Leute... ne...
Die Lok ist wirklich schön, aber ich könnte nicht EINE Sekunde in Ruhe fahren.
Ich verstehe auch was ihr mit butterweichem Fahrverhalten meint. Das ist schön.Der Führerstand ist ebenfalls schön gemacht, nur lassen sich kaum Knöpfe bedienen.Ich hatte mir kürzlich die CD 721 runtergeladen. Gegen Spende. Das sollte sich DTG mal ein Beispiel nehmen daran. Da merkt man die Leidenschaft des Erstellers!
Da sind dutzende bedienbare Knöpfe und öffenbare Schränke.Nur leider ist die Gravita technisch einfach nur Mist! Die PZB hat bei mir nur gesponnen. Ohne Pause. Die ganze Zeit nur wild durchgeblinkt.
War auch nicht mehr abzustellen, bzw.war SCHON abzustellen, aber die Fenster sind trotzdem wie verrückt rechts rauf und runter gelaufen.
Dass macht micht nervös...
Und mehr als fahren kann die Lok auch nicht. mir fehlt hier irgendwo ein nettes Gimmick. Aber dass lass ich bei der Wertung aussen vor.Desweiteren stimmt irgendetwas mit der Breite der Lok nicht. Anbei ein paar Bilder am Bahnsteig Ludwigsfeld.
Punkt ist der: ich hatte keine Lust mehr mit der Lok zu fahren. Weil die schlechte "Programmierung" den Spaß genommen hat.
Schade, ich hab ihr echt ne Chance gegeben.
Fahr jetzt meine neue Tschechin spazieren. (Wenn ich sie anbekomm...
) -
Hört das auch mal auf?
-
Ok, hast Recht. Vielleicht probier ich des Ding heut Abend mal
Gruß
-
Du willst es nicht verstehen, oder?
Es geht nicht um Hörensagen. Es geht um Beurteilungen durch Nutzer dieser Forums.Du setzt das Urteil der Forenteilnehmer herab indem du es als unqualifiziertes Hörensagen abstempelst.
Und das ist schwach.
Habe fertig
-
Lennart wollte hat eins machen wollen, aber irgentwie ist es noch nicht on. Warum weiß ich nicht.
LG Fabian Nds
Er hats nicht ordentlich zum laufen gebracht und direkt zurück ins Werk geschickt
-
@ ice
Schmarrn, ich muss doch nicht jeden Schrott kaufen um mir eine Meinung bilden zu können.
Ansonsten wäre ja zum Beispiel die Addon-Bewertung hier sinnlos.
Ich weiß dass es hier genug erfahrene Nutzer gibt die ihr Urteil abgeben. Und im Zweifel kauf ich das Ding natürlich nicht. Noch dazu wenn es offensichtliche Fehler gibt, wie die AFB, die die Lok real nicht hat. Oder die Wagen. Das deutet alles darauf hin das nicht gerade viel Herzblut da reingesteckt wurde. Bin doch nicht blöd.Gruß
-
Alles gut und schön. Trotzdem ist wieder einmal scheinbar eine nicht brauchbare PZB, eine seltsame SIFA und eine AFB verbaut...
Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen und die Moschee noch dazu! -
-
Dahingondeln. Ohne Gravita. Dafuq
-
Oh Mann, sitz grad vorm TS und seh riesige tolle Bilder von der Gravita.
Dass ist vielleicht ärgerlich!
Ich hätte die Lok so gerne gehabt.
Aber nicht zum Ärgern -
-
"Deutsch" heißt bei DTG der "Spam"-Ordner!
*duckundwech*
-
Was macht den TTB grad so?

-
Es wird nichts ändern. Offensichtlich spielt der deutsche Markt kaum eine Rolle.
Wie oft sind wir schon da gesessen, haben uns auf eine Strecke oder Lok gefreut und wurden bitter enttäuscht?!"Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me!"
Ich habe es immer gesagt, werde es immer sagen: Es ist ihnen SCHNUPPE!
-
Ich weiß nicht ob erklären bei DTG was bringt.
MIt Updates verdient man kein Geld.
Das Image bei deutschen Addons ist im Locus.Who cares?
-
Zudem brauchen wir dringend ein deutsche "Woodhead Line". DTG soll mal irgendeine deutsche heritage Strecken bringen. Alleine schon als Asset Pool für Freeware Projekte. Das UK Forum ist voll mit "Backdating" Projekten von Strecken, da sie einfach den entsprechenden Asset Pool aus Woodhead, Falmouch Branch und co. besitzen.
Ich plädiere immernoch ganz stark für die Isartalbahn. Im MSTS wird diese gerade sehr detailliert umgesetzt.
http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=9620.135Da kann man Vorbildgerecht mit der 420, E18, BR95, E10, E40, V100... fahren und es herrscht eine schöne Atmosphäre.
Die Bahnhöfe sind die typischen "bayerischen Würfel". Sehr schön
http://images.fotocommunity.de…8b7-9d61-7eed3d62f3da.jpgGruß
Engelbert -
-
Mein ingameshop findet die Lok nicht...
Edit: wo ich dass grad lese... vielleicht lass ichs lieber... @TrailDogRunner1909
-
Wobei die natürlich schon sauschick ist....
http://www.schmidt-wissen.de/o…r/product/1/631_62708.jpg
https://www.treinenshop-heeren…rceuitvoeringdccsound.jpg