Weil die Auto-/Airline-Lobby stärker ist!
Beiträge von Engelbert
-
-
@Erdnussbauer
Heißt das im Schluss dass wenn ich jetzt die DB Tracks vom Semmering installieren, habe ich die auch auf der Tauern?
Ich probiere aus!Gruß
-
@BR03_1010-2
Schön!
Die 64iger ist neben der P8 echt ein Mädchen für alles.
Wäre schon die hier um TS zu haben.Viel Erfolg!
-
-
RSSLO hat soeben auf Facebook die Br 643 angekündigt.
Ich vermute mal dass es sich um ein altes railtraction-Modell handelt.(@MasterDune)
Zusätzlich gab es diesen Aufruf zur Mitarbeit:
"Because there is a high interest for the DB 643 we decided that we will also create it. For that we would need more material like technical documentation, manuals and similar information. If you want to help, we would appreciate it if you can send any material on our email addresses.Weil ein großes Interesse an der DB 643 besteht, haben wir uns entschieden das wir die DB 643 erstellen. Für das brauchten wir mehr Material wie technische Dokumentationen, Handbücher und ähnliche Informationen. Wenn ihr uns helfen mochtet, wurden wir es sehr schätzen, wenn ihr uns irgendwelches Material auf unsere E-Mail-Adressen zuschicken konntet."
Gruß
-
@MasterDune
Na da schau her... -
-
"I am from Austria..."
-
@Kurzerer:
Kauf dir halt ne "Kaufinfo" oder sprich zu der Hand! (Kennst den noch?)Gruß
-
Ich hab mir jetzt mal das Video von PhilipLP (Danke) gegeben und muss sagen ich bin positiv überrascht.
Das schaut doch wirklich nicht schlecht aus!
Die negativen Punkte die in den Reviews des Forums angeführt werden, hätte ich allein durchs schauen des Tests nicht wahrgenommen.Sobald ich mal Zeit hab, werde ich die Strecke kaufen.
Gruß
-
@Daniel96
Nörgel nicht!
-
-
Die Autotransporter sind dabei
-
Da RSSLO sicherlich keine Erlaubnis von RW-Austria eingeholt hat, verstoßen die schonmal gegen gewisse Gesetze.
Über Facebook ist durchaus klar geworden dass RWA die Erlaubnis erteilt hat.
Gruss
-
@MasterDune
Ich meinte damit dass ich nicht verstehe warum Sie dass Ding nicht als Beta herausgebracht haben.Gruß
-
Da steht Beta-Test. Das Ding muss doch fast fertig sein?! Ich mein, nicht dass ich den bräuchte, aber...
-
-
Schon wieder recht komplex, die Preisgestaltung.
Also bei mir zB wären es insgesamt ca.60 € um die Strecke mit allen Szenarios fahren zu können...
Gruß -
Auf Facebook kam gerade ein aktuelles "Soon"...
-