Ja da braut sich was zusammen.
War auf Facebook zu verfolgen. Die Strecke wird Freeware sein und momentan wird wohl mit den Assetherstellern verhandelt um ein Assetbundle anbieten zu können.
Wird sicher schön
Gruß
Beiträge von Engelbert
-
-
Danke für die Hinweise!!
Die Strecke ist eingleisig. Ziemlich in der Mitte der Strecke kreuzen die Züge.
Das müsste man sich was überlegen.@Masterpiece
Ich hätte mir jetzt Muc-Gar mal kopiert und daran rumgespielt. Keine gute Idee? Für meine Strecke bräuchte ich nur den Bereich um Weilheim herumGruß
-
Dummi-Frage, bitte um Nachsicht:
Ich hab am Wochenende einen wunderschönen Ausflug nach Schongau machen dürfen.
Die Ecke ist ja wunderschön und hat mich inspieriert doch mal ein Streckenprojekt anzudenken.
Die Strecke würde verlaufen von Weilheim nach Schongau. (https://de.wikipedia.org/wiki/…Weilheim%E2%80%93Schongau) Für mich als blutigen Anfänger finde ich hier einiges sympathisch: Die Strecke its nicht (mehr) elektrifiziert, sie wird zum Teil im Zugleitbetrieb betrieben (keine Signale) und ist kurz genug.(ca. 25km) Ausserdem gibt es gute Führerstandsmitfahrten.
Ein weiterer großer Vorteil ist dass der Bahnhof Weilheim und Umgebung bei München-Garmisch enthalten ist.
Nun meine Frage:
Wie würdet ihr dass angehen?
Ich möchte natürlich soviel wie möglich von MUC-GAR mitnehmen, aber auch mit DEM-Gelände arbeiten. Der von DTG bearbeitete Bereich wird sicher recht bald enden. Wie kann ich einen "lückenlosen" Anschluss herstellen?Lieben Gruß
und Dank im Vorraus -
-
...und die Videos werden Plattformen für shitstorms werden... woraufhin wieder Leute gesperrt werden... die Videoersteller wieder rumflennen dass alle so böse zu Ihnen sind... etc.pp
-
Chanel Antaeus
-
Ok, danke. Kein Stress. Viel Erfolg
-
@Lupus
Um es mal so zu formulieren: gibt es einen Zeitplan?
-
50% für Autos, 42% für die Bahn...

-
-
Das geilste sind Kommentare mit: "Hey geiles Video. Ich habs geliked, likest du auch meins?"
Schenkelklopfer! -
Hab den Ton ausgeschaltet, musste mich trotzdem übergeben *diekamerafahrtenmitepileptischemdauergezuckesindunerträglich*
-
A bissl mehra Inhalt hätts scho sein derfa.
-
-
Ich könnte höchstens mal was auf facebook schreiben, aber ob dass zieht...
-
Ja, vor allem das Gebirge ist wirklich charakteristisch hier. Da sollte man sich bei der Umsetzung schon etwas bemühen.
Wenn dass am Ende wirklich so aussieht wie auf dem Bild, dann bin ich enttäuscht. -
-
Wherry Lines von AP ab jetzt dauerhaft für 24,99£ statt 29,99£.
-
Ich dachte ich mache aus gegebenem Anlass mal einen Autothreat auf.
Wir haben ja hier Menschen verschiedenster Altersgruppen und ich dachte dass wird vielleicht Interessiert.
Wo der Threat hinläuft weiß ich nicht. Könnte von der Kaufberatung für ein Winterauto bis zu Erfahrungen mit Neuwagen laufen.Der gegebene Anlass ist bei mir dass ich mich gerade umschaue nach einem Nachfolger unseres A3 Sportback dessen Leasing nächstes Jahr ausläuft.
Aber vielleicht gibt es ja noch andere Themen...
Gruß
Engelbert -
München-Mühldorf wäre da was...