Richtig schön! Ich sehe einige französische Assets wenn mich nicht alles täuscht?
Gruß
Richtig schön! Ich sehe einige französische Assets wenn mich nicht alles täuscht?
Gruß
@felix_ak
Ist dass ein Scherz? Sach ma wie oft bist du eigentlich im Forum?! Die Frage solltest du dir selbst beantworten können.
Gruß
In der Tat. Dass sieht wirklich schön aus.
Aber bei aller Liebe: das ist 1 Gleis und zwei Hektometertafeln.
Gruß
Ausschreibungen sind knallhartes Business. Wäre nicht die erste Firma die sich da übernommen hätte.
Ich seh das bei unserem Geschäft auch jeden Tag (Baubranche).
@ChrisTrains
Looks like it was made with Love!
![]()
Ja, dann bleibt zu hoffen dass es eine Modifikation der 112 und nicht der 143 ist----
Ja, ich meine prinzipiell könnte man sowas ja jetzt schon erstellen. Müsste nur wer machen... ![]()
Ich habe keine Argumente von euch gelesen...
@AMG
An sich eine gute Idee.
Ich würde es optional anbieten.
Man könnte wirklich eine Art kleine Ausbildung machen. Erst wenn man hier gut genug ist, kann man aufsteigen und sich evtl. in eine Richtung orientieren. (Güter, Personen, Nah-/Fern...)
Dass würde ein wenig diese Willkür nach dem Motto: "was will ich heute fahren" beiseite schaffen.
Gruß
Wäre zumindest effektiv. Und DTG hat in letzter Zeit verstärkt nach Synergien gesucht...
Gruß
Aber würde dann nicht "vR" als Partner im Bild stehen?
Ups, wo kommt die den her?
Naja, die Frage ist halt was die 9596 Zeilen Code so alles Spaßiges ermöglichen.
Der Karton ist ja sonst recht schlicht. Wäre schon schön da noch ein paar Gimmicks zu haben..
Gruß
Dass ist in der Tat erfreulich. Eine Strecke auf die ich mich wirklich freue!
Die Strecke sieht ja ganz sauber aus, aber das geflatter von der Lok macht einen ja völlig Blöde!
@ChrisTrains
"The comparison to vR is always hard for me..."
And it`s not necessary or will help anybody in any way!
You are one the very very few who can handle a project like that by themselfs! From 3D-Modelling to scripting!
And your work get`s better and better!
I cannot even build a curvy track for TS. And believe me, I tried...
So don`t worry, do your best and everybody will be happy.
Go for it!
Greetings
Aus gegebenem Anlass: (HALLELUJA)