@Safter
So ging es mir auch. Deshalb habe ich so hart reagiert!
Beiträge von Engelbert
-
-
Natürlich darfst du unsere Strecken Updaten und dein Update verteilen. Nur, unser Content darfst du nicht weitergeben.
Wenn es also Möglichkeiten gibt so vor zu gehen , dann bitte mach das doch, da sagt niemand was.Na dass ist doch mal eine Aussage!
Ich kenne hier diverse User der wunderschöne Updates von euren Strecken erstellen!
Denen wurde die Veröffentlichung bisher untersagt.
Dies stieß auf viel Unverständnis, da es GBE zu Gute gekommen wäre dies zu erlauben.
Ich denke da an die Marschbahn. Wenn ich hier dass Update eines Users verwenden dürfte, fände ich die Strecke interessant. Vorher nicht... -
Soviel zum Thema GBE liefert "Hochwertige Addons" und ist nicht fähig herauszufinden welches Drehgestell darunter gehört!
PS: Google ist dein Freund. Für einen Payware-Hersteller sind auch Bücher der Fachliteratur Freunde! -
Welches Drehgestell unter den Steuerwagen gehört den du für 15,- verhökerst, darfste dir selber raussuchen!
-
Hey @[1247]DetPhelps:
Unabhängig bleiben, GBE-Lives Matter! -
Dass du kein Fleisch magst kann ich verstehen!
Ich mags schon, nur kann ich es kaum noch guten Gewissens essen... Ich hoffe einfach dass hinter BIO dass steht was ich mir vorstelle...
Der Schlachthof wird allerdings der selbe sein.
Ich war schon einmal sieben Jahre Vegetarier...Gruß
-
Ich frag mich eher was mein Rechner zum FFM sagt. Ich fürchte für mache PCs ist da entgültig Sense...
-
Napoli geht immer!
Und du erkennst den guten Italiener daran wenn die Oliven ohne Stein sind!Gruss
-
Ja, klar. Die Firma ist König...
Anders rum wird ein Schuh daraus!
Ihr müsst liefern was König Kunde hier erwartet sonst braucht ihr hier nichts anderes erwarten als Prügel.
So schauts aus!Gute Nacht
-
@Wolfgang Wagner
Da habt ihr gefälligst drüber zu stehen!
Ihr seit ein Unternehmen, keine natürliche Person! Ein Unternehmen ist nicht eingeschnappt! -
Also gut. Wenn ihr danach bettelt, dann schreib ich auch mal dem Verbraucherschutz!
Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Unterschriften hier zusammen.Gruß
Ps: Unfassbar patziges Verhalten eurerseits wieder einmal. Ekelhaft und mal wieder beispiellos in Bereich professioneller Firmen -
@TSDB182 Wie kannst du sicher sein, dass sie den "Spoiler" auch öffnen

ich musste den Spoiler gar nicht öffnen...

-
Du willst gar nicht wissen was wir für sowas zahlen...
-
Ne "München"...

-
Fleischpflanzl mit Stampfkartoffeln und ein dunkles Blondes.
Oder:
Bullette mit Kartoffelpüree und dunkles Weizenbier -
Danke Leute für die Erziehungstipps, aber ich weiß schon was ich tue.
Danke auch nochmals für die Tipps, ich lass euch meine Entscheidung wissen.Gruß
-
Insgesamt ist dass das erste Video dass mich beeindruckt. Dieser LKW...
... und er ist nur ein schlichtes Asset... -
Danke euch. Ich muss jetzt erstmal in Ruhe eure Hinweise sichten...
Gruß
-
Servus,
meine Tochter (6) wünscht sich zu Weihnachten ein Tablet.
Sie spielt ansonsten unterwegs ab und zu mit meinem iphone.
Es geht hauptsächlich um Lernspiele und Denksport (Sudoku zB).Nun hätte ich einge Fragen an die PC-Experten:
Mein Plan sieht so aus:
-Günstiges Tablet (evlt. Asus http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-z300m-6a038a-zenpad-10-2139109.html?uympq=vpqr&rbtc=||||p||&gclid=CLui_c_ujtACFUcQ0wodRNkNpw)
-Internet nur über WLAN (braucht man keine sim, richtig?)
-Spiele müssen offline funktionieren für unterwegs.Hintergrund ist der dass ich keine Datenflat für dass Tablet zahlen möchte.
Ist so eine Konstellation denkbar oder möglich?
Gruß und Danke
-
@bahnjan
Da brauchts aber Schnaps für die Verdauung!