...ich will keine neuen laden sondern vorhandene löschen--aber wo In "Data" ist nur das Startvideo (leer !)
Beiträge von skybolt66
-
-
Beim Laden von Szenarios erscheinen div. Bilder...teis auch neue (Steam-Update?). Manche sind zu blöd---"Game of Gnomes, Weihnachts-Angebote" usw.
In welcher Datei sind die um sie zu exen? -
....ich suche natürlich das Asset-Objekt "OBI-Baumarkt" (Download)
-
Noch genauer: OBI ist eine deutsche Baumarktkette, die es auch in Österreich gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Obi_(Baumarkt)...weiß ich selber---da wird gesungen, woanders wird gespart
-
Für die Strecke "S-Bahn Salzburg" werden u,a, die Objekte (Assets) PR Ford Autohaus1 und OBI benötigt----die DLD-Links sind im "Readme".
Da kommt: ...unerlaubter Download---das Autohaus habe ich normal gefunden, aber "OBI" erscheint nirgends.
Kann man das evtl. umgehen oder funzt die Strecke nicht ohne? -
Bei Steam--TS2014--Eigenschaften--kann man eingeben: "EnableAsyncKeys" um 2x, 4x das Spiel zu beschleunigen, um z.B. öde Fahrten in Wüsten zu verkürzen.
(Nur Standard)
In welcher Steam- bzws. Railworks-Datei ist das eingetragen oder gespeichert? -
Ist es möglich den "Wiedereinstieg" in gespeicherte Fahrten zu ändern---z.B. den Zeitpunkt? Ist die entspr. Datei zu editirieren---welche käme in Frage
Oder evtl mit RW-Tools? -
Ja sorry--alles klar. Im Prinzip klappt alles---bis: Nach Speichern einer Karriere-Fahrt und Fortsetzung später
werden 1 000 000 Miese angezeigt Wird irgendwie die "Pause" bestraft ? -
Danke--"hier werde ich geholfen" ! Klar geht der normale PC-Ton und beim TS-Start auch der Video-Ton--
--nach Wiederaktivierung der Hintergrundmusik sind jetzt auch die Fahrgeräusche wieder normal (!!)
Dürfte eigentlich nicht voneinander abhängig sein---aber weiß der Geier...
Andere Sim's haben einen Sound-Ordner oder eine Config -Datei zum editieren---aber hier hilft wohl nur
"Dr. Steam". -
Nach Neuinstallation geht fahren in allen Bereichen einwandfrei----nur absolut ohne Ton ! Bei anderen Sim's gibt es Tastenfunktionen wie
Ton an/aus-----finde ich hier nicht. Wie+wo könnte man abhelfen -
Nach Installation von Addon-Strecken (Route+Assets) mit dem Paket-Manager stehen diese nach Aktualisierung auch in der Liste, sind aber im Spiel selbst praktisch nicht da---auch nicht nach Cache-Leerung. Wie+wo könnte man da nachhelfen
-
Die während der Fahrt erscheinenden Texte schließt man normalerweise mit Mausclick (X). Gibt es dafür auch Tastaturbefehle ---bzws. kann man die in "Einstellungen" erstellen?
-
...ja, lag wohl am Cache. Nach leeren ist der Gegenzug sichtbar, entgleist aber trotzdem weil die Weiche hinten nicht zurückstellt
Also Zug zurück und manuell stellen---ist zwar im Monitor nicht sichtbar, wirkt aber--dann geht's normal weiter.
STEAM möchte ich nicht drin fummeln lassen----dann geht manches auch nicht mehr -
...scheint doch irgendwie beschädigt zu sein oder es fehlt was. Abgesehen von unterschiedlichen Tempos bei Streckenmonitor und Lokdisplay kommt es am letzten Halt zum Abbruch---ein "unsichtbarer Zug" fährt vorbei, Signal wird grün und dann Meldung einer Entgleisung---naja, man kann nicht lles haben.
-
-
Beim Scenario Hamburg-Hannover /doppelbespannter Eilfrachtzug Veddel-Unterlüß soll auf Nebengleisen gestoppt werden, die entspr. Weichen sind aber gesperrt.
Kann das irgendwie zeitabhängig sein oder gibt's da andere Tricks -
Wo im STEAM-Ordner ist eigentlich die TS2013.exe ? Oder gibt's die garnicht?
-
Erstmal danke, aber..das ist , na dann "same procedure as allways"
-
2 Fragen dazu: 1.) Kann man mit RW_Tools auch Addons installieren---"Utilities-exe" aktualisiert immer ewig
2.) Gibt es ein deutsches Manual ?
-
Lässt sich der TS2013 nicht irgendwie direkt mit der "railwoks.exe" starten---ohne die langweilige Steam-Zeremonie