Beim Scenario Hamburg-Hannover /doppelbespannter Eilfrachtzug Veddel-Unterlüß soll auf Nebengleisen gestoppt werden, die entspr. Weichen sind aber gesperrt.
Kann das irgendwie zeitabhängig sein oder gibt's da andere Tricks
Veddel-Unterlüß---keine Weichenstellung ??
-
-
Finde das Szenario nicht in meiner Liste, wie heißt es denn genau? Oder, wer hat es erstellt?
Grüße
-
-
Heißt: 'Veddel Güterzug in Richtung Süden CS
und ist ein Karriere Szenario. Bin ich ganz normal gefahren - meine, habe ich ganz normal spielen können - Ende ist da planmäßig Unterlüß Gleis 5.
Signale sind alle geschaltet, also keine manuellen Weichen dabei, jedoch wartet man dreimal auf Nebengleisen auf Überholer. Solange die da nicht vorbei gefahren sind, hat man natürlich Hp 0.Also, einfach nochmal fahren. Ich hatte eine Sifa-Zwangsbremsung, trotzdem noch geschafft in der Zeit.
Grüße
-
...scheint doch irgendwie beschädigt zu sein oder es fehlt was. Abgesehen von unterschiedlichen Tempos bei Streckenmonitor und Lokdisplay kommt es am letzten Halt zum Abbruch---ein "unsichtbarer Zug" fährt vorbei, Signal wird grün und dann Meldung einer Entgleisung---naja, man kann nicht lles haben.
-
-
Sieht so aus, als wäre ein KI Teil des Problems. Hast du mal den Cache geleert? Oder falls schon ja, machst du vielleicht mal eine doppelte Steam Überprüfung für dein TS2015.
Grüße
-
...ja, lag wohl am Cache. Nach leeren ist der Gegenzug sichtbar, entgleist aber trotzdem weil die Weiche hinten nicht zurückstellt
Also Zug zurück und manuell stellen---ist zwar im Monitor nicht sichtbar, wirkt aber--dann geht's normal weiter.
STEAM möchte ich nicht drin fummeln lassen----dann geht manches auch nicht mehr