Ich habe erst 2 Aufgaben gefahren und festgestellt, daß im Streckenmonitor keine Speed-Limits angezeigt werden. Nur in der Lok ist ein entspr. Plan.
Ist das normal oder evtl. einstellbar?
Beiträge von skybolt66
-
-
Ja, schon klar.Ist aber nicht weiter tragisch---da gibt's nur Rangieren auf ~~5Km.
-
Wenn man im Editor irgendwas "vermurkst" hat und weiß nicht mehr genau was (alle Gleise sind weg), gibt es sowas wie
"Standard der Strecke wiederherstellen"---evtl. auch mit RW-Tools Zur Not natürlich neuinstallieren (Just Trains---Colton&Northern) -
Danke--war nur im 1. Szenario (Trainingsfahrt). Bei den nächsten geht alles ---können Aufgaben die Lok ändern
-
Die Drehschalter sind nicht aktiv---beim Einschalten der Wischer (v) bewegt sich auch nichts. Dafür lässt sich das Seitenfenster öffnen---"Architektenknepe" ??
Man könnte ja mal den "Konstrukteur" fragen --aber wie+wo -
In "SBB Route 1" ist die SBB 44 (Wendezug) in Betrieb. Alles soweit o.k, nur lassen sich nach Lokwechsel (Strg+ +) die Wischer nicht aktivieren.
Ein entspr. Schalter ist in der Kabine auch nicht zu finden----was beim ICE 3(andere Strecken) alles geht.
Das gleiche Problem könnte auch bei anderen Loks auftreten--gibt es da Tricks oder Updates? -
...nö, jetzt will er DAS:=> Bild. Vor einiger Zeit hatte ich TS2013--da ging alles. Jetzt ist TS2014 v38.3a drin--englishe Version ohne STEAM aber jede Menge Routen.
Altenburg-Wildau soll ja für andere Strecken auch drin sein. Also noch die anderen DLD's suchen---mal sehen, danke! -
Nach Download von hier und Installation wird dieses Szenario (RB1 Alt.-Wildau) nicht geladen. Fehlt irgendwas oder muß nur aktiviert werden ?
-
Durch Zufall habe ich DIE gefunden---gratis, 5 Downloads, Installation ca. 20-30 min. (Readme's beachten)
Die Route ist ~~170 Meilen lang, enthält mehrere große Bahnhöfe mit Gleisharfen, Drehscheiben usw.
Leider gibt es nur 2 einfache Szenarios, der Rest sind "Freeroams"---also interessant und ausbaufähig. -
In letzter Zeit sind beim Laden von Szenarios oben links diese Einblendungen. Einfach nur Infos oder Hinweise auf Fehler?
-
Bei mir gibt es Probleme mit dem ICE-3M.(K-D) Freifahrt-Szenarios gehen problemlos, beim Laden von Standard--oder Karriere-Fahrt
kommt es zum Desctop-Crash. Andere Züge sind o.k. Einzige Meldung: "Railworks.exe funktioniert nicht mehr."
Ist "der Rechenknecht nicht mit dem Mindestlohn zufrieden?"
Sind nur bei dem Zug die Anforderungen größer -
Soweit ich das sehe muß DER aber immer mitlaufen. Nachträglich einfügen geht nicht---bei Dateiensuche sind die...bin's
nicht erkennbar. -
...alles klar--man kann ja mehrfach speichern. Um dann früher wieder anzufangen einfach die letzte(n) entspr.
CurrentSave.bin's im Routes-Ordner löschen. -
"Es gibt aber ein Tool die das was StS beschrieben hat mit umbenennen usw. sehr komfortabel automatisiert:mcs-software.it/rs/RwScenariosManager_en/index.htm"
....da werden die CurrentSave.bin's auch nur angezeigt, die Zeit läßt sich aber nicht ändern----genauso wie mit RW-Tools.
Naja---hätte ja sei können---- -
In welcher Datei--oder Ordner--sind die gespeicherten Szenarios? Bei Fahrfehlern ö.ä. könnte man evtl. die Zeit etwas
zurücksetzen um nicht wieder "falsch einzusteigen". Geht das überhaupt -
....klar---hat zufällig geklappt! Die "Hyroglyphen" kann eh kaum jemand lesen.
Bei irgendwelchen Fehlfunktionen kann man ja das Original wieder verwenden---Hauptsache es fährt was, oder ? -
....geht leider nicht ==>"Ungültige Dateiendung". Wer's machen möchte---==> wie beschrieben
-
Setze "RSSlideshow.swf" in "data\scaleform" auf 0 kb, dann ist die Werbung weg und Du hast den Ladeturbo.
Danke 4711--endlich weiß einer welche Datei in Frage kommt !! Inhalt total löschen geht (Notepad). Dann lädt der TS mit "blackscreen"--
--leider auch ohne wandernden Lichtpunkt (zeigt, daß irgendwas geladen wird). Nach Wiedereinfügen (Sicherheitskopie !!) und löschen nur einiger Zeilen
im unteren Bereich (601-630) wir jetzt ohne Bilder aber mit Lichtpunkt geladen---so wollte ich das haben
Frohe Feiertage allerseits ! -
...ah ja--dann hilft wohl nur Offline-Betrieb oder Update-Deaktivierung.
-
...ja wie---die lassen sich nicht ändern? Irgendwo muß doch gespeichert sein welche Bilder da ablaufen. Die sind bei verschiedenen Szenarios gleich--
--es zu kommen öfter neue, bzws. andere. Sind die nicht den entspr. Szenarios zugeordnet?