@br.143/112fan ich weiss nicht ob es noch aktuell ist mit den bin Anpassungen für die Repaints, aber ich habe zumindest eines bis jetzt lauffähig bekommen. Die bin unterscheiden sich doch ziemlich, aber wo genau es nun fehlt habe ich nicht herausgefunden.
Also folgendes habe ich mit dem CFR Repaint von train-sm.ro angestellt so dass es funktioniert:
Ausgangslage: Steam Version VT 642 und das Repaint sind installiert. Ich habe RWTools genutzt, er möchte kann das sicher auch mit serz.exe nd xml Editor erledigen.
1. Öffnen des DB642A.bin in dem Repaint Ordner mit RWTools. Kopieren des oberen Teils inklusive der Zeile mit dem angepassten Pfad der GeoPcDx des Fahrzeugs (nicht des CAB!)
Das sollte die letzte Zeile des markierten Teiles sein, hier ist es die CFR Version, das ist natürlich bei einem anderen Repaint ein anderer Pfad:
<GeometryID d:type="cDeltaString">RSSLO\VT642\RailVehicles\Engine\CFR 96-2606-0\[00]DB642_A</GeometryID>
2. Kopieren dieses ganzen oberen Teils in einen Editor
3. Datei in RWTools wieder verlassen
4. Ersetzen der bin Datei im Repaintverzeichnis durch die Originaldatei aus dem DB_642 Verzeichnis (überschreiben)
5. Öffnen der nun einkopierten Original bin im Repaintverzeichnis mit RWTools
6. Markieren des Teils aus Schritt 2 in dem benutzen Editor und kopieren
7. in RwTools den oberen Teil bis zu der Zeile wie in Schritt 1 markieren und durch den aus dem Editor kopierten Inhalt ersetzen.
8. Datei in RWTools speichern
9. Das gleiche nochmal für die DB642B.bin
Wenn alles korrekt ist sollte dann beim Szenariostart kurz der Motor aufstarten, das ist nämlich neben der Unmöglichkeit den Schlüssel einzusetzen auch ein Merkmal.
Hoffe es hilf jemandem!
Gruss
Thorsten