Hast du auch einen Lokführer zugewiesen?
http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
Der ganz letzte Schritt könnte dein Problem lösen.
Hast du auch einen Lokführer zugewiesen?
http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
Der ganz letzte Schritt könnte dein Problem lösen.
Ein DB-RollmaterialPack wäre sicher eine super Idee. Das würde die Szenarioinstallation extrem vereinfachen, wenn man nur mehr 1 großes Pack installieren muss. Würde auch für Anfänger die Sache erheblich leichter machen. So ein Pack sollte man aber auf jedenfall erst nach dem Erscheinen von RW3 machen. Wer weiß, was sich alles ändert.
Hatte wieder mal Lust zu Repainten

Sind bereits auf Railworks Austria downloadbar.
Wenn du noch 11 Tage warten kannst, dann tu das. Mit dem RW3 bekommst du eindeutig mehr Inhalt als wir RW2 Besitzer z.B. neue amerikanische Strecke.
Im MSTS gabs einige Strecken mit großem Streckennetz z.B. http://www.trat321.cz/en/index.php
Streckennetz 1830km!
Bitte wieder zum Thema zurückkehren.
Hi disc,
the pictures are great. Nice Taurus. If you need help we will support you.
Wie kommst du auf 23€?
Die neue Route wird für Besitzer des RW2 um 11,49€ geben.
Also diese häßliche Lok werde ich sicherlich nie machen, auch wenn es die letzte wäre, die im RW noch fehlen würde.
Diese "schaun wir mal, welche Farben wir noch übrig haben - Spongebob - Graffiti"-Lok werde ich sicherlich niemals umsetzen. Mir wird einfach nur schlecht, wenn ich diese Lok sehe.
Und klar ich habe deine Ironie verstanden
Für alle die jetzt nicht verstehen, warum ich so eine Abscheu gegen eine spezielle Lackierung habe.......

Wobei die SVG ja eine 2143 gekauft. Die ist von der Fensteranordnung ein bisschen anders. Kann man aber schnell ändern.
Cab ist auch geplant, aber habe damit noch nicht begonnen. Eine Veröffentlichung wird sowieso nicht vor dem RW3 geben. Also bleibt ja noch ein bisschen Zeit.
Naja, wenns der Raildriver zu viel Plastik ist dann musst du dir sowas bauen

Ist ein Pult, dass für Zusi gebaut wurde (aber leider nicht von mir. Steht also nicht bei mir zu Hause
)
Der erste Ingame-Screenshot:
Ich hätte da einen Vorschlag. Da ja die E18 bereits entwickelt ist könnte sich aus der ja sehr leicht die ÖBB-Variante abgeleitet werden. Die unterscheidet sich eigentlich nur an der Front durch die Fenster und die Lichtanordnung.![]()
Dann wär der RW wieder um eine Lok reicher und die lässt sich sicherlich schneller entwickeln als eine ganze ICE-Garnitur.
Ja, die ÖBB hat von der DB ein paar ICE übernommen und verkehren auch unter der ÖBB-Nummer 4011.
Mit der Einführung des Railjet wurden die Optionen auf weitere Stück jedoch aufgegeben.
Als Österreicher ist mir natürlich das DEF bekannt, jedoch fehlen genau zur Taurusfamilie genaue Typenskizzen.
Ich selbst baue die Lok nicht, sondern der Autor der bisherigen 1216 in diesem Thema. Er hat mich nur gebeten ob ich Quellen kenne mit passenen Plänen.
Er will die 1216 komplett von Anfang nochmal neu bauen und mit meiner Hilfe könnte das noch ein richtig tolles Projekt werden. Anej (Autor) hat mich auch gefragt ob ich ihm bei der Textuierung helfen kann.
Ich hatte dazu schon mal vor längerem einen Thread dazu gestartet.
Ich habe dazu einen Joystick verwendet aber es sollte auch mit einem Gamepad klappen.
Hat jemand von euch Pläne bzw. Skizzen der ÖBB 1216 bzw. auch 1116/1016?
Das find ich super. Find ich vorbildlich, dass die Freewarebastler ebenfalls von den Neuerungen gebrauch machen können.
Die Nachrüstung für vorhandene Freewareprojekte dürfte ja nicht so schwer sein.