Beiträge von Andi_M

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich bin gerade zu blind um es zu finden. Hab jetzt die DevDocs durchgeblättert, aber ich finde es einfach nicht mehr. Irgendwo hatte ich es mal gelesen ?(

Kann mir einer nochmal erklären, was jeweils angezeigt wird, wenn man wiederholt auf die Leertaste im Worldeditor drückt?

EDIT:

1x Leertaste drücken: Anzeige des Tracktyps (Geld: Main, Braun: Yard, ...)
    2x Leertaste drücken: Erlaubte Fahrrichtung
    3x Leertaste drücken: ???
    4x Leertaste drücken: ???
    5x Leertaste drücken: Schiene mit Oberleitung
    6x Leertaste drücken: ???
    7x Leertaste drücken: ???
    8x Leertaste drücken: normale Anzeige incl. Signallinks
    9x Leertaste drücken = 0x drücken = Standardansicht

Kann mir jemand die Fragezeichen beantworten?

markusxy:

Du musst auf jedenfall in der RouteProperties.xml auch einen Namen für für Englisch vergeben. Sonst bekommen alle ein Problem die nicht den RW in Deutsch nutzen, da die Strecke im Editor nicht erscheint.

Für alle, denen die einzelnen Downloads zu umständlich ist kann auch einfach die ObjektPacks von rail-sim.de installieren. Dann wird halt mehr als nötig installiert, man ist aber dann auf der sicheren Seite. Es wird also auch an Möglichkeiten gearbeitet den Installationsvorgang zu verkürzen.

Und für die Downloads auf Railworks Austria: Ich werde das ganze Rollmaterial von mir in ein einziges Paket packen. Dann muss man nur mehr eine Datei downloaden und die Liste wird kürzer ;)

Wenn sich jemand beschwert oder aufregt über die Strecke und die Art und Weise der Installation dann sollte man doch sagen, dass die Strecke noch IMMER BETA ist und da eben Fehler unweigerlich noch enthalten sein können.

Ein gesunder Pessimissmus bezüglich BSI ist durchaus angebracht. Maik kennt die Strecken von BSI aus dem MSTS und die Politik mit der Community ist auch bekannt. Ich sag aber mal Abwarten und schaun was daraus wird. Ich seh aber schon etliche Verschiebungstermine allein schon, weil hier 3 Strecken auf einmal angekündigt werden.

IP-Bann ist leider nicht immer wirksam, da diese sich auch immer wieder ändern kann.

Wie schon gesagt. Wir vertragen Kritik aber was dieser sogenannte User Lestat666 uns vorgeworfen hat war außerhalb jeglicher normaler Kritik. Dieser User schimpfte grundlos auf alles los was nicht im RW ging und beschuldigt öffentlich die Admins und Moderatoren geldgierig bzw. sexuell an Kinder interessiert sein (und das ist noch sanft ausgedrückt!). Solche Unterstellungen würden außerhalb des Internets mit einem Gerichtsverfahren enden aber glaubt dieser User etwa, dass er es in der Anonymität des Internets darf. Ich sag ganz klar: NEIN!

Rudi23 meldet sich hier an, schreibt insgesamt 6 Beiträge nur damit er uns schlecht macht und sich über das Forum beschwert. Wenn er das Forums nicht versteht oder nicht mag dann kann er ruhig andere Internetseiten besuchen.
    Zum Glück gibt es genügend andere User die sich hier völlig normal und gesittet und mit genügend Respekt gegenüber anderen Usern verhalten. Die Accounts die gesperrt wurden sind bisher sowieso nur 2-3. Wahrscheinlich ist auch dahinter dieselbe Person.

Und übrigens: vR_Ulf kann sich sehr gut selbst eine Meinung bilden wie das Forum ist. Ich glaube aber, dass er sehr zufrieden ist mit der Möglichkeit mit den Käufern seiner Produkte in direkten Kontakt zu treten.

Release hätte schon vor einem Jahr sein sollen, der wurde nur immer wieder verschoben. Daher darf man auch diesmal bezweifeln, dass was mit Jänner wird.