Wie gehst den du beim Repainten vor. Erklär mal Schritt für Schritt was du tust und welche Programme du verwendest. Dann kann ich dir sagen, wo der Fehler liegt.
Beiträge von Andi_M
-
-
Hallo,
du hast anscheinend beim abspeichern vergessen den Alphakanal wieder mitzuspeichern. Die Lok spiegelt dadurch viel zu stark.
Das die Lok 2 unterschiedliche Texturen für die Fronten verwenden kann nur der Autor der Lok ändern, du kannst das nicht machen, da man das 3D-Modell abändern muss. -
Also wenn du dir absolut die Sache mit dem Reinigen nicht zutraust, dann gib den PC zum Fachhändler. Die bieten meistens eine Reinigung auch an, aber eigentlich sollte man es selbst schaffen.
PC-Hardware hält schon was aus aber trozdem nie Gewalt anwenden. Wenn etwas klemmt, dann gibt es meistens noch eine Schraube oder einen Hebel den man betätigen muss.
Reinigen nur mir Luft und nie mit Wasser - sollte aber eh selbstverständlich sein. Staubsauger und Blasebalg reichen meistens aus. Mit Wattestäbchen kann man sicherlich auch sehr gut zwischen den Lamellen des Kühlkörpers arbeiten. -
Youssarian: Die Luminanz darfst du nicht vergessen. Nur die Deckkraft zu ändern würde nicht das Ergebnis liefern.
Ich hab das File mal online gestellt. Siehs dir an und probiers dann selber, damit du verstehst, was genau der Unterschied ist und du davon auch lernen kannst.
http://privat.railworks-austria.at/1_Tadgs.psdFight43dom: Wie wir wissen gibt es viele Wege in Photoshop um ans Ziel zu kommen

-
Nur zur Information: Die BR 215 ist bereits in der Entwicklung von vR. Ein Bild konnte man davon in der letzten Ausgabe des TS-Magazins sehen.
-
Beim Treiber brauchst nichts deinstallieren, einfach drüberinstallieren.
Ein sehr lauter Lüfter kann ein Indikator sein für überhitzte Komponenten.
-
Wäre das ca. das Ergebnis, welches deiner Vorstellung entspricht?

Man kann das auch ganz leicht mit Ebenen machen und mit Hilfe der Luminanz. Hat man in nicht mal 5min so wie das aussieht.
-
Also von der Hardware her sollte dein Computer auf jedenfalls mehr als ausreichen.
Das der Bildschirm Schwarz bzw. Blau wird sich eventuell nach einem Hitzeproblem an oder vielleicht auch ein Treiberproblem.
Lad dir mal den aktuellsten Grafikkartentreiber: http://www.computerbase.de/dow…d-catalyst-komplettpaket/Eventuell solltest du mal den PC aufschrauben und mal sehen wie verstaubt der PC ist. Anhand der Hardwarekomponenten ist zu erkennen, dass der PC schon ein bisschen älter ist. Da sammelt sich schon schnell ein Menge Staub an, was schnell zu einem Hitzestau führen kann. Wenn da alles verstaubt ist würde ich vorsichtig mit einem Staubsauger mal aussagen (aber auf schwächster Stufe und nicht zu nah ran gehen, außerdem den Strom abstecken und vorher mal an den Heizkörper greifen zum erden)
-
Da muss man einfach nur die Collision-Length in der bin-Datei ein bisschen reduzieren.
-
Wärs vielleicht sinnvoll wenn wir diesen einen Masten (ich glaube du meinst OEBB,Flm,L) auf "exclue from Browserlist" setzen. Dann sollte es keine Probleme geben, wenn jemand diesen Masten schon verbaut hat aber er wird auch nicht mehr erneut verbaut
-
Unter der Vorraussetzung, dass du alles richtig manuell kopiert hast musst du anschließend auch noch den Blueprint-Cache löschen (findest du unter "Werkzeuge & Dokumente")
-
Umschalten geht eigentlich nicht. Eigentlich sollte man nur eines von beiden installieren. Wenn du jetzt unbedingt 2D willst, dann einfach nochmal 2D neu installieren. Dann sollte auch 2D-Gleise angezeigt werden. Willst du wieder 3D-Gleise, dann einfach 3D neu installieren.
-
Hallo Zug1,
Paypal ist international. Eine Zahlung von einem Paypalkonto zu einem anderen sollte immer funktionieren. Wenn es da Probleme gibt solltest du dich mit Paypal kurzschließen. Wir können da auch nicht weiterhelfen.
Und noch etwas: Bitte achte darauf, dass du Threads in den richtigen Forenbereichen schreibst. Rw_Tools hat absolut gar nichts mit vR zu tun. Ich habe es daher mal in einen passenderen Bereich verschoben.
-
Ich glaube auch, dass die Disskussion hier teil ein bisschen absurd ist. Daher würde ich vorschlagen das man Disskussionen über die Qualität von BSI-Produkten erst wieder machen sollte, wenn auch wirklich was verfügbar ist bzw. wenn die ersten Bilder verfügbar sind. Hier auf rail-sim.de wird es auf jedenfall einen objektiven Testbericht geben wenn.
-
Guter Tipp: Verwende doch mal die Google-Übersetzung, wenn du der englischen Sprache nicht ganz so mächtig bist.
Ansonsten heißt das auf gut Deutsch übersetzt: Ihr Passwort muss Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen enthalten.
-
Tja, weil es so ist. In V2 wurden Meterspurgleise verbaut. Das ist einfach so. Die Albula ist auch im echten Leben eine Schmalspurbahn.
-
Wunderbare Lok! Jetzt wünsch ich mir nur noch die ÖBB 1020.
-
Da muss ich newS zustimmen. Das machts meiner Meinung nacht nicht leichter etwas zu finden. Gerade unerfahrende werden sich mit UIC-Nummern kaum auskennen und diese auch nicht studieren wollen.
Es gibt aber auch noch einen weiteren Faktor. Alle Objektbauer müssten diese Nummern dann auch in den bin-Dateien verwenden und das ist eine enorme Fehlerquelle.Und außerdem macht Rollmaterial ja nur einen kleinen Teil des Objektfundus aus und Gebäude kannst du nicht mit UIC-Nummern versehen.
-
Da kannst dir sicher sein, dass noch mehr kommt.
-
Ich glaube nicht, dass es so eine Funktion in Railworks gibt.