Ich hab da bezüglich Bilder ein bisschen aufgeräumt.
SGP: Bitte beim nächsten mal die Fotos direkt ins Forum uploaden. Musste gerade selber am Handy erleben, wie ewig lang das zum laden braucht.
Ich hab da bezüglich Bilder ein bisschen aufgeräumt.
SGP: Bitte beim nächsten mal die Fotos direkt ins Forum uploaden. Musste gerade selber am Handy erleben, wie ewig lang das zum laden braucht.
So, nachdem das Cab derzeit beim Scriptn ist wurde auch die Repaintkiste angeschmissen ![]()
Auch mal von mor was: Siemens Vectron 193 203 durchfuhr am 28.08.2015 um kurz vor 12 den Bahnhof Wels Hbf im wunderschönen Oberösterreich.
Also bezüglich der Vermutung, das Fahrzeug sei zu klein geraten kann ich Entwarnung geben. Habe es gerade selbst überprüft und es passt eigentlich im Großen und Ganzen. Dafür habe ich mir eine Testebene mit einem Ausschnitt der Typenskizze ins Spiel gelegt und mit dem Modell verglichen. Daraus zeigt sich, dass der Wagenkasten selbst schon stimmig ist und fast exakt passt, ledeglich beim Dachaufbau fehlen vielleicht 5cm, das könnte man aber per Update richten.
Es geht weiter, ich bekomme demnächst noch sehr viel mehr Detailfotos, dann kann ich auch das zentrale Anzeigenpult fertigstellen. Viele Bedienelemente funktionieren schon und können korrekt bedient werden aber am Script muss noch gearbeitet werden. Ich bin mir aber sicher, das Taurus0815 auch hier ein paar Spielereien einbauen wird. Es wird langsam und ich freu mich schon, wenn wir eine Testversion mit dem Cab online stellen können. Das V200-Cab hat ja noch nie gepasst ![]()
Danke, hilft aber leider nicht wirklich weiter ![]()
Nein die gibt es nicht mehr, da ja gemeckert wurde, dass es sowas ja in real gar nicht gibt. Die sind nur mehr in den alten "Kompatibilitäts-Daten" enthalten und nicht mehr auswählbar, sodass es keine Probleme mit alten Szenarien gibt.
Hast was zum Thema ÖBB Signale?
@bernd_NdeM: Danke für den Link. Als Objektbauer zücke ich fast schon aus vor Freude bei solchen Dokumenten. Hast du mehr davon?
Bilder, Bilder, Bilder! Dringend! Danke! Vor allem Rückwand, Bedienelementen, Beschriftungen, etc.
Vielleicht kannst auch einen Rollmeter mitnehmen und grob die Abmessungen nehmen.
Ja wie schon gesagt, derzeit am Werkeln am 2043-Führerstand, wobei das wirklich hier nur einen sehr frühen Einblick zeigt.
Jeder kann helfen. Die meisten haben schon ein Smartphone mit guter Kamera oder eine eigene Digitalkamera. Z.B. können wir immer gute Texturfotos benötigen z.b. von der ÖBB 2068 (innen und außen ). Aber Achtung: am besten bei bewölkten Himmel!
Sorry für die Frage, aber an der Physik hat nicht zufällig ein Maik Goltz (mit-) gearbeitet?
Nein, vR oder Maik hat mit dem Railjet gar nichts zu tun.
Hört sich alles sehr nett an, leider ist vieles noch nicht fertig oder nur beta aber wir sind auf jedenfalls aktiv und es ist jeder herzlich eingeladen mitzuhelfen.
Also wer sich hier aufregt über die Preissenkung hat wohl noch nie Gedanken gemacht über die grundsätzlichen Funktionen der Marktwirtschaft ![]()
Andere Beispiele gibt es genug da braucht man sich nur das Samung Galaxy S6 ansehen, hat im März noch 699€ gekostet und ist jetzt für 539€ zu haben. So ist das halt. Auch ich habe schon mal bei Steam gekauft was dann drei Wochen später im Steam-Sale deutlich billiger war. Das ist nun mal so. Wer zuerst kauft, kauft nunmal meist teurer. Findet euch damit ab. Wenn ein Anbieter seine Preisstrategie ändert ist das ganz allein ein Sache des Anbieters, da kannst dich also Kunde entweder freuen oder ärgern. Ich hoffe damit ist das Thema ausführlich besprochen.
Sollte es zu irgendwelche weiteren schriftlichen Ergüssen
der User kommen wird gelöscht und verwarnt. Also Leute: "Keep Cool" ![]()
Wie du vielleicht auf der Homepage gelesen hast ist die Lok Beta und eigentlich so wie sie ist auch gar nicht richtig fahrbar, da sie auf alte Sachen zurückgreift da sie aber für manche Szenarien gebraucht wird gibts die auch weiterhin aber keine Sorge wir sind gerade dabei die lange Projektliste abzuarbeiten und sogar in diesem Moment bin ich dabei einen Führerstand für die ÖBB 2043 zu machen.
Grundsätzlich aber müsste die Lok fahren, wenn du das ELAP hast.
Und dann schau ma mal was um 20Uhr da zu sehen gibt.
So nebenbei wäre vielleicht mal ein Tipp die Forenregeln zu beachten, besonders Punkt 4!