Noch zwei kleine Repaints.
Beiträge von Andi_M
-
-
Die S-Bahn Salzburg rollt auch schon.
-
lässt sich sicherlich machen, aber jetzt ruft das Bett.
-
Weils hier bereits gewünscht wurde habe ich das DestinationDisplay also die Zugzielanzeige geändert. Es wurden dabei überflüssige Ortschaften entfernt und durch meiner Meinung nach Sinnvollere ersetzt.
So waren manche Orte doppelt vorhanden (z.B. Bregenz oder Friesach & Frisach). Dann wurden deutsche Orte entfernt auf denen es bisher keine Strecken gibt. Macht ja bei einer ÖBB-Lok eh wenig Sinn. Dafür gibts jetzt folgende neue Orte: Freilassing, Golling-Abtenau, Mürzzuschlag, Rorschach, St.Margrethen.
Alles in Form einer Dotted-Schriftart, was ja auch besser zu einer Matrixanzeige passt. Ich stell das ganze mal nur hier im Forum zum Download. Eventuell mache ich ja ein Repaint des Talent, dann wird das darin integriert. Ein angepasstes PDF mit den neuen Zugzielen ist ebenfalls enthalten.
-
Dafür ist Bregenz zweimal enthalten, da kann theoretisch also eines davon ersetzen.
-
Du findest das Panel im anderen Führerstand, mit Tastenkombi STRG + "+" oder "-"
-
Dem ganzen Sound fehlen die Tieftöne, jeder Elektromotor erzeugt ein gewisses leichtes Brummen, dass fehlt komplett, ich höre nur hohe Töne, die auch viel zu laut sind sodass ich fast einen Gehörschutz brauche. Ich habe ja schon langsam das Gefühl, RSSLO hat eine so miese Soundanlage/Kopfhöhrer, dass sie das gar nicht hören beim Erstellen.
-
Ist doch vorhanden:
33: Bregenz
35: Lindau
36: Feldkirch
38: Bludenz
80: St. Anton -
Wenn man als Land "Georgia" eingibt solls nur 15,96€ kosten, getestet habe ich es aber nicht. Warum ich als Österreicher allgemein um gut 30Cent mehr zahlen soll als als Deutscher verstehe ich auch nicht.
-
Das Außenmodell ist top, da gibt es nichts auszusetzten, auch der Führerstand sieht für mich als Laie in Ordnung aus, ledeglich de Zugbremshebel ganz rechts schein irgendwie zu klein geraten zu sein. Den größten Kritikpunkt gibt es von mir beim Sound. Der klingt und so muss man es leider sagen furchtbar. Als Fahrgast habe ich den anders in der Erinnerung. Da kann man nur hoffen es gibt ein Update.
-
Da gibt es über dem Fahrtrichtungsschalter noch einen Schalter, wo man die Scheibenwischer von Automatik auf "Tau" einstellen kann. Dann gehen sich auch an.
Leider enttäuscht mich der Sound auch sehr.
-
Link zum Shop: RSSLO
Preis: € 19,15
Veröffentlichungsdatum: 11. September 2015
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln.
Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.B. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte das entsprechendes Diskussions-Thema an dieser Stelle!
-
Ich hab mir das auch schon für den ÖBB Desiro geändert, dürfte sicherlich nicht allzu schwer sein, dass ich das auch für den ÖBB 4024 mache.
-
-
Daran ist nichts komisch oder merkwürdig sondern es ist absolut logisch. Wie bereits erwähnt verlinken die DB-Repaints noch auf Kuju-Sachen etc. Was die aktualisierten ÖBB Wagen nicht mehr machen. Ich habe bisher auch keine Updates der DB Repaints gemacht da es mittlerweile genügend DB-Wagen mit realem Vorbild von diversen Herstellern gibt.
-
Also das mit der funktionellen Schneewehe ist ja mal echt genial!
-
Und wer weiß, vielleicht wollen die Admins auch Fußball schaun
-
-
Lieber kai, nach so einer Frage dauert jetzts gleich mal noch länger
PS.: Mit solchen Fragen machst dich allgemein eher unbeliebt bei Objektbauern. Wenn etwas fertig ist, ist es fertig. So ist es einfach. Zeitplan gibt es keinen.
-
auch eine tannengrüne Version ist in Arbeit . Das Flügelrad ist dabei als richtiges 3d-Objekt ausmodelliert, sowie beim Original.