Was steht den in der RoutesProperties.xml bei den Koordinaten?
Beiträge von Andi_M
-
-
Also ich verwende den Klassiker "rapidshare". Bitte auch für normale User schnelle Downloads und derzeit sehr kurze bis gar keine Wartezeit.
Ich schätze aber auch, dass diese Frage genauso ist wie "Was ist besser: VW oder Opel?"
-
Es bringt nichts dir ein Szenario zu erstellen, wenn du die Lok eventuell nicht richtig installiert hast.
Hast du die Lok auch in den richtigen Ordner kopiert. Befinden sich im folgenden Pfad irgendwelche Ordner:
..\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Steam\PtL_2_2
-
Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch gerade - ist doch rot?
-
Weiß gerade nicht, wie die aussehen. Hast du davon ein Foto?
-
Wie so oft die selbe Antwort: Gib uns mehr Informationen. Welche Strecke? Wie hast du das installiert? Hast du eine eventuelle beigefügte Readme auch durchgelesen.
-
Mit den Infos können wir leider nicht sehr viel anfangen.
Du kannst auch nicht deinen Mechaniker einen Brief schreiben, indem du schreibst: "Mein Auto fährt nicht!"
Mit diesem Satz wird der dir auch nicht weiterhelfen können.Daher: Welche Modelle? Welche Strecke? Was machst du genau etc.? Freeware oder Payware? Gib uns detaillierte Informationen von jedem Schritt, denn du machst und dann können wir dir helfen.
-
Spontaner Umzug? Also der hatte doch über 2 Monate Zeit für die Planung

-
Es gibt auch Eurofimawagen von vR, nur dort sind das offene Wagen. Das hier sind Abteilwagen. Die Modelle unterscheiden sich auch in ein paar anderen Sachen. Ist also mehr eine Ergänzung. Außerdem spricht ja nichts dagegen auch Freewarewagen zu haben.
-
Paul hat wieder ein neues Repaint erstellt. Diesmal hat er die ÖBB-Eurofimawagen genommen und daraus diverse DB-Varianten gemacht.

Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber dann gibts die Wagen natürlich als Freeware auf rail-sim.de und railworks-austria.at
-
Seit dem ersten RW3-Update im September 2011. Da haben sich schon genügend Leute bei RSDL beschwert, aber die ignorieren Fehlerreporte konsequent auch wenn man sogar BETA-Tester war und ihnen Fehler melden soll

-
Natürlich, Texturen kann man noch überarbieten. Der erste Versuch war ja mal, das es überhaupt funktioniert
Bei den automatischen Nummerierungen kann man ja immer schnell einen Fehler machen. -
So, hab mal jetzt passend zu den ÖBB-Signalen nun auch die Geschwindigkeitstafeln gemacht.
[BILD ENTFERNT]EDIT: Sind natürlich dynamisch ausgeführt. Daher die passende Zahl wird natürlich zu der im Gleis gespeicherten Geschwindigkeit angezeigt.
-
Will jetzt nicht den Professor spielen aber Lichtjahr ist eine Entfernung und keine Zeitangabe

-
Looks very realistic! Excellent work

-
Also auf jedenfall direket bei vR kaufen. Updategarantie ist gesichert und auf jedenfall schneller als bei Steam. Außerdem bekommt der Hersteller das ganze Geld und muss nicht einen unerheblichen Teil an Steam abgeben.
-
Denn wirst du nicht zum laufen bekommen. Du hast auf deinem Notebook keine richtige Grafikkarte. Das Intel-Ding ist nicht brauchbar. Dein Notebook ist einfach nicht zum Spielen geeignet.
-
fsclips: Wobei die Strecke jetzt einfach so nebenbei gestartet habe, mal zur Abwechslung. Ich bin ja eigentlich mit anderen Sachen beschäftigt

-
Tja, dann kann ich nur mal empfehlen die Fehlermeldung unten auch mal genau durchzulesen. Da steht doch, dass die Texturen nicht im angegeben Pfad (der übrigens in der igs gespeichert ist) auffindbar sind.
Man sieht ja auch, dass der Ordner und die Texturen nicht vorhanden sind. Du musst also einen einen Ordner ../3D 100cm/textures erstellen und darin die ace's speichern. Dann sollte es gehen. -
Die europäische Version der Horseshoe Curve