Ich war ja schon Beta-Tester für diese Wagen und ich kann euch sagen, dass diese wirklich sehr gut gelungen sind. Ein muss für eigentlich jeden und es bereichert den RW wieder um einiges.
Beiträge von Andi_M
-
-
Ein paar Kleinigkeiten gibts noch an der Optik etc., dauert halt noch ein bisschen.
-
Die ÖBB veranstalltet ein BlogRace. Ziel ist es 4 verschiedene Orte in Europa mit dem Zug zu bereisen (Großbritannien, Portugal, Norwegen, Rumänien). 2 Teams tretten gegeneinander an und bekommen ein 1-Monats-Inter-Rail-Ticket das berechtigt alle Eisenbahnen in Europa zu benützen.
Mehr Infos gibts hier: http://blog.oebb.at/blograce/Gleich vorweg: Leider dürfen nur Personen teilnehmen, die seit mindestens 6 Monaten einen Wohnsitz in Österreich aufweisen. Aber auf jedenfall ein großes Abenteuer für jemanden, der Zeit dafür hat (ich hab die Zeit leider nicht
) -
Und ich meinen "Hab-den-Mund-zu-weit-aufgemacht-Tag"

-
Ihr braucht diese Lok glaub ich: http://virtual-railroads.de/sh…d%3D10%26aid%3DvR-EL-2%26
Beim nächstenmal sollte man aber auf jedenfall eine Readme dazupacken bzw. eine Info in der Downloadbeschreibung.Blomi: Wenn ich mit meiner Vermutung falsch gelegen bin, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich wollte dich auf keinen Fall kränken.
-
Ich will da jetzt nicht auf einen falschen Fuß treten, aber wenn bei dir kein Pfad angezeigt wird hat das einen einfachen Grund:
Du hast weder STEAM noch eine dazu passende Railworks-Version und das ist damit ein Indikator für eine Raupkopie von Railworks.
-
Die CD-Wagen sind übrigens auch schon auf Railworks Austria verfügbar und glaub ich bald auch auf rail-sim.de
-
Warum wird hier die selbe Frage zum 3ten-mal beantwortet? Bitte vorher mal auch den Beitrag durchlesen, welche Antworten schon gegeben wurden

-
Und wenn dich etwas aus Österreich interessiert: railworks-austria.at
Ansonsten kann ich dir noch die Linkliste empfehlen: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Linkliste
-
Spooner:
Für alle, die bisher einen Teil des Addons schon im Shop von vR gekauft haben gibt es das Steam-Addon völlig kostenlos.vR_Ulf:
Danke für diese schöne Überraschung. Hab den Link auch bekommen. In Sachen Kundenservice ist vR absolut top. Kenn kein anderes Unternehmen, dass so sehr begriffen hat, wie wichtig Kundenzufriedenheit ist. Danke nochmals. -
Was ich bis jetzt nicht verstehe, warum Leute RW3 kaufen obwohl das Update von RW2 auf RW3 ja gratis ist

-
Die tgt-Datein sind meines Wissens nur für einen eventuellen Neuexport nötig. Mit dieser erkennt er anscheinend ob schon Dateien vorhanden sind und erspart sich dann das exportieren. Geht also dann beim zweitenmal schneller. Es werden nur mehr Dateien exporitert, die sich geändert haben.
Bei größeren Projekten z.B. einer Lok mit vielen Texturen merkt man da schon einen Zeitunterschied. Bei einer Datei eher nicht. -
Hallo Schottermann,
mit 3dCanvas kenn ich mich nicht wirklich aus, aber mit 3dsMax habe ich schon ein paar Lofts gebaut:

Meld ich mal bei mir per PN. Vielleicht finden wir ja den Fehler. Wenn wir die Fehlerquelle gefunden habe könne wir es a öffentlich posten.
-
Die kannst auch bereits im Blueprinteditor umbennen, wie du willst. Sowas kann man auch durch selber probieren herausfinden

-
nur die bin-Datei ist im Grunde wichtig. Die anderen 3 kannst löschen bzw. das Clean-Assets-Tool im Downloadbereich würde das auch für dich machen.
-
Jaja, was wir Moderatoren alles können, aber das Danke muss jemanden anderen gelten, ich habs gar nicht gemacht

-
Übrigens STS: Du hättest auch selbst Themen verschieben und editieren könen

-
Bitte könnt ihr das unterlassen. Diese Unterhaltung könnt ihr privat weiterführen aber nicht öffentlich!
Thema geschlossen. -
Ich hab das mal verschoben.
Grundsätzlich können wir natürlich so eine Anschuldigung bzw. diesen Wortlaut nicht überprüfen. Wir mahnen aber alle User sich an die allgemeinen Höflichkeitsregeln zu halten (auch im TS und im Forum)!
-
Auf jedenfall mal mit vR_Ulf Kontakt aufnehmen und Anfragen bezüglich Veröffentlichung des Repaints.