Ja genau, bitte mache eine Auflistung, welches Material du genau hast!
Beiträge von Andi_M
-
-
Im Szenarioeditor auf den Wagen klicken. Auf der rechten Seite erscheint dann ein Menü, dort kann man einen Haken setzten und schwupps sind sie da. Es gibt aber auch eine Suchfunktion hier. Das Thema wurde hier schon öfters behandelt.
-
Danke, und alles Freeware

Also mit den Dostos ist die RW-Welt wieder um ein Stück reicher.
-
Hallo mwoeher:
Wir legen hier sehr viel Wert auf Rechtschreibung. Wie hängen keinen auf, wenn mal ein Fehler passiert aber dein Beitrag ist einfach nur voll mit Fehlern.
Kein Satz ist fehlerfrei.
Bitte verwende Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Wenn du nicht so bewandert bist in deutscher Grammatik, dann schreib deinen Text vorher in Word, lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen und kopiere dann den Text ins Forum. -
-
Thank you!

-
Ich finds schön. Was du vielleicht noch verbessern könntest sieht man am ersten Bild. Auch durch den Schriftzug sollte sich die Schattierung der Wartungstüren sichtbar sein.
-
Also mit der 8500 GT wirst du in Railworks kaum freude haben. Die Grafikarte war schon im Jahr 2007 kaum zum Spielen geeignet. Außerdem besitzt die Grafikkarte nur 256MB Ram. Da kratzt du echt am unteren Limit, was mit Railworks möglich ist.
-
Ja, könntest jetzt auch sagen, was du überhaupt für einen PC hast?
Was für ein Prozessor? Wie viel Arbeitspeicher? Welche Grafikarte? Das ist wichtig, dass wir sowas wissen.
-
Eine Strecke baut sich halt nicht von heut auf morgen. Vor allem wenn man doch versucht dem Vorbild möglichst nahe zu kommen.
EDIT: Hab die Themen mal zusammenkopiert

-
Ich schmück mich gern mit Lorbeeren aber nicht mit Fremden

Den ÖBB Tadgs habe nicht ich gemacht sondern "Youssarian", ein User der die Community verlassen hat.
-
Great

-
Geh in das Grafikkarten-Menü und stell das Mipmapping auf die höchste Qualität. Dann sollte es besser aussehen.
-
Hallo Maik,
ist schon klar, wenn jemand das programmiert, dass die Leute das auch sehen sollten. Nur verstehe bitte auch die andere Seite: Viele sind einfach genervt von Werbung und meiner Meinung nach müssen sich halt die Programmierer an die Gegebenheiten anpassen und nicht die User. Teilweise werden Seiten mit Werbungen zugemüllt.
Und ich hatte bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht erlebt, das Adblock Plus etwas anderes geblocked hat als Werbung. Ich sehe mir auch immer wieder mal Seiten ohne Adblock Plus an.
-
Also Adblock Plus als komisches Ding zu bezeichnen find ich schon extrem. Meiner Meinung nach das beste Addon für Firefox und es sollte auch bei jedem Firefox installiert sein.
Aber der Rat, dass du mal alle Addons deaktivierst ist sicherlich nicht falsch und dann nach und nach wieder aktivieren. -
Nicht ohne weiteres. Eine reine Konvertierung tut es nicht, da gehört viel Arbeit dazu und ohne oder nur wenig Erfahrung im 3D-Modellbau geht das gar nicht.
Und das wichtigstes: Ohne Zustimmung der Originalautoren ist das noch zu dazu absolut verboten.
-
Dieser hier sollte gemeint sein:
http://rail-sim.de/railsimnew/…railworks-2012?Itemid=207 -
Habs bereits mitgelesen

EDIT: Und habs korrigiert. Ist bereits online. Neu Downloaden braucht man den natürlich nicht. Am Wagen selber habe ich nichts geändert, nur am pdf.
-
Really nice

-
I think base skin is the best, so i can repaint it like all other repaints.