Es gibt auch beim MSTS noch gute Texturen. Die kann man auch verwenden zum Repainten, aber auf jedenfall solltest du die Autoren dazu kontaktieren.
Beiträge von Andi_M
-
-
Habs korrigiert.
-
-
Ich verstehe auch nur die Hälfte von dem was du da geschrieben hast, aber ich habe das Gefühl, dass du eventuell nicht dafür nötigen Tracks und Trackrules installiert hast.
Ich habe auch keine Ahnung, wo du die Strecke runtergeladen hast, aber im Download war sicherlich eine Readme dabei. Wie wärs mal diese durchzuschauen (eventuell mit Google übersetzen lassen)
-
Hier eine sehr schöne Seite, die den Aufbau gut erklärt und auch bebilderte Beispiele hat:
http://www.styria-mobile.at/ho…ng/asr/desigabegriff.htmlund zum Thema Schutzsignale:
http://www.styria-mobile.at/ho…nalling/asr/desigasu.htmlDer rot-weiße Streifen muss auf jedem Signal montiert sein. Entweder auf dem Masten oder auf dem Signalschild selbst. Dieser sagt soviel wie, wenn dass Signal nicht leuchtet muss man vor diesem Signal halten also Vorbeifahrt verboten.
-
Wahrscheinlich hams das selbe gemacht, wie ich wenn mein Modem spinnt - Stecker raus, rein und fertig

-
Scheint wirklich nur was in Deutschland zu sein, bei mir in Wien geht alles problemlos.
-
Sorry, aber deine Sätze sind teilweise sowas von wirr. Wie wärs mal einen richtigen Satzbau zu verwenden?
-
Naja, bei der Infrastruktur, die es in Italien gibt bezweifle ich, dass so ein Zug schneller als 160 km/h fahren kann. Da muss auf jedenfall viel Geld in die Infrastruktur gesteckt werden, damit das wirklich ein Hochgeschwindigkeitszug wird.
Aber die Zug selbst sieht extrem gut aus. Gefällt mir von der Optik her und der kommt sicher früher nach Österreich als nach Deutschland ;). Nach München gehts nur übers schöne Tirolerländle

-
Da muss ich Maik zustimmen. Ich habe auch das Gefühl, dass du zwanghaft nach Usern suchst, die deine Seite besuchen sollen. Warum sollen wir uns um deine Trolle kümmern? Ich würd mal überlegen, warum sich vielleicht nicht andere User auf deine Seite anmelden wollen und nur Trolle ihr Unwesen treiben.
Und was soll diese gestörte Werbung für Fox gleich auf der Startseite. Das hat doch gar nichts mit der Sache ansich zu tun

Ich persönlich melde mich auch nirgends an, wenn es keinen Sinn macht bzw. wenn ich mir das Forum nicht öffentlich ansehen kann.
-
So, bin gerade dabei das Set an ÖBB-Signalen zu erweitern bzw. die alten zu überarbeiten. Als erstes habe ich jetzt mal die ÖBB-Schutzsignale gemacht.
[BILD ENTFERNT]
Anderes folgt noch. Bitte nicht auf die dargestellen Lichter achten. Die Scriptarbeit gehört noch gemacht.
-
Also das neueste Update hat die Versionsnummer 11.7b. Vielleicht hast du das eh schon?
Ansonten in deine Steambibliothek, mit der rechten Maustaste auf Train Simulator 2012 klicken und Eigenschaften auswählen. Dann wählst du den Reiter "Updates" aus und dort sollte stehen "Dieses Spiel immer aktuell halten".
-
Ist auch alles installiert, was installiert sein soll. Gehe dazu in den Ordner Railworks/Install und führe jede der exe-Dateien aus.
-
Ich frag jetzt nochmal zum letzten mal: Welche Komponenten hat dein PC? Vielleicht liegt es gar nicht an Railworks, dass das Spiel nicht läuft!
-
Wie wärs, wenn du ein bisschen nach oben scrollst. Da habe ich es bereits kurz beschrieben, wie man die Wagen belädt.
-
Du hast EINE Strecke geladen? Wärst du auch so nett uns zu sagen welche?
Aus welchen Komponenten besteht den dein PC? Warum muss man den Usern immer jede Information umständlich aus der Nase ziehen?
Hast du schon eine Überprüfung mit Steam gemacht? -
Du kannst doch einfach auch als normaler Beitrag im Forum einmal aufschreiben, von welchen Baureihen du Material hast. Denn Rest macht man sich dann als Email oder PN aus.
-
Das ist sicher die beste Lösung. Ein private Weitergabe per Mail ist in dieser Sache eigentlich üblich.
-
Ich würde gerne mal grundsätzlich wissen, von was du Skizzen und Pläne hast.
-
Tja, wenn du uns mal sagen würdest, was im deinem PC steckt, dann könnten wir dir auch helfen