Wie schon Maik gesagt hat. Das Problem liegt an einem ganz bestimmten Faktor.
Du kannst dich natürlich bei vR_Ulf melden. Der hilft dir weiter, wenn es Probleme zu seinen Produkten gibt.
Beiträge von Andi_M
-
-
Ich wollte dir nicht die Arbeit abnehmen, es geht aber darum, dass ich selbst am besten nachsehen kann, wo genau der Fehler liegt. Natürlich bekommst du dann auch alle Informationen, was falsch gelaufen ist und wie du das in Zukunft selbst machen kannst.
Spiegelungen steuert man über die Transparenz. Das ist fakt. Es würde mir auch erstmal reichen, wenn du mir dein psd-File schickst. Dann kann ich von dem mal sagen, ob da was falsch ist.
-
Ist möglich. Man sollte jedoch beachten, dass man entweder Transparenz oder Spiegelung haben kann. Daher beim Gitter kannst du es problemlos verwenden. Es würde auch zu viele Ressourcen benötigen dies auszumodellieren.
-
Jetzt einfach mal abwarten. Großartig spekulieren hilft eh nichts. In einer Woche wissen wir mehr.
Und die Thematik zum Thema Mehrkern in RW3 wurde ja anderen Stellen mehr als ausgiebig diskutiert.
-
Schick mir mal dein Repaint (railworks-austria@live.at) und ich seh mir das mal an.
EDIT: Das wievielte Thema zum deinem Problem willst du jetzt noch eröffnen (ich zähl jetzt schon drei)
EDIT 2: Hab die Themen zusammenkopiert.
-
Ui, endlich wieder eine Lok, die auch bei der ÖBB gefahren ist. Freu mich schon, wenn ich das Teil repainten kann.
-
Ich bin ja auch froh, dass weiterwentwickelt wird, sehe das aber auch eher sachlich. Den großen Wurf erwarte ich mir nicht, weil dann würde es da schon drinnen stehen. Naja, wir werden es in einer Woche sehen. Wenigstens behalten sie diesmal den Namen gleich und ändern ihn nicht auf RW4-TS2013.
-
@Prellbock: Besser kann man es nicht sagen. Genau meine Meinung.
-
In this forum english or german please!
In diesem Forum bitte Englisch oder Deutsch!
-
Dieser User kümmert sich eher wenig um Copyrights. Habe ich schon gemerkt, den dieser hat ganz ungeniert die gesamte Downloadbibliothek von Railworks Austria kopiert und meine Downloads veröffentlicht ohne meiner Erlaubnis.
Erst nach einigen Kontaktversuchen hat er diese wieder entfernt. Ich würde auch andere User empfehlen die Downloadbibliothek durchzusehen und abchecken ob das wirklich in Ordnung geht, dass seine Downloads dort online sind.Lustige Begründung hat er auch dazu gegeben: "Damit er seine eigene Homepage promoten kann nimmt er die Downloads von anderen Seiten und stellt diese online"
Das mit den konvertierten Objekten ist auch so eine Sache. Bisher hat er ja nur Objekte von Diddi2004 genommen, der ja leider dieses Jahr verstorben ist. Aber eigentlich gibt einem das trotzdem nicht das Recht hier zu konvertieren.
Er bewegt sich hier eindeutig in einer rechtlichen Grauzone.EDIT: Wie ich gerade sehe hat er seinen Downloadbereich gründlich gereinigt.
-
Und damit hat sich das Thema erledigt - *Closed*
-
Natürlich, eh klar, was sonst.

-
Die logische Vorgehensweise ist eine PN an die Administratoren.
-
Das ist mal ein lustiges Video, kurz und lustig. Sind ziemlich kreative Fans und so kann man den Gegner auch nappen. Dafür gibts ein
Die haben das ja seit langem geplant, denn wer nimmt schon eine LKW-Wegfahrsperre mit zur EM.
Als Österreicher lach ich da besonders und sorry Deutschland, ich hoff das die Niederländer gewinnen. -
Beschriftungen werden oft als eigenes Objekt (flache Ebene) ein Stück davor gesetzt. So kann man die Schrift höher aufgelöst machen und ist dadurch besser lesbar und auch dynamische Nummerierungen funktionieren ähnlich.
-
Das liegt am Mapping des Wagens und ist durch ein Repaint nicht änderbar. Da kannst du nichts machen, nur der Autor des 3d-Models. Da wird einfach für beide Seiten die selbe Textur verwendet.
-
Ich glaube für jeden war klar, dass meine Aussage sehr pauschal war und unter die Kategorie "Pseudostatistik" fällt.

-
Lebe lang und in Frieden

-
Auf jedenfall tolle Arbeit. Es würde aber nichts gegen eine Veröffentlichung in Omsi und Railworks sprechen. Wäre ohne Probleme möglich. Hast auf jedenfall ein Talent für den 3d-Bau.
-
Tja, wenn man so gegen die User arbeitet darf man sich über solch eine Umfrage nicht wundern. Ich bleib bei Windows 7 und warte ab, was nach dem Debakel "Windows 8" kommt.
Microsoft bleibt sich seinem Hui-Pfui-Modell treu.
Windows 95 Pfui, Windows 98 Hui, Windows ME Pfui, Windows XP Hui, Windows Vista Pfui, Windows 7 Hui, Windows 8 Pfui,.....