Nein gibts nicht. Leute verwendet die Suchfunktion, dann klären sich solche Fragen von allein und zweitens ist das hier der Supportbereich von virtualRailroads, das hat alles hier nichts zu suchen.
Beiträge von Andi_M
-
-
Ich könnte die Schriftart selbst noch anbieten. Dann kann man auch selbst Texte schreiben.
-
Wäre toll, wenn die Repaints dann auch für den JT-Taurus erscheinen..
Da kannst dir sicher sein, dass das so ist. -
Gibt derzeit keinen aber mit dem Taurus-Paket von JustTrains kommen auch ÖBB-EC-Wagen und da wird auch ein ÖBB-Speisewagen dabei sein.
-
Es ist alles nur eine Sache der Trackrules und der Fahreigenschaften der Lok. Wenn diese korrekt eingestellt sind ist auch das Führertandsschaukeln realistisch. Beschleunit eine Lok aber wie ein Ferarri, na dann kann die Physik dahinter auch nur übertriebene Werte produzieren, welche sich dann in unrealitischen Schaukeln wieder zeigt.
-
Habs mir gekauft - Das erste kurze Fazit: Außenmodell sehr gut. Da gibts nicht auszusetzen. Der Führerstand wirkt ein bisschen leer und ist nicht 100% stimmig (meiner Meinung nach). Die AFB funktioniert, jedoch zu ungenau. Die sprint immer hin und her und dadurch kommt es zu sichtbaren Rucklern in längsrichtung (also so wie wen man extrem mit der 101 beschleunigt oder bremst, nur halt viel abgeschwächter, aber man merkt es). Für mich als Soundlaie ist der Ton stimmig.
Bilder liefere ich dann eventuell nach, wenn ich ausgeschlafen bin
Es ist ein schön umgesetzter Triebwagen mit dem Schwerpunkt auf das Außenmodell. Man kann sich den schon kaufen, muss aber nicht. Eventuell kann man auch auf die nächste Steam-Sale warten. -
Also nach Personalproblemen, die ich nicht näher kommentieren möchte gibt es nun einen neuen Experten für dieses Projekt.
Unser lieber Maik, der fleißig auch für vR bastelt ist nun zuständig für die Scripts und Soundarbeiten am JT-Taurus. Lasst auch also überraschen über einen tollen Sound und realistischen Fahreigenschaften. Demnächst gibts mehr Informationen.
-
Nein, bei der Strecke wird kein Rollmaterial dabei sein. Das wird ja in Form des Taurus als seperates Paket verkauft. Und natürlich wäre es schön wenn dies und das dabei ist, aber dann braucht sowas noch mehr Zeit und das ist nicht möglich.
-
Wäre nett gewesen, wenn es da was geben würde aber dieser Thread dort ist veraltet (Jahr 2009!). Die gibts nirgends zum downloaden.
-
Wenns auch beruhigt. Die Three-Country-Corner-Router von JT kommt auch mit neuen Gleisen und die haben auch ein großes Gleisbett und da gibts keine optischen Probleme bei Weichen und Kurvenüberhöhung.
-
Wer sich diese Lok nicht kaufen möchte, der kann ja auf die von JT warten. Dafür gibts dann auch viele Szenarien und schöne Eurofimawagen aus Österreich und der Schweiz

-
Aso, da hab was falsch verstanden

-
Eie eigentlich Frage kann ich auch schwer beantworten, aber folgender Satz macht mich stutzig:
Wir benötigen für jede Hektometergarnitur je ein Repaint dafür. Freiwillige? Sonst mach ich das
Wie meinst du Repaint. Die Hektometertafeln in Railworks sind dynamisch ausgeführt. Einfach im Editor platzieren und im rechten Flyout-Menü die Zahl eingeben. Diese erscheint dann auf der Hektometertafel. Da ist kein Repaint nötig.
-
Sorry, muss derzeit alles, was so in diesem Thread angekündigt ist auf unbestimmte Zeit verschieben.
-
Kann auch sein, dass ich was falsch verstanden habe. Ich habe das Wort "Insel-Mist" als JustTrains gedeutet. Keine Ahnung wo der Hersteller dieser Lok herkommt.
Ich würd sagen bleibt alle ganz cool: Sobald die Loks von JT raus sind kann man direkte Vergleiche machen.
-
Wenn man für den Insel-Mist über 14 Euro ausgibt
Und in wiefern kannst du behaupten, dass die Version von JT Mist ist?
Man sollte auch beachten, dass es bei der Version von JT natürlich auch zusätzlich Eurofimawagen geben wird. -
Demnächst kommt auch noch ein Update raus, dass das Soundproblem bei der ÖBB 1142 löst, wahrscheinlich morgen.
-
Jetzt muss ich da mal einschreiten:
Hört doch auf mit diesen wilden Gerüchten! Es gibt keine Belege für eure Aussagen also lasst es einfach. Ihr bringt nur unnötige Unruhe in die Community.
Es gab bisher keine Aussage bezüglich kostenloses Update oder Neukeuf des RW4 und es steht auch nirgends geschrieben, dass alte Addons nicht mehr funktionieren sollen. Und wer bitte schön sagt, dass vR Updates kostenpflichtig macht. Ja genau, niemand sagt das!Also last die Gerüchtebrodelei sein.
-
Ja, Blocksignale sind auch noch dazugekommen

Es gibt wieder ein Update zu den ÖBB-Signalen. Es sind nochmal Fehler in den Scripts ausgebessert worden. Jetzt also in der Version 3.2 online. Sollte jeder, der die Signale in Verwendung hat auch installieren.
Ich möchte mich entschuldigen, dass in so kurzen Abstände die Updates rauskommen, aber nicht jeder Fehler in den Scripts zeigt sich sofort, sondern oft erst auch durch Zufall auf Testfahren auf der Strecke, aber durch jedes Upate funktionieren die dafür immer besser
-
Bitte verwende die Suchfunktion. Es wurde schon längst ein Thema zum ICE 3 eröffnet.
Neues deutsches Add-On angekündigt! - ICE 3
Dort kannst weiter die Diskussion führen. Hier wird geschlossen.
Und nein, LZB ist nicht umsetztbar in RW. Auch hierzu gibt es bereits genügend Beiträge.