Tja, bis gestern hättest denn noch billiger bekommen.
Beiträge von Andi_M
-
-
So das Repaint hat den finalen Status erreicht. Hier eine Liste der Änderungen:
- Mit Childobjekten wurden neue Logos eingesetzt (ÖBB in Kooperation mit DB)
- Mit Childobjekten wurden Taufnamen hinzugefügt (Wien, Salzburg, Linz)
- Automatische Nummerierung jetzt nach ÖBB-Schema (4011)
- Neigetechnik deaktiviert (wie beim Original)
- Nur mehr ein Pantograf wird gehoben.
- Zugziele mit österreichischen Zielen (z.B. Wien, Salzburg, Bregenz, Graz, ..... eine vollständige Liste wird in der Readme stehen)Jetzt muss ich noch die passenden Consist erstellen, ein bisschen testen und dann eine ausführliche Readme schreiben mit der genauen Installationsansleitung.
Ich hoffe es gefällt euch
-
Einfach die Verlinkung zur Animation entfernt und schon neigt sich der Zug nicht mehr.
-
Hast aber schon mitbekommen, dass da so eine riesige Baustelle gerade am ehemaligen Südbahnhof ist
Ich denk halt auch schon an die Zukunft. Und keine Panik, Wien Westbf ist auch einstellbar.
Übrigens die Neigetechnik habe ich deaktivert, sowie beim Vorbild auch
-
So, jetzt gehts auch bald bei der virtuellen ÖBB mit Hochgeschwindigkeit los. Ändere gerade den RSC ICE-T zur ÖBB 4011. Ist gar nicht so leicht, denn die Logos musste ich als Child-Objekt einfügen. Die Zugziele habe ich auch erweitert, sodass Ziele aus Österreich und Deutschland auswählbar sind. Beim Original RSC ICE-T sind ja nur 5 Ziele auswählbar, aber da das Alphabet ja 26 Buchstaben, also lassen sich auch 25 Ziele + einer "Blank"-Textur einstellen

-
Lange hats gedauert, aber jetzt gibts ein kleines Update für die DDm. Nun verfügen auch die DB DDm über eine eigene Beladung und mit der Zeit werden noch weitere Ausstattungen bzw. Erweiterungen bei der Beladung geben.
Bereits auf RWA erhätlich, auf rails-sim.de lade ich gerade hoch. -
Ansonsten musst halt in den Paywarebereich kuckn. Das Köblitzer Bergland würde genau deinen Vorstellungen entsprechen und die Installation geht auch schnell ohne großartiges Assets suchen/downloaden/installieren.
-
Find ich auch. Die Texturen sind groß genug. Man muss ja bedenken, dass man Autos meißt nur im vorbeifahren sieht, wenns nicht gerade auf den DDm sind und da ist die Optik mehr als ausreichend.
Es war für mich auch ein Text, ob man die Modelle bei Turbosquid kaufen kann und wie gut die sind und wie lange es dauert, die in den RW zu bringen. Ich sag mal vom downloaden bis zu diesem Bild in RW sind gerade mal 20min vergangen.
-
Liegt vielleicht daran, dass ich mir gar kein Auto leisten will. Dafür ist mir mein hart verdientes Geld zu schade. Würde sowieso nur in Wien herumstehen, da ich sowieso nur Öffi fahre.
-
Nicht sauer sein oder so aber ich würde gerne wissen; kommen für die DB DDM Autos mit deutschen Nummernschildern drauf?
klar

hmm ist sicher dein Auto was du hast
natürlich, sowas kann ich mir als Straßenbahnfahrer leisten :XD. Im richtigen Leben bin ich kein Autobesitzer. Das Modell habe ich auch nicht gebaut, sondern bei Turbosquid gekauft: http://www.turbosquid.com/FullPreview/Index.cfm/ID/551281 . Der Ersteller hat übrigens noch viele andere gute Modelle/Autos gebaut. Vielleicht werde ich den ein oder anderen auch noch kaufen.
-
So, ein bisschen mein PKW Set erweitern. Diesmal einen BMW X6. Na dann schau ma mal, dass der schnell auf den ÖBB DDm kommt (natürlich auch auf die DB DDm
) -
Wenn du den Alphakanal löscht ist es klar, dass die so glänzt, den darfst du nicht löschen und auch mit Gimp ist es möglich einfach den Alphakanal auszublenden, wie, frag Google, ich verwende Photoshop, kenn mich mit Gimp nicht aus.
-
Also mit meine Samsung SSD 840 EVO geht der RW schon ziemlich gut.
-
mwoehrer: Ich hatte dich eh erst kürzlich mal kontaktiert. Deine Repaints gehören unbedingt online auf RWA!
-
-
Du wirst schnell merken, dass es auch zwischen Linz und Wels Steigungen gibt. Ganz ernsthaft, lerne in Form einen Fantasiestrecke, wo du herumprobieren kannst wie du willst. Nimm unsere Tipps ernst und versteif dich nicht auf irgendwelche Vorbildstrecken. Wenn man den Editor beherrscht, dann sind auch große Bahnhöfe in Steigungen möglich.
-
Also gerade versucht zu downloaden, geht einwandfrei, bitte nochmal probieren.
-
Der Download funktioniert, habs selbst gerade ausprobiert.
-
Ja, die gibt es schon. Ist bereits im Paket der Schweden integriert und am besten auf der Seite von newS vorbeisehn, da gibts mehr Infos.
-
Weißt du auch auf welchen Kilometer, ich hab mich da an Führerstandvideos orientiert, aber die müssen ja nicht Uptodate sein.