Gute Nachricht: Railworks Austria ist wieder online und alle Links gehen wieder. Also viel Spaß damit!
Beiträge von Andi_M
-
-
22:55, also jetzt :XD
-
So, im großen und ganzen ist Railworks Austria wieder online!
-
Die vollständige Downloadbibliothek von RWA geht noch heute wieder online

-
Ich werd da heut eh noch herumprobieren, jetzt geh ich erst mal zur Arbeit. Schau na mal ob ich heute noch dazu komme. Solche Ausfälle passieren genau dann, wenn man am wenigsten Zeit hat. Aber innerhalb der nächsten Tage sollte RWA wieder stabil laufen.
-
Hm, toll, ich krieg die Seite derzeit nicht mehr richtig zum laufen und auch die Sicherungskopien machen aufgrund einer zip-Datei irgendwie Probleme.
Die letzte Sicherung, die ich so halbwegs zum Laufen gekriegt habe ist vom 17.Dezember 2013. Ich komm leider erst wieder am Mittwoch dazu dass zu reparieren (wenn der Kater nicht zu groß ist).
Wer unbedingt was braucht kann hier downloaden: LINK ENTFERNT
Es sind halt nur die Dateien vorhanden bis zum 17.Dezember.
-
Super toll, dass du dich der 1142 annimmst. Da machst nicht nur mir eine Freude. Dann wird von mir mal der Führerstand optisch aufpoliert.
-
Nicht ganz, das was am Video zu sehen ist, ist die Variante mit Zick-Zack-Leitung. Auf RWA bekommt man nur die Masten allein.
-
Ist Teil der Semmeringbahn und noch immer in der Entwicklung.
-
Railworks Austria ist durch ein fehlerhaftes Update gerade nicht erreichbar, bin aber schon dabei das zu beheben. Kann aber noch ein bisschen dauern.
-
Jop, kriegt man hier: http://ge-map-overlays.appspot.com/
Da gibts viele verschiedene Overlays. Einfach in Google Earth importieren und bei RWDecal die passenden Einstellungen suchen, dass Overlays nicht von RWDecals ausgeschaltet werden und schon kann man BingMaps-Decals erstellen (oder auch z.B. Nokia/Here-Maps)
-
Eigentlich gibt es nur einen sinnvollen Grund RWDecal noch zu verwenden. Und zwar, wenn es von Google keine gute Auflösung gibt. Es gibt nämlich ein Plugin für Google Earth, dass dann die Karten von BingMaps in GoogleEarth drüberlegt. Dann kann man sich also auch Decals aus BingMaps erzeugen. Habe ich so gemacht für meine Semmeringbahn, da dort die Auflösung von Google eine Katastrophe ist.
-
Jetzt wurde von seiten der Moderatoren extrem aufgeräumt und alles was nicht mit dem Thema des Threads zu tun hat konsequent gelöscht!
EDIT: Jetzt reichts langsam. Zurück zum Thema oder Verwarnung!
-
Du weißt schon, dass man mit ts2014 nicht mehr unbedint rwdecal braucht. Das kann der TS jetzt direkt im Editor anzeigen.
-
Hm, ich werd mal schaun, ob man das irgendwie vermeiden kann, glauben tu ich das aber nicht. Du hast schon kurz nach dem Herzstück die Gleise getrennt und dadurch wird automatisch mit dem normalen Gleis fortgefahren, deswegen kommt es zu diesem Effekt.
-
Du sagst, du hast hier diverse Tutorials durchgearbeitet. Welche den genau?
Im Materialeditor musst du die Kuju-Plugins auswählen. Anschließend kannst du dir dann deine Texturen laden.
-
Kann es sein, dass bei denen mit Holzschwellen und Metallschwellen die Weichenschwellentextur der Betongleise verwenden
Ja, ist so und wird natürlich noch ausgebessert

-
Ok, ich hab jetzt mal die Bennenung geändert. Außerdem habe ich gemerkt, dass die Gleise bei Überhöhung ein bisschen in der Luft ragen, da werde ich das Schotterbett noch ein bisschen größer machen.
-
Hallo STS,
ich schreib das mal auch öffentlich, damit die Leute auch die Lösung des Problems erfahren. Du hast direkt aus dem Weichenradius heraus versucht zu überhöhen. Das geht aber nicht, denn RW kann keine Weichen überhöhen. Wenn du eine Weiche hast und aus dem Weichenradius rauskommst, dann musst du ein kurzes Stück Gerade-Schiene verlegen, da reichen auch 10cm und dann beginnst du mit einem Übergangsbogen, dann kommt der eigentliche Kurvenradius und dann wieder der Übergangsbogen in die Gerade.
-
Schick mir doch mal deine Testtrack. Vielleicht finde heraus was falsch läuft.