Und weil mich ein paar User schon seit längerem (zurecht) gängeln arbeite ich auch an einer Überarbeitung der ÖBB Signale. Jetzt erstmal einen richtigen Geschwindigkeitsanzeiger der ÖBB. Funktioniert noch nicht so wie es soll, zeigt bisher immer nur 10 an, aber da frag ich jetzt mal Schuster.
Beiträge von Andi_M
-
-
Die Inneneinrichtung fehlt noch
und ein Steuerwagen (nicht fahrbar) -
Mach sich echt gut auf der 3CCR
-
In letzter Zeit wieder tatkräftig an vielen Ecken am werkeln (Semmerinbahn, Bahnhofsobjekte, Signale, Rollmaterial). Heute mal wieder am ÖBB Doppelstockwagen gearbeitet.
-
Stimmt, ist natürlich wenig hilfreich. Hab die Lok verschoben: http://railworks-austria.at/in…nts-sound-leistungsupdate
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir ohne Probleme durchgeführt.
-
So, erste Stellprobe für den Bahnhof Breitenstein. Ich glaub die Proportion und Größe stimmt.
-
Soweit ich weiß wird überall in Österreich rechts gefahren, nur die Südbahn bildet hier "noch" die Ausnahme. Es gab aber auch da immer wieder Bestrebungen diesen Umstand an den Rest von Österreich anzupassen, was auch schon teilweise umgesetzt wurde. So fährt man bereits von Wien bis Payerbach-Reichenau rechts, erst danach wird auf links-Betrieb gewechselt.
-
Und mit ein bisschen Textur siehts ja gleich noch besser aus.
-
Noch ohne Textur (nur Preshading) aber natürlich bekommt die Strecke auch eigene Tunnelportale, die dann auch optimal auf die ebenfalls selbst gemachte Tunnelröhre passen. Die erste Stellprobe lässt auf ein gutes optisches Ergebnis hoffen.
(Screenshot ist aus dem Bereich Breitenstein kurz vor der Weinzettelwand)
-
Also das Lagerhaus findet seinen Weg auf jede Fall auf die Semmeringbahn

Nur wo is blöd der Armin Assinger?

(Diese Frage verstehen wohl nur die Österreicher)
-
Ich hab das Acer Aspire V5-573G-54208G50aii (Core i5-4210U 1.7Ghz, TurboBoost 2,7Ghz), GeForce GTX 850M 4GB, Arbeitsspeicher 8GB und nachträglich noch eine Samsung SSd 840 250GB eingebaut.
Gekauft vor ca. 4 Wochen um 733€
Auf dem läuft der TS ohne Probleme mit 30FPS und mehr. Frameeinbrüche gibts kaum, auch bei hohen Einstellungen.
-
So und nun auch die eingebaute Weinzettelwand. An den Texturen werde ich noch arbeiten, da müssen noch ein paar Feinheiten gemacht werden, aber das Objekt selbst ist schon mal in die Strecke eingepasst.
-
So mal angefangen die Weinzettelwand zu bauen (nur eine Preview)
-
Ich erklärs gerne nochmal: Nein, das wurde geändert im Zuge der Einführung des 760mm Gleises. Das wird nicht mehr geändert. Man braucht auch nur einfach die Weiche trennen und wieder verschweißen und schon ist der Weichenmotor am richtigen Ort oder manuell verschieben.
-
@AC: Ja es wird bei Gelegenheit auch die Varianten ins normale DBTracks-Paket integriert. Muss mir nur mal die Zeit dafür nehmen.
-
Wir (Taurus08115 und ich) konzentrieren uns derzeit nur auf den Abschnitt Gloggnitz - Mürzzuschlag, der eigentlichen Semmeringbahn, so wird dieser Abschnitt in einem überschaubaren Zeitrahmen mal fertig. Taurus0815 gestaltet aus und ich bau die Objekte.
-
Aber es geht natürlich auch auf der Semmeringbahn weiter. Hier ein Bild vom Bahnhof Eichberg.
-
In den letzten Monaten haben wir uns wieder mehr aufs Rollmaterial konzentriert was ja allgemein bekannt ist, da ist die Semmeringbahn ein bisschen kürzer gekommen.