Installier auch mal die ÖBB-Eurofimawagen
Beiträge von Andi_M
-
-
Changelog:
- Update Sounds
- Update PZB
- allgemeines Scriptupdate
- Instrumentenbeleuchtung
- QuickDrivedie Blutorange ist noch nicht enthalten, da müssen noch ein paar Anpassungen gemacht werden (z.B. runde Puffer etc.)
-
ein einfaches überschreiben sollte reichen, aber wenn man auf Nummer sicher gehen will kann man vorher auch deinstallieren.
-
So, Update für die 1144 ist online - nun in Version 9.03.
-
fsclips: Das mit dem Texturfehler beim Licht konnte ich jetzt auch reproduzieren. Es tritt aber nur auf in Verbindungen mit dem neuen Wetter. Wird ein altes Szenario gestartet, wo ein anderes Wetter verwendet wird tritt das nicht auf. Einen Lösungsansatz habe ich aber noch nicht dafür.
-
Ein nächstes Update kommt in kürze, da wurde einiges an Script und Sound nachgebessert, dass mit dem Spitzenlicht kann ich nicht nachvollziehen.
-
Also das neue Asset-Tool im World-Editor gefällt mir sehr. Allgemein gibt es im Editor jetzt einiges neues zu entdecken.
-
Da muss ich dich korrigieren: Die 1116 hat auch nur 2 Pantos, nur die paar die für den Verkehr in die Schweiz ausgerüstet sind haben 3. Die 1116 unterscheidedt sich durch die 1016 durch integrierte Ausrüstung fürs Ausland. Die 1016 ist eine reine 15kV-Lok.
-
Lichter haben kaum Einfluss auf die performance, nur wenn sie auch Schatten werfen sollen.
-
Danke, wird beim nächsten Update repariert.
-
Auf Railworks Austria gibts das passende StarterSet das alles nötige enthält.
-
Mal was neues wieder abseits vom Rollmaterial. Derzeit versuche ich mich an einem ÖBB Bahnübergang. Das erste Basismodell passt schon mal. Jetzt schaun wir uns das an wie das mit den Scripts zum machen ist, aber da hab ich ja zum Glück tatkräftige Unterstützung von Taurus0815.
-
Gleich mal installiert, sehr schön gemachte Wagen und auch ein schön detaillierter Innenraum. Gefällt mir sehr.
-
Ein kleines Update ist raus das den Fehler mit der Schachbrett-Lok behebt und noch ein paar Kleinigkeiten. Bitte vorher die alte Version deinstallieren.
-
Ok, danke wird bis heut abend gefixed. Bin nur grad in der Arbeit.
-
Update ist online. Feedback ist gern gesehen.
-
Kann leider nicht kommen, aber bitte filme/fotografiere soviel du kannst bzw. hol soviel Infos raus wies geht
. Danke -
Na da bin ich froh, dass das WLAN bei uns in Österreich gratis ist. In den Railjets und Westbahnzügen gibts das gratis. Nur die vielen Tunneln bei uns trüben ab und zu das Surfvergnügen.
-
Man muss einfach nur in der jeweiligen Blueprint den Animationseintrag zum Pantoblueprint entfernen, das wars. Dann hebt sich der Panto nicht mehr.
-
Basti: Wird auch in der nächsten Version so gemacht