Euch von mir höchtes Anerkennung für diese Strecke. Einen kleine optischen Mangel könntest du noch ausbessern und zwar die Bodentextur im Gleisbereich. Mir gefällt das grün nicht so. Das solltest du durch eine Schottertextur ersetzen.
Beiträge von Andi_M
-
-
@Galldi, guter Tipp von mir. Geh die ganzen Sachen einfach ein bisschen langsamer an. Das ist mir auch schon aufgefallen bei deinen Scenarios. Baue an deiner Strecke und wenn du was vorzeigbares hast, dann kannst du es hier natürlich reinstellen. Du brauchst nicht überhastet Beiträge schreiben die dann eigentlich völlig inhaltslos sind. Das bringt nichts und kommt auch nicht gut bei anderen Forenmitgliedern an. Also einfach mit bedacht an der Strecke bauen und die Umfrage beendest du am Besten. Wenn wir was zum kritisieren oder loben haben, dann schreiben wir das eh.
-
Deine Umfrage hat zweifelhafte Antwortmöglichkeiten und was soll man bewerten? Bilder sind keine zu sehen.
-
1. Bedeutet zu fährst zu schnell
2. Zeigt dir deine Geschwindigkeit und darunter die zulässige Höchstgeschwindigkeit. (In deinem Fall bist du 87 schnell obwohl nur 80 erlaubt sind)
3a. Ist symbolisch dein Zug (Lok + Waggon)
3b, e. das nächste Signal
3c. Signal und eine neue Geschwindigkeitsbegrenzung wird angezeigt
3d. Tunnel -
Wer Paybal nicht will oder hat kann auch Click and Buy bei Steam verwenden.
-
Man könnte sich auch einfach die Seite mit Google übersetzen lassen, dann erklärt sich sehr vieles von selbst:
http://translate.google.at/tra…&sl=fr&tl=de&hl=&ie=UTF-8 -
Hallo LupDXB, Deine Versionsnummer ist schon sehr alt. Du solltest Railworks mal wieder im online-Modus starten, damit es auf die neueste Version aktualisiert wird. Aktuell ist 117.3a
-
Doppelt kaufen geht soweit ich weiß eh nicht
-
Hallo, also wenns nur ums Fahren geht dann ist Railworks sicher keine schlechte Wahl. Rollmaterial gibt es aber beim Microsoft TrainSimulator mehr, aber für Railworks wird sehr viel entwickelt.
Zur Info: Railworks hatte bisher schon viele Entwicklerversionen und auch schon viele Namen, aber alles ist gleich, den es wird automatisch beim Spielstart auf die neueste Version aktualisiert.
Railworks benützt als "Kopierschutz" und zum Update die Plattform "Steam". Das Programm Steam ist kostenlos und lässt sich ganz schnell installieren. Über Steam kann man dann Spiele online einkaufen oder man kauft sich die DVD-Version z.B. bei MedieMarkt oder über Amazon etc. Das Spiel selber kann man dann auch offline spielen, daher es ist keine aktive Internetverbindung nötig. Es muss jedoch beim erstenmal online aktivert werden und ab und zu sollte man vom offline in den online-Modus wechseln, damit man die neuesten Updates aufgespielt bekommt.Ganz wichtig: kauf auf jedenfall eine neue Software. Keine Gebrauchtware. Da gibts oft Probleme mit der Aktivierung bei Steam.
Und Achtung: Den Vorgänger von Railworks 2 darfst du auf gar keinen Fall kaufen. Dieser heißt "Rail Simulator", ist bereits mehere Jahre alt und lässt sich NICHT auf den neuesten Stand aktualisieren! Also Finger weg davon.
Auf Amazon z.B. werden zwei Versionen von Railworks angeboten. Einmal "Train Simulator - Railworks 2" und "Train Simulator - Railworks 2010" Die letzere Version ist älter, lässt sich aber auf die neueste Version aktualiseren und ist obendrein noch um 5 Euro billiger als erstgenannte.
-
Man merkt Rosenkill, dass du schon sehr viel Erfahrung im Objektbau aus dem MSTS mitnimmst. Gefällt mir sehr.
-
Die Mittelwagen sind bereits in arbeit:


-
Rein interessehabler: Welchen Shader verwendest den?
-
Also BF3 landet sicher in meinen Einkaufswagen. Wär schon cool wenn auch eine kommende Generation des RW die Frostbite2-Engine verwenden würd, aber das werden leider nur Träumereien bleiben.
-
Das ist nicht ganz korrekt. Das Nvidia-Plugin funktioniert schon unter Windows 7 64-bit. Nur es funktioniert nicht unter der 64-bit Version von Photoshop.
Das Problem mit der Lok kann man leider nicht lösen. Das könnte man nur ändern, wenn man das Mapping der Lok ändert und das können nur die Hersteller.
-
Hab jetzt mal ein erstes Tutorial geschrieben, aber wie wird der Beitrag in der Kategorie Tutorials eingeordntet?
Hier mein Beitrag: http://www.rail-sim.de/wiki/in…BCr_Railworks_exportieren -
Hallo
Ich würde gerne ein Tutorial schreiben wie man Objekte von 3dsmax in den RW exportiert. Nur hab ich noch nicht ganz überrissen, wie man im Wiki ein Tutorial schreibt. Angemeldet habe ich mich schon.
Wo muss ich hin, dass ich ein leeres Formular bekomme indem wo ich den Text eingeben kann. -
Boar, 1500 Mitglieder und die Idee einem deutschsprachigen Railworks-Wiki find ich super.
-
Stellwerker:
Einfach mal den ersten Satz auf der Homepage lesen:"Wahrscheinlich bin ich die einzige Anbieterin deutscher Bahnen zum Zwecke des Renderings."
-
Ich habe mal interesserhalbe eine email an die Autorin geschrieben bezüglich der Rechte und der Wiederverwendung für Railworks. Wenn ich eine Antwort bekomme werde ich das auf jedenfall auch hier posten.
-
Finde auch, dass dies ein super Modell ist. So auf den ersten Blick könnte man vielleicht noch die Verwendung eines passenderen Shaders überdenken. Ein bisschen mehr Metalspiegelung würde der Optik sicher gut tun.