Aber das ist doch 4020 245. ÖBB 4024 sind die vierteiligen E-Talent.
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Vor allem ohne DEM-Gelände

-
Wenn man sich anstrengen würde, hätte man das in Nullkommanichts im Download Bereich finden können -> http://rail-sim.de/forum/wsif/…327/?highlight=218+altrot
Dafür ist ja eine Suchfunktion da.
Tante Google ist übrigens auch sehr hilfreich.
-
Die nm und nmc Texturen sind meines Wissen für verschiedene Grafikeinstellungen. Bei hohen Einstellungen wird die besser aufgelöste Textur verwendet, bei niedrigen Einstellungen die schlechter auflösende Textur.
-
-
Wow... da ist man mal 3h weg, um sich 2 Folgen Grey's Anatomy und 1 Folge Code Black auf ProSieben anzusehen und schon geht hier die Post ab.
@VectronPlays kann ich nur teilweise zustimmen. Teilweise ist das "Gemecker" schon ein bisschen hart (aber das ist meiner Meinung nach nur selten der Fall), aber oft auch zu Recht. Heute hatten wir 2 Beispiele in einem Zeitraum von weniger als 2 Stunden. Ich will den Leuten auf keinen Fall die Lust am Bauen vermiesen oder ähnliches, aber 50 Meter Gleis hier als große Strecke anzukündigen sollte man einfach unterlassen, u.a. auch zum Schutz von übermotivierten Neulingen. Die Erfahrung zeigt, was alles passieren kann. djbenny11 ist so ein Beispiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Meinungen zu seinem Rätsel-Kanal auf YouTube deutlich anders wären, wenn er damals, als er neu war, nicht 3 Millionen Projekte angekündigt hätte.
In Bezug auf @GerhardRW muss ich aber sagen, dass er lange genug hier im Forum dabei ist, um zu wissen, wie "der Hase hier läuft".
Es ist doch schön, wenn es motivierte User gibt, die hier Bauen wollen; aber man muss bei 0 anfangen und sich hocharbeiten. Die Erfahrung zeigt auch, dass einem gerne Hilfe angeboten wird, wenn man lieb und nett danach fragt.
Ich würde gerne mal vorschlagen, das Strecken-Projekte Unterforum mit einer Freischaltung durch ein Team-Mitglied bzw. im Bereich Streckenbau kompetentes Mitglied auszustatten. Das würde verhindern, dass hier auf irgendwelchen Usern "herumgehackt" werden würde und somit auch unnötige Diskussionen, die meist mit einem verärgerten Thread-Ersteller enden, vermeiden.
Gruß
Supergamer11267 -
Wenn du keine angefertigt hast, gar nicht.
-
Dann solltest du dir den Wiki-Eintrag DEM-Gelände erstellen durchlesen und von vorne beginnen

-
Eigentlich kann ich hier nur dasselbe sagen, wie auch schon um 15:16
Alles anzeigenOhne was vorzeigen zu können, sollte man so etwas nicht ankündigen, da etwa 95% der Leute die Lust vergeht, da sie glauben vor einem unlösbaren Problem zu stehen, was aber nicht unbedingt unlösbar ist.
Das Durchhaltevermögen für so ein Projekt haben hier nur die wenigsten.
Hier haben sich leider schon ein paar Leute unbeliebt gemacht, indem sie zig Projekte angekündigt haben und bis heute keines auch nur ansatzweise auch nur angefangen wurde. Die Kritik wird dementsprechend immer negativer.
Hier sollte am besten dichtgemacht werden, bis [...] was vorzeigen kann
Damit will ich dir dein Projekt natürlich nicht vermiesen, aber die Erfahrung lehrt, dass selbst kleine Projekte aufgrund von großer Frustration schon beendet wurden, weil dadurch die Lust daran verging.
-
Ohne was vorzeigen zu können, sollte man so etwas nicht ankündigen, da etwa 95% der Leute die Lust vergeht, da sie glauben vor einem unlösbaren Problem zu stehen, was aber nicht unbedingt unlösbar ist.
Das Durchhaltevermögen für so ein Projekt haben hier nur die wenigsten.
Hier haben sich leider schon ein paar Leute unbeliebt gemacht, indem sie zig Projekte angekündigt haben und bis heute keines auch nur ansatzweise auch nur angefangen wurde. Die Kritik wird dementsprechend immer negativer.
Hier sollte am besten dichtgemacht werden, bis StefanRW was vorzeigen kann

-
Auch wieder wahr

-
vR hat damals auch nicht gegen die Steam 232 Repaints von ice geklagt. Wenn ein Unternehmen so etwas machen würde und das rauskommen würde, dann wäre der Shitstorm seitens der Community wohl nicht weit.
Mittlerweile hat übrigens der liebe Maik für Lockerungen in der vR Repaintpolitik gesorgt. Dafür ein großes Danke mal an ihn und Ulf.
-
Du setzt Hamburg-Hannover voraus, nimmst aber die Kuju Oberleitung? Da ergibt etwas für mich keinen Sinn
Können wir denn auf Kurvenüberhöhung hoffen? -
-
@ice Nach dem HLB 628 wartet was super Tolles auf dich. Die 140 002-7

@Thread: It was at this moment that the Tf knew, he f*cked up

(Da einige es bei der letzten Verwendung für nötig hielten, meinen Beitrag aufgrund dieses Ausdrucks zu melden, möchte ich darum bitten erst einmal nachzuforschen, was wirklich dahinter steckt. Ein bekannter Gaming-Sound nämlich, der sich gegen keinen Tf oder irgendjemand anderen hier im Forum richtet
). -
Bei mir ist es eigentlich überall gleich. 20-40 FPS bei hohen Einstellungen. Reicht aber vollkommen aus

Außerdem zitiere ich mal aus der 5. Forenregel.
Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung.
Man sollte sich dabei schon ein bisschen Mühe geben. Es gibt durchaus Unterschiede zwischen Groß- und Kleinschreibung

Hallo,
da mich allgemein die Eckdaten eurer Systeme interessieren, habe ich mal ein neues Thema angefangen
Ich hätte gerne eure FPS-Zahl gewusst.Zum Vergleich habe ich einmal folgende Bahnhöfe ausgesucht:
- Bahnhof Leipzig Hbf
- Bahnhof Siegen (Hagen-Siegen V3.1.4)
- Bahnhof Karl-Marx-Stadt
Spielerzug: vR 243 EL mit 9 Städteexpress-Wagen (im freien Spiel)
Meine Einstellungen -> siehe Anhänge - der Prozessor läuft mit 4.0 GHz
Das ist nicht bös gemeint, aber einigermaßen gute Rechtschreibung/Grammatik/Formulierungen sollte man schon erwarten können, es sei denn, man ist aus gutem Grund nicht dazu in der Lage (das wird natürlich respektiert).
-
Ich finde Bensheim ist ein passenderer Schlusspunkt als Weinheim, wegen der RB60 (DB Regio Südwest). Aber was du hier in einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum alles baust, macht mich echt baff.
-
-
Ich tippe mal auf nein, habe es aber noch nicht probiert

Aber ich bin ja dabei das Trainworks Update wieder kompatibel zu machen. Unterstützung kommt dabei von @M. Becker -
@StS Das ist das Hauptgleis für die Wende der Metronomzüge von und nach Cuxhaven. Das liegt an der Weiche, die dort liegt. Der Bahnsteig ist aber auch lang genug, dass dort InterCitys auf der Fahrt gen Süden halten können.