Beiträge von Supergamer11267
-
-
-
Da es hier ja nicht weitergeht, schiebe ich einfach was rein
-
Safter ist unser Rätselgott
-
Sag mal ist das dein ernst ?
Ja nee, weißt du? Deswegen schreibe ich es ja auch
Ich habe doch eh keine Ahnung, ob es das nun ist oder net xD
Ich kenne mich in dem Bereich so gut aus, wie ein Stück Brot in der Disco. -
-
Deutschland!
*Ich bin so gut G-U-H-T, ich bin so gut G-U-H-T*
-
-
-
-
-
Natürlich geht halb real.
Dem kann ich nur zustimmen. Eine Strecke kann ja zum Teil real nachgebaut werden und auch fiktive Objekte enthalten. -
Probier's mal unter Einstellungen ---> Benutzerkonto ---> Avatar
Bei mir funktioniert das nämlich wunderbar.Gruß
Supergamer11267 -
@Baul Wenn nix kommen sollte, kann ja ein anderer übernehmen. Musst es nur sagen.
-
Genau das
Danköööööööööööööööö -
Hallo liebe Community,
ich würde in einem meiner Szenarien gerne die im Threadtitel genannten Anweisung verwenden.
Leider weiß ich nicht wie ich es hinbekomme die Anweisung so einzustellen, sodass keine Fahrplanzeit für diese Anweisung vorliegt.Vielen Dank schon einmal für kommende Antworten
Gruß
Supergamer11267 -
Einstellungen ---> Werkzeuge ---> Cache leeren
-
Also ich habe eben gerade auf der Strecke problemlos mehrere Szenarien gespielt und konnte keine Probleme bemerken. Kein einziges Mal abgeschmiert...
-
Und das steht natürlich nirgendwo im Handbuch beschrieben, neeeeeeein.....
Ironie FTW
ehm, ja... zurück zum Thema: Schau doch einfach mal in das TTB Handbuch. Findest du unter Railworks ---> TTB-Material (ist bei mir zumindest so)
-
Hatte das Tastenproblem auch, habe ich durch das Kopieren des InputMapper Ordners aber beheben können
Nur habe ich jetzt das Problem, dass die Bremsen der 143 nicht funktionieren o.0
Die einzige Bremsmöglichkeit ist bei mir die Notbremse, die sich auch nicht wieder lösen lässt.