Problem
Der Bremssound der Wagen ist bei mir nicht da...
Morgen weitere Infos,ob noch was fehlt oder nicht.
Neu Installation probiere ich auch mal.
Gruß
Supergamer11267
Problem
Der Bremssound der Wagen ist bei mir nicht da...
Morgen weitere Infos,ob noch was fehlt oder nicht.
Neu Installation probiere ich auch mal.
Gruß
Supergamer11267
OMG es ist endlich da
Gleich installieren und ausprobieren
Gut gemacht Jungs
Nicht schlecht, Herr Specht
Darauf kann ich mir ne altrote 218 mit ein paar schönen alten DR Wagen gut vorstellen...
Gruß
Supergamer11267
Mach mich jetzt nicht dafür verantwortlich...
Die User müssen ja öffentlich darüber rummeckern.
Niemand kann seine Meinung auch mal für sich behalten, selbst wenn man weiß, dass andere Leute das nicht hören wollen.
Außerdem hatte mir der Erbauer die Erlaubnis gegeben Screens zu posten.
Hallo liebe Community,
ich arbeite zur Zeit an einem Szenario, indem ich unter anderem einen Zug mit der in der Fehlermeldung angezeigten Bezeichnung verwende.
Er besteht aus 4x Dostos und 1x 218, die hier als Zuglok dient.
Wenn ich das Szenario testen will erhalte ich die im Anhang gezeigte Fehlermeldung.
Ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat...
Freue mich auch Antworten
Gruß
Supergamer11267
EDIT: HUPS... Anhang vergessen xD nun aber vorhanden
@ÖBB-Freak bringt es auf den Punkt
Ein Arriva ALEX Repaint der RSC ER20 wäre auch ganz nett. Bisher gibt es ja nur das astauder Repaint Pack des ALEX.
Auf Hamburg-Bremen oder Knotenpunkt Hamburg ist das Ding auch einsetzbar und zwar im Abschnitt Hamburg-Lübeck
Da sagen die Mitarbeiter von Saturn, Media Markt, MediMaxx, etc. aber was anderes :p
Die habe das Produkt unter Railworks 5 in ihren Datenbanken abgespeichert.
Das habe ich durch Zufall herausgefunden, als ich mal auf Add-On Suche war (IKBv3 und 3CCR).
Vielleicht die 611 (Schwabenschaukel)?
Bild 2 macht da allerdings keinen Sinn xD
Is schon ziemlich dämlich von DTG so eine Postkarten Aktion zu machen...
Die hätten auf die Postkarten Codes draufmachen sollen und nicht sagen sollen, jeder der eine mitnimmt hat ein Recht auf einen Code.
Die können das ja nicht nachprüfen.
Ich habe das Update drinne und es läuft nicht anders als vorher...
Das mit den Haken ist mir vorher eh nie aufgefallen und wenn das jetzt sowieso weg ist, ist das doch was gutes
Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem TS. Gar keine.
Bist du vielleicht auf "Neues Thema" anstatt auf "Antworten" gekommen?
Es sieht nämlich stark danach aus.
Einfach in Zukunft auf so etwas achten und es dann auch mit Sicherheit nicht mehr vor
Gruß
Supergamer11267
EDIT: Da war der liebe Safter wohl schneller als ich...
Liegt das an mir oder ist das Video kaputt? (siehe Dateianhang)
Bei mir sind noch nie irgendwelche Haken verschwunden
Und das ist auch gut so. Ich verstehe eh nicht, wie das überhaupt zustande kommt.
Hier findest du was für die 424, für die 426 gibt es noch nix http://rail-sim.de/railsimnew/…gory/40-sounds?Itemid=207
BR218
Die Mutter aller Dieselloks, wenn du mich fragst...
Das ist die #1 für mich in der Dieselkategorie.
Heute am Montag, den 19.05.14, um 12:16 habe ich den am letzten Donnerstag, den 15.05.14, um 20:00 angeforderten Code mit meiner google Mail Adresse, die so überhaupt nicht nach amerikanischem English klingt erhalten xD
Also hat sich das warten letztendlich doch noch gelohnt
Und an alle mit .com Adressen, die noch auf ihren Code warten: der kommt bestimmt noch.
EDIT: an meine zweite .com Adresse habe ich auch EINEN CODE bekommen. Sprich, ich habe EINEN CODE zum Verschenken. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Einfach per PN melden mit dem Betreff "Surfliner Code".
EDIT2: Vannipo ist nun glücklicher Besitzer meines zweiten Surfliner Codes. Die Chance aus meinem ersten EDIT verfällt nun mit EDIT2.
Danke, hat funktioniert
Gruß
Supergamer11267