Ich habe die aktuelle Version drinne. Habe ich ja gestern erst gekauft und installiert. Eine Neuinstallation wurde gestern auch schon durchgeführt... ohne Erfolg.
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Es spielt in einer deutschen Stadt, das glaube ich zumindest. Es muss eine Stadt sein in der Züge mit Oberleitung im Tunnel fahren.
Hamburg fliegt also direkt raus. Berlin bin ich mir nicht sicher. Köln wäre möglich. -
Hallo liebe Community,
seit gestern (17.05.14) besitze ich nun endlich den Taurus von HRQ.
Wunderbare Lok, nur mal nebenbei gesagt (viel besser als der RSC Taurus...)Nun habe ich leider ein Problem. Wenn ich mit irgendeinem Taurus von HRQ alleine, sprich ohne Wagen, unterwegs bin, funktioniert nur das Licht vorne. Die roten Rücklichter habe ich noch kein einziges Mal entdecken können.
In der Bedienungsanleitung steht jedoch, dass es diese gibt und, dass diese auch eingeschaltet werden können. Ich habe schon alle möglichen Schalterstellungen ausprobiert und den Installer noch einmal die Dateien checken lassen, doch nichts dergleichen hilft.
Ich finde es schade, dass die Rücklichter nicht gehenHat irgendjemand dieses Problem auch?
Weiß jemand, wie man es lösen kann?
Ich freue mich natürlich über Hilfe jeder ArtGruß
Supergamer11267(Falls das eher in den HRQ Taurus Thread passt, bitte verschieben)
-
Ziegen müssen ja echt viel aushalten können...
-
Genau das gleiche bei mir. Warte nun schon seit mehr als 72 Stunden auf den Code, der innerhalb von 48 Stunden ankommen sollte...
Ich habe es auch mit .de und .com probiert. Selbst auf eine eMail an DTG wurde seit mehr als 24 Stunden noch nicht geantwortet.
Da bekommt man wirklich das Gefühl, dass man so richtig hart verarscht wird -
Könntest du uns ein Beispiel für eine gedownloadete "Sache" geben? z.B HRQ Taurus HKX Repaint oder so etwas.
Gruß
Supergamer11267 -
-
Das ist aber der gleiche Screenshot wie aus dem Thread, der in Beitrag 26 verlinkt ist oder täusche ich mich da?
Gruß
Supergamer11267 -
@djbenny11 Mach dir doch mal selber ein Szenario. So schwer ist das nicht. Außerdem ist es doch für andere nervig gefragt zu werden: mach mal das und das, weil ich das will.
Der Umgang mit dem Editor ist so tierisch einfach Da wirst du mit Sicherheit keine Probleme bei haben.Gruß
Supergamer11267 -
Ich hatte das Problem schon öfter und habe es nie wirklich wegbekommen. Ich habe es mal wieder mit einer neu Installation versucht, was früher nicht immer die Pluspack Probleme beseitigt hat, und siehe da... es hat endlich mal funktioniert. Ich weiß nicht warum, ich weiß nicht wieso, es ist mir aber auch egal Hauptsache es funktioniert wieder.
Gruß
Supergamer11267 -
Die normalen Tasten gehen ja, es geht um die TTB spezifischen Tasten.
edit: Problem gelöst
-
Frei übersetzt: bei den momentanen Signalen ---> Szenarien alle doof
erst wenn man die Signale versetzt ---> gute Szenarien möglich -
Hallo liebe Community,
ich wollte eben gerade ein S-Bahn Szenario auf Köln-Düsseldorf mit einer 143 aus dem TTB Pluspack und merke, dass die Tasten mal wieder nicht reagieren.
Bei IKBv3 habe ich ja herausgefunden, dass man einen InputMapper Ordner Inhalt kopieren muss und irgendwo anders einfügen muss...
Also denke ich, dass ich das selbe Problem auch bei K-D habe. Frage ist also: welchen InputMapper Ordner oder seinen Inhalt muss ich wo hinkopieren, damit sich der Panto hebt und die anderen Tasten ebenfalls funktionieren?Gruß
Supergamer11267 -
Sobald man sich dort "registriert" hat, bekommt man eine Meldung, dass man das Produkt INNERHALB von 48 Stunden erhält. Bei mir sinds 50 und wie sie sehen, sehen sie nix. Also beschwert man sich ja darüber, dass der Händler seinen angegebenen Lieferzeitraum nicht eingehalten hat. Da ist es mir dann egal, ob Geschenk oder nicht... *ich Strecke haben wolle* *ich sie wolle jetzt*
Gruß
Supergamer11267 -
Vannipo, dürfte das mit der IP nicht egal sein?
Das würde mich freuen... -
Wozu denn? Die werden doch eigentlich beim nächsten Update wieder draufgeladen oder täusche ich mich da?
-
mit dem Thema kenne ich mich überhaupt nicht aus... der Standort meiner IP ist jedenfalls nicht da, wo er eigentlich sein sollte... (Sulzbach ist ein schöner Ortsname, den Ort kenne ich aber nicht)
-
ehm und das mache ich wie?
-
Gibt es ne Adresse, die man Anschreiben kann? Beschwerdeannahmestelle
Selbst bei 4 Adressen im Rennen noch nix...
-
nope, da is nix drinne