Das mein lieber @Stefanix19 wirst du in einem der kommenden Livestreamteile erfahren
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Dafür gibts schon das hier ---> RailWorks Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) <---
-
Es war ein wirklich schöner Stream. Er hat mir sehr gut gefallen. Auch der Teil mit Knotenburg Hampunkt
Freue mich schon auf weitere LP's und den nächsten Stream.Gruß
Supergamer11267 -
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Repaint des HRQ Taurus.Es handelt sich dabei um das "Einsatzkommando Cobra" Design.
Über die Suche und über Google habe ich leider nichts gefunden.Existiert das oben genannte Repaint im TS oder nicht?
Gruß
Supergamer11267 -
"Europen Logo Asset Pack" (auf deutsch Eurostift Logo Asset Paket)? Wohl eher das "European Loco & Asset Pack" kurz "ELAP"
-
Dass das Köttbullar ist, kann man ganz einfach mit Rechtsklick und "in Google Bilder Suchen" herausfinden
-
Hab irgendwie nach der Installation des Soundupdates in der DB Dosto Repaint Passagieransicht Metronomsitze statt den blauen DB Sitze stehen..
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Selbiges bei mir. -
BR 180 (sächsische Knödelpresse)
-
Gibt es überhaupt Rätsel, die du nicht lösen kannst???
Du bist dran Safter.
-
Ist die, die beim Köbli v3 dabei ist nicht eine selbstgemachte oder täusche ich mich da?
-
Der TS und Counter Strike.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Portal 2, Goat Simulator und Garry's Mod gehören bei mir auch noch dazu -
Also ich habe da schon meine Bedenken, wenn jemand Szenarien erstellt und noch nicht einmal weiß, wie man ne Zip-Datei oder ne ReadMe erstellt o.0
Wenn man einmal auf dem Desktop Rechtsklick macht und auf das Auswahlfeld "Neu" geht, dann weiß man so etwas. Das gehört eigentlich zu den Grundlagen.Gruß
Supergamer11267 -
Schade
Ich benötige die nämlich für ein Szenario... trotzdem Danke für die Hilfe.Aber das ist ja nicht so schlimm.
Dann nehme ich einfach ne andereGruß
Supergamer11267 -
Hallo liebe Community,
weiß vielleicht jemand, was für eine 101 bei 0:51 in folgendem Video zu sehen ist und, ob es die als Repaint gibt?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Supergamer11267 -
Hier mein Rätsel
Ohne zu denken kommt man hier nicht weiter.Gruß
Supergamer11267 -
DIE 628
Ich bin so gut, G-U-H-T! Ich bin so gut, G-U-H-T!
-
-
Ist mir gerade aufgefallen, dass ich die Datei, die in der ReadMe steht, mit einer anderen Datei verwechselt habe o.0
Ist also mein Fehler...
Nun wird jedenfalls getestet.Gruß
Supergamer11267 -
Ich habe die Anleitung genau befolgt und ich habe immer noch keinen Bremssound
Ich verstehe das einfach nicht... -
Rollsound haben die Wagen ja und die Lok scheinbar auch.
Es fehlt einfach nur der Bremssound.
Sonst ist alles mit Sound versehen...@Sebastian Wird wohl die beste Möglichkeit sein