Die 146 hat eine sehr gute Beschleunigung und kann auch sehr schnell sehr stark bremsen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das durch das Trainworks Soundupdate so modifiziert wurde
Gruß
Supergamer11267
Die 146 hat eine sehr gute Beschleunigung und kann auch sehr schnell sehr stark bremsen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das durch das Trainworks Soundupdate so modifiziert wurde
Gruß
Supergamer11267
Was auf alle Fälle gut ist, ist den Dosto Führerstand in den Married Pair Steuerwagen einzubauen. Das passt sogar sehr gut
Gruß
Supergamer11267
Unter dem Downloadbutton, der nur erscheint, wenn man einen ACC hat, befindet sich der Mirror DL.
http://www.dksimulators.dk/ind…northern-europe-renovated
Dieser leitet einen dann hierhin weiter.
http://www.dksimulators.dk/ind…rthern-europe-renovated/1
Gruß
Supergamer11267
http://rail-sim.de/railsimnew/…und-ice-2-horn?Itemid=207
Das ist das einzige Update, das einen Teil des ICE Sound verbessert. Leider ist es nur das Horn, aber wenigstens etwas.
Gruß
Supergamer11267
Wenn der Ordner nicht gültig ist, ist die Datei beschädigt.
Das gleiche Problem hatte ich auch bei dem Hauptdownload der Northern Europe Strecke.
Da hat es geholfen, den Mirror Link zu nutzen.
@alex763 Einfach neu downloaden und weiter versuchen. Da bringt es auch nichts 7-Zip auf die aktuellste Version zu bringen.
Gruß
Supergamer11267
Wie auch in der vorherigen Version geht es bis nach Neumünster.
Und ja, zum Downloaden brauchst du einen ACC.
Gruß
Supergamer11267
http://www.dksimulators.dk/ind…northern-europe-renoveret
ZitatNorthern Europe i delvis renoveret udgave.
Denne udgave af ruten opdateret med nye spor og signalsystemer samt Dansk gantry sæt på alle danske elektrificerede strækninger det steder hvor der kunnet lade sig gøre.
Ruten kan PT ikke renoveres yderligere, da Serz.exe ikke kan håndtere databasefiler i den størrelse der ligger i Northern Europe.
Ruten vil være til download her på sitet fra midnat d. 14-02-2014
Nordeuropa in der Version teilweise renoviert.
Diese Version der Strecke mit neuen Tracks und Signalanlagen und der dänischen Portal Menge aller dänischen elektrifizierten Strecken die Orte, wo es getan werden könnte aktualisiert.
Die Route PT darf nicht weiter renoviert werden, wie Serz.exe kann nicht Datenbankdateien in der Größe, die in Nordeuropa ist zu behandeln.
Die Route wird auf dieser Seite zum Download von Mitternacht sein auf 14-02-2014
http://www.dksimulators.dk/ind…northern-europe-renovated
ZitatAlles anzeigenNorthern Europe ( Delvist Renoveret )
FULL VERSION
Design og © Copyright: Erich Falensteen
Ruten indeholder hoved strækningerne fra Helsingør via København H eller
Ringbanen til Kastrup lufthavn og Pebberholmen, over Sjælland og Lolland Falster,
hoved strækningen over Fyn via Fredericia til Århus og videre til Randers i Nord,
mod Syd via Kolding, Lunderskov, Esbjerg, Tinglev, Sønderborg, Padborg, Flensburg til Neümunster i Syd.
Denne udgave af ruten er opdateret med nye spor og signalsystemer, samt Dansk gantry sæt på alle danske elektrificerede strækninger de steder hvor der kunnet lade sig gøre.
Ruten kan PT ikke renoveres yderligere, da Serz.exe ikke kan håndtere databasefiler i den størrelse der ligger i Northern Europe.
SUPPORT YDES KUN I FORUMMET PÅ DETTE WEBSITE.
ER DU NY BRUGER AF TRAIN SIMULATOR 2014,
DA SKAL DU KØBE EUROPIAN COMMUNITY ASSET PACK
SAMT US COMMUNITY ASSET PACK!!!!!!
HUSK AT LÆSE README TEKSTEN!!!!!!!
God fornøjelse
Nordeuropa (teilweise renoviert)
FULL VERSION
Design und © Copyright: Erich Falensteen
Die Route umfasst Hauptstrecke von Helsingör über Kopenhagen H oder
Die Circle Line zum Flughafen Heathrow und Pebberholmen, Seeland und Lolland Falster,
die Hauptroute von Fyn über Fredericia nach Aarhus und Randers auf in den Norden,
südwärts durch Kolding, Lunderskov, Esbjerg, Tinglev, Sønderborg, Padborg Dover nach Neumünster in den Süden.
Diese Version der Strecke ist mit neuen Tracks und Anzeige, sowie dänische Portal Menge aller dänischen elektrifizierten Strecken, wo immer es getan werden könnte aktualisiert.
Die Route PT darf nicht weiter renoviert werden, wie Serz.exe kann nicht Datenbankdateien in der Größe, die in Nordeuropa ist zu behandeln.
SUPPORT ERST IM FORUM AUF DIESER WEBSITE.
Sind Sie ein neuer USER VON Train Simulator 2014
Da bis Europian GEMEINSCHAFT ASSET PACK KAUFEN
US-GEMEINSCHAFT UND ASSET PACK!
ERINNERN Sie die Readme-Text zu lesen!
genießen
Dat Google-Übersetzer Skillz
Gruß
Supergamer11267
Auf der dänischen Simulatorseite http://dksimulators.dk/ gibt es die Strecke seit nun ca. 12 Stunden zum Download. Und sie wurde fast schon 7000 mal heruntergeladen.
Gruß
Supergamer11267
PS: Der Mirror Link hat funktioniert
Der Mirror Link hat es bei mir schon zu 150 gebracht. Also das funktioniert schon mal
Gruß
Supergamer11267
Hallo liebe Community,
seit ca. 11 Stunden ist die Strecke Northern Europe wieder verfügbar und wollte natürlich sofort von mir gedownloadet werden, aber egal was ich mache, der Download bricht immer ab.
Sobald mein Download an den 100MB angekommen ist bricht der Download ab und bringt beim Öffnen die Meldung, dass die Datei fehlerhaft ist oder beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann.
Hat irgendjemand dieses Problem auch? Über den Mirror Link versuche ich es gerade noch einmal, habe aber nicht allzu große Hoffnungen
Gruß
Supergamer11267
Is the route on picture 2 downloadable? It looks fantastic O.O
Benötigt man einen Account, um die Datei herunterzuladen? Ich kann nämlich kein Dänisch
Ist mit Mitternacht die Zeit, wo der 13.06. dem 14.06. weicht oder etwas die Zeit, wo der 14.06. dem 15.06. weicht?
Gruß
Supergamer11267
Da das umstellen der ZZA bei den Wagen auch so im Editor abläuft, habe ich mir gedacht, dass es bei den Loks auch so ist.
Mit speichern und neustarten habe ich es noch nicht versucht, werde ich nun aber machen.
Gruß
SUpergamer11267
@Allgäuexpress bei den Wagen läuft das aber anders. Wieso dann nicht bei den Loks genau so?
Der ZZA der 143 und der 114 aus dem Ordner Berlin-Leipzig funktioniert nicht. Es wird nach Änderung des Buchstabens immernoch Falkenberg als Ziel angezeigt.
Gruß
Supergamer11267
Ich fahre gerade das 35 Minuten Szenario, das von Ludwigsfelde nach Berlin Hbf geht. Ich hatte die erste Ansage zwischen Ludwigsfelde und Birkengrund, sowie die 2 Ansage in diesem Abschnitt.
Danach ist bei mir auch tote Hose
Ich kann mich den anderen also nur anschließen... leider...
Gruß
Supergamer11267
EDIT: vor Lichterfelde Ost kam nun die 3. Ansage im Szenario
Ist nur eigenartig, dass diese Reheinfolge zum Erfolg führte o.0
Naja, mir ist es sowieso egal, was das schieflief...
Hauptsache es geht
Gruß
Supergamer11267
Die Installation in der von mir eben genannten Reihenfolge mit darauffolgender Cache Leerung hat GEHOLFEN. Nun bin ich im Szenario RE 31822 oder wie das heißt drinne
Komischerweise waren alle Packs bereits vorher installiert. Und nein, ich habe keins der Pluspacks außer dem der 143. Aber wenn eine TTB Lok in einem Szenario fehlt, wird ja InGame sowieso eine Fehlermeldung gezeigt, die mit STRQ + Q übersprungen werden kann. Daraufhin kann man ja über RWTools tauschen. (Beispiel: TTB 151 gegen ELAP 151).
Die Hauptsache ist ja, dass nun alles zu funktionieren scheint
Und das freut uns alle.
Grüße aus Hamburg
Supergamer11267
Ich installiere gerade in dieser Reihenfolge nochmal die einzelnen Pakete: Version 1.26, BR143 Pluspack, Szenariopaket
Mal schauen, ob das neuinstallieren hilft...
Gruß
Supergamer11267