In Standardszenarien ist es nicht möglich, KI-Züge zu übernehmen.
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Ups, ich habe da wohl was verwechselt
Ich dachte er meint, dass das Szenariopack BW 01 im Ruhr-Sieg Add-On drinne wäre.
Da habe ich wohl einen Fehler gemacht.Gruß
Supergamer11267 -
Da hat dir wohl jemand einen Bären aufgebunden. Das Pack ist ganz und gar nicht im Ruhr-Sieg Add-On enthalten. Das sind komplett unterschiedliche Hersteller.
Gruß
Supergamer11267 -
Hab kurz nach Beginn schon was gekauft und hatte kein Probleme beim Bezahlen.
-
Der Sale hat nun seit einigen Minuten begonnen. Also fleißig einkaufen
Gruß
Supergamer11267 -
Nur noch ein paar Minute bis zum großen Sale
-
Vielen Dank für den Vorschlag @Taurusfan from childhood
@Thread Ich nehme von nun an keine Szenariowünsche mehr entgegen, da ich dafür kaum noch Zeit habe. Jeder Mensch hat ja auch noch ein Privatleben
Gruß
Supergamer11267 -
Ich hoffe auf das Gegenteil
145, 1970's Freight Add-On und E18 sind glaube ich die einzigen deutschen Add-Ons neben M-GAP, die ich nicht besitze o.0Gruß
Supergamer11267 -
M-GAP wird es auch bei mir werden
Hoffe, dass die Strecke schon am Anfang im Angebot ist.Gruß
Supergamer11267 -
Das ist doch auch was schönes Naja... für ein DSB MF Szenario von Elmshorn (Knotenpunkt Hamburg) nach Fredericia (Northern Europe Renoveret) über Neumünster (KH/NER) wird es mir wohl nicht helfen können
Gruß
Supergamer11267 -
Bei mir hat das leider nicht funktioniert. Ich habe dazu ein Szenario auf der TestTrak erstellt und den Szenario Ordner Namen des nächsten Szenarios in das Chain Feld des "Endtation" Befehls eingetragen, aber nach Beendigung des Szenarios passierte nix. Bei dem 2. Szenario handelt es sich um ein Standardszenario auf der S-Bahn Salzburg.
Gruß
Supergamer11267 -
Ohh, schade... wäre aber auch zu schön gewesen, wenn es eine Funktion gäbe, die ein weiteres Szenario nach Abschluss eines anderen Szenarios sofort lädt.
Gruß
Supergamer11267 -
Deswegen ist es ja auch im OFF-Topic Forum gelandet. Unter Plauderecke (Sonstiges). Da ist es klar, dass es nix mit dem Simulator zu tun haben muss
Gruß
Supergamer11267 -
u.a. ist sie im "Endstation" Befehl enthalten.
-
Das, was Pepe da gemacht hat geht ja überhaupt nicht. Ist klar, dass Müller da dann ausrastet.
Es ist einfach asozial, einem am Boden liegenden Spieler eine Kopfnuss zu verpassen.
Diese Rote Karte ist ABSOLUT VERDIENT. Ich hoffe, dass das Konsequenzen haben wird.
(grummel: sch*** Portugise)Gruß
Supergamer11267 -
Es gibt aber auch Leute, die ihr Geschlecht nicht angegeben haben, oder täusche ich mich da?
Diese kann man dann nicht definieren. Wenn sie dann an solchen Umfragen teilnehmen, kann man zwar auch nicht einsehen, aber sie habes es doch irgendwo angegebenGruß
Supergamer11267 -
Hallo liebe Community,
es gibt ja eine Funktion, die sich "Szenario Chain" nennt.
Ich weiß nicht genau, was diese Funktion macht und wie man sie einstellt.
Ich vermute, dass nach Beendigung eines Szenarios automatisch ein neues geladen wird, aber Ahnung habe ich da nicht wirklich...Gruß
Supergamer11267 -
Da fehlt "Sonstiges"
Gruß
Supergamer11267 -
Szenarien, die mit Liebe zum Detail gemacht werden gefallen mir.
Lieblos hingeklatschter "Mist" gefällt niemandem.
Zwischen durch auch gerne mal etwas nach realem Fahrplan.
So müssen Szenarien sein. Für die, die viel Fahrspaß haben wollen, natürlich viel KI-Verkehr.Gruß
Supergamer11267 -
So etwas ähnliches hatte ich auch schon einmal... versuch einmal den Zug neu zu setzten. Also Lok und Wagen neu. Danach natürlich noch neuen Fahrplan rein und ausprobieren, ob es geht.
Gruß
Supergamer11267