Beiträge von Supergamer11267
-
-
@Siemens-Er20 Dann such mal im Downloadbereich nach dem EWD Da kriegste zumindest Cuxhaven-Buxtehude raus.
-
Wird man auch noch nach Hannover fahren können?
Danach sieht es zur Zeit NICHT aus. Das würde die Strecke nur noch größer und laganfälliger machen. -
.rwp Dateien werden mit der Utilities.exe aus dem Railworks Verzeichnis installiert. Dies erfolgt mit der Paket-Manager Funktion.
-
Sich die Videobeschreibung durchzulesen beantwortet meist alle fragen :>
-
Versuch mal folgendes in dieser Reihenfolge: Steamüberprüfung, Streckenpatch, Szenariopaket. Ich hatte zu Anfangs auch Probleme mit dem Paket, aber nach der Installation in der eben genannten Reihenfolge hat es funktioniert.
-
Gar nicht mehr, da ja schon gesagt wurde, dass es den nicht mehr gibt.
-
Der Goat Simulator befindet sich in meinem Besitz @Maik Goltz. Und ich bin zufrieden damit. Allerdings habe ich ganze 60 CENT mehr bezahlt als man bei Amazon muss. So eine miese Sauerei
-
-
Der ICE2 ist doch eh schon bei HH-H dabei. Also Strecke kaufen und Rollmaterial genießen.
-
Die 420 ist immer eine gute Investition. Schönste Elektro Triebzug den ich kenne
Dazu dann noch alle Lackierungen aus dem Marketplace. Ist ja eh alles um die Hälfte runtergesetzt im Marketplace. -
Kauf dir die 111 lieber DIREKT bei vR. Ist 1. Expert Line und 2. hochwertiger gemacht als die bei Steam. Dafür aber auch 6€ teurer glaube ich
-
Wenn du genau hinguckst, findest du hier mindestens 5.
2 ÖBB Loks von Andi M, eine Freeware Taurus von irgendwem, ne P8 glaube ich auch noch und ja... sind ja 5 -
Wenn man die Suchfunktion nutzen würde, kann man ganz einfach herausfinden, wie man so etwas macht.
-
Bau doch einen
-
Kommt drauf an was du hast und was du willst.
-
Ich hoffe mal nicht... der Sound ist schon nicht der beste, aber die Lok an sich gefällt mir, und mit dem Soundupdate aus dem DL Bereich wird das Teil doch ne schöne Lok
Ich weiß gar nicht, was einige hier für ein Problem mit der Lok haben. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Gruß
Supergamer11627 -
Ach ja... das OFV Grün. Früher sind immer N-Wagen mit diesem auf der R10 in Hamburg unterwegsgewesen *schwärm*
Die waren echt schön. Jetzt ist ja das blaue Muster mit den schwarzen Quadraten dran. Also das DBM Design...Gruß
Supergamer11267 -
Ich denke er hat sie ausgewählt, in den Warenkorb gelegt, bezahlt, und zack - war sie auch gleich schon runtergeladen und auf seiner Festplatte.
@dengstdu bringt es auf den Punkt
Gruß
Supergamer11267 -
Chance genutzt und alle fehlenden deutschen Add-Ons unter den Nagel gerissen
Das einzige was noch fehlte waren 145, E18, DB Freight 1970's und M-GAP.
Alles zusammen unter 40 Euro. Normalpreis um die 60/70 Euro
Jetzt sind die Anbieter außerhalb von Steam dran.Gruß
Supergamer11267