Es wird ja nicht nur wegen ein paar Güterwagen gleich auf ein neues Add-On zugegriffen.
Natürlich kommen auch andere Fahrzeuge aus diesem Add-On auf der Strecke vor.
Dazu zählen unter anderem die Aerosoft 143, 151 und die Dostos.
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Lieber @lzb,
natürlich werden, wenn die Strecke in den Anforderungen gelistet ist, auch nicht nur eine bestimmte Art Waggons genutzt, sondern mehrere verschiedene.
Die Wagen aus der Fehlermeldung sind, nach unserem aktuellen Wissensstand, nicht bei der Strecke B-W 1.1 von Aerosoft dabei.@brocki Sollten die Wagen bei dir nicht vorhanden sein, können diese natürlich problemlos mit RW-Tools ausgetauscht werden.
@Mods Das hier kann in das Versystem Support Unterforum verschoben werden, danke
-
@brocki Wie ich sehe fehlen dir die Güterwagen, die bei Köln-Düsseldorf dabei sind. Du benötigst die Strecke Köln-Düsseldorf noch, um das Szenario fahren zu können.
Zitat von Versystem Webshop -
Gibt es denn auch Let's Play Grill Simulator? :>
-
Im ersten Szenario geht es um den HRQ Taurus. Die ES64U2 mit 2 Pantos.
-
Deswegen habe ich das mit dem Bremspunkt schon rausgestrichen
-
Zur Zeit arbeite ich am ersten Fahrschulen Szenario. Ich werde mir natürlich noch jemanden suchen, der sich wirklich perfekt mit PZB auskennt und gegebenenfalls die Ansage Texte auf Mögliche Fehler durchsucht und korrigiert.
Gruß
Supergamer11267 -
Für einen Kurzfilm 1-3 Jahre... das ist übertrieben lange. Es gibt Leute, die können so etwas in 1 Woche auf die Reihe bringen.
Wenn du mich fragst, du übernimmst dich viel zu sehr. Erst die Videos, dann schon eine Livestreamankündigung und jetzt noch ein Kurzfilm.
Mut hast du ja, aber ob du das schaffst weiß ich nicht... Mach doch lieber eins nach dem anderen und nicht alles gleichzeitig. -
Liebe TSlerinnen, liebe TSler,
die Beta-Tests für die BA 4.004 haben bereits begonnen. Das Szenario mitsamt den Ansagen steht also kurz vor der Veröffentlichung.
In den kommenden Tagen wird die BA 4.004 im Shop verfügbar sein.
Wie auch schon in der Ankündigung bei Facebook erwähnt wurde, erscheinen die Szenarien in einer Standard und einer PLUS Version.
Die Standard Version mit normalem Rollmaterial, die PLUS Version mit einer Erweiterung durch das TTB Szenariopack B-W 01.Im Anhang ein neuer Screenshot als kleinen Vorgeschmack
Grüße aus Hamburg und Berlin
Versystem-Sounddesign -
Meiner Meinung nach ist die BR420 ein Must Have, aber das ist geschmackssache
-
Lieber erst einmal den Titel überarbeiten
Kannst du das Pack nicht in den Warenkorb legen? Auch nicht, wenn du erst auf "Paketinformationen klickst und dort dann das Paket in den Warenkorb legen willst? -
HRQ Taurus
MRCE Taurus von RSCDer HRQ Taurus hat den Assets Ordner HRQ. Der MRCE Taurus hat einen eigenen Ordner im RSC Assets Ordner.
Wenn du Repaints für den RSC Taurus installieren willst, musst du erst einmal die .ap Datei entpacken. Dazu gibt es ein Tutorial. -
Mal ne andere Frage. @Chriss777 Hast du überhaupt den Taurus von HRQ? Denn für den RSC Taurus funktioniert das nicht.
-
Wie meinst du das mit RAM kaufen? Helfen würde mehr RAM auch nicht da dieses (beschissene) 32-Bit Programm maximal 4 GB nutzen kann.
-
@Prelli Wenn du eingebuchtet und dein Leben hinter Gittern verbringen willst, ist das eine tolle Idee
-
-
Ein anderes haben wir hier im Downloadbereich ja nicht
Da liegst du vollkommen richtig ET_425. -
@lzb Da hast du wohl Recht... Nichts kann aus dem Internet komplett entfernt werden.
-
Die Strecke ist nicht mehr verfügbar. Nirgendwo.
-
Der Ordner soll ja auch nicht ersetzt werden sondern nur ausgetauscht, sonst löscht du ja logischerweise alle Dateien der 145 bis auf die geänderten Sounddateien.
Wie Kollege Madison schon gesagt hat, den Sound in den Assets Odner kopieren und vorhandene Dateien gegebenenfalls ersetzten, aber nicht den ganzen 145er Ordner ersetzen.