Von ertragen kann man da aber nicht reden, mein lieber @stereopic
Sehr schönes LP was du da gemacht hast.
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Schade... trotzdem danke für die Antworten
Gruß
Supergamer11267 -
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach Schienen mit Y-Schwellen, wie sie von der AKN genutzt werden.
Gibt es solche für den Train Simulator? Über Google werde ich leider nicht fündig.Freue mich auf hilfreiche Antworten
Gruß
Supergamer11267 -
Wenn man die Datei downloadet, und die Datei öffnet, findet man ein ReadMe. Das sollte alle fragen beantworten
-
Und die Deutschen kommen mit einem unfassbaren 7:1 Sieg ins WM-Finale! Die Chance den 4. Stern zu gewinnen steigen und steigen
-
Wie auch schon meine Vorredner schrieben: Arbeite an dem Projekt, an dem du Spaß hast.. Eins zur Zeit ist völlig in Ordnung und reicht aus. 7 oder so sind einfach zu viel auf einmal.
-
@Steinchen Gut, dass die nicht den Berg unterrollten
-
Da die Steamüberprüfung nicht geholfen hat, probiere ich aus, was der liebe @sveng.3 vorgeschlagen hat. Schaun we mal was passiert o.0
EDIT: *sveng.3 umarm* Es funktioniert wieder Ich habe die Dateien aus dem Archiv herausgesucht und in meinem RW Verzeichnis gesucht und erfolgreich entfernt. Und siehe da... es crasht NICHT MEHR !!!
Genug der Freude. Vielen Dank @sveng.3 für den Tipp. Es hat geklappt und ich verdanke es nun dir, dass mein Utilities wieder funktioniert. -
Och ne -.- Das kann doch nicht wahr sein...
Und die Datei kann ich nicht ohne das Programm rauskicken? -
Kann man das irgendwie rückgängig machen?
-
Hallo liebe Community,
seit ein paar Minuten lässt sich meine Utilities.exe nicht mehr benutzen. Es kommt immer die Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniere.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich war gerade dabei eine rwp Datei zu installieren, als der Fehler zu erst auftrat. Das war das allererste Mal, dass Utilities abgeschmiert ist.
Ein Neustart hat das Problem nicht beseitigt. Ich bin absolut ratlos.Freue mich auf hilfreiche Antworten
Gruß
Supergamer11267 -
Ich weiß nur nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich habe alle Schritte aus der Anleitung in der richtigen Reihenfolge durchgeführt und trotzdem kam es zu diesem Fehler... verstehe ich irgendwie nicht.
Aber ok, neuer Versuch, neues GlückEDIT: Muss ich vielleicht noch irgendeine Datei löschen, die nicht in der Anleitung steht? er20_numbers.dcsv kommt mir da irgendwie verdächtig vor
-
Hallo liebe Community,
ich habe mir mal das ER20 Dispolok Repaint von @binoo aus dem Downloadbereich installiert und leider einen Fehler festgestellt. Nun weiß ich aber nicht, ob der entdeckte "Fehler" wirklich ei Fehler ist oder zum Standard gehört.
Wie man auf dem Screenshot sehen kann, wird bei der Dispolok Version oberhalb von ER 20-002 noch einmal ER 20-002 angezeigt. Das ist der Schriftzug, den auch die Originallok an dieser Stelle hat.
Auf dem Screenshot, der beim Download des Repaints beiliegt, ist der 2. Schriftzug NICHT vorhanden. Ist das nun ein Installationsfehler meinerseits oder habe ich alles richtig gemacht?Hier zum Screenshot im Downloadbereich -> http://rail-sim.de/railsimnew/…spolok-repaint?Itemid=207
-
Ich bin mir nicht sicher, aber das was auf Bild 1 zu sehen ist, ist glaube ich normal. Den Fehler in Bild 3 habe ich auch manchmal, stört mich aber nicht weiter. Tritt also nicht immer auf. Nur Bild 2 sieht sehr komisch aus. Da weiß ich auch nichts zu.
-
Wenn solch ein Fehler auftritt kann es dazu kommen, dass der Zug unerlaubt einen Gleiswechsel vollführt und es zu einer Kollision kommt. So war es zumindest bei mir.
-
Paysafe funktioniert da leider nicht. Die bieten nur PayPal und ClickAndBuy an.
-
Es sieht danach aus, dass Radfahrer ihre Räder in den neuen Zügen besser unterbringen können. Dann werden nicht immer die Türbereiche blockiert
In den 472er und 474er ist der beste Platz für Fahrräder der Bereich direkt hinter dem Führerstand. Das ist der einzige Platz in den Zügen, wo Fahrräder gut untergebracht werden können. -
@brocki Einfach Köln-Düsseldorf kaufen oder die Wagen mit RWTools austauschen. Andere Optionen stehen dir leider nicht zur Verfügung
-
Tja, dann ist das halt so. Damit wirst du wohl leben müssen. Wenn wir Wagen aus dem und dem Add-On verbauen, dann ist es so. Daran wird normalerweise im Nachhinein auch nichts mehr geändert. Entweder der Kunde erfüllt die Voraussetzungen, die gelistet sind oder nicht. Sonst tauscht man Rollmaterial mit RWTools aus. Wer das nicht macht, kann nun mal nicht fahren. Zwingen tut dich sowieso niemand, das zu verstehen.
-
Heute der schlimmste Vorfall seit Jahren. Wir sind in Lübeck und sitzen bereits im RE 21423 zurück nach Hamburg Hauptbahnhof und jetzt haltet euch fest.
Der Zug ist ganze 2 Minuten zu spät abgefahren. Das haben wir auf der Hinfahrt nicht erlebt. Also so eine Schweinerei...
Da will man doch glatt sein Geld zurückverlangen