@lzb Achso, wusste nicht, dass die schon SO alt ist
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Da muss ich @thenilsman allerdings Recht geben @nobsi
Bin gerade gestern Abend erst S-Bahn Köln-Düsseldorf gefahren und ich finde es auch doof, dass es ein paar Meter neben der Strecke abrupt runtergeht auf die 0 Ebene, auf der die Strecke gebaut wurde.
Dass Steam die überhaupt veröffentlicht hat, bei der Qualität im Gegensatz zu Strecken wie HH-H oder M-A, wundert mich ein bissl...EDIT: Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
-
Die springt schon an, nur geht sie nicht wieder aus
So ist es zumindest bei Wittenberg -> Berlin -
Die Offtopic Beiträge kicke ich mal raus
-
Um das Repaint sehen zu können, muss die GeoPcDx Datei natürlich in die entsprechenden Ordner eingefügt werden. An diese Ordner kommt man nur heran, wenn man die .ap entpackt. Das kann man allerdings nur herausfinden, wenn man die Installationsanleitung/ReadMe liest
-
Am Donnerstag den 17.07.2014 wurde ein Flugzeug vom Typ Boeing 777 der Malaysia Airlines 50km von der Russland-Ukraine Grenze entfernt abgeschossen.
Um 14:15 GMT verlor man den Kontakt zu Flug MH17. Ein Amateur Video auf YouTube zeigt eine große Rauchwolke bei der Absturzstelle.
Bislang konnten KEINE Helfer zu der Maschine gelangen, da das Gebiet von Russischen Seperatisten kontrolliert wird.
Die Maschine wurde von einer Flugabwehrrakete getroffen und stürzte ab. Jetzt um 18:50 gibt es im ARD Fernsehen eine Sondersendung zum Absturz. -
Gut Dann weiß keiner, wer es erfunden hat.
-
AP Datei entpacken. Cab Datei in den richtigen Ordner einfügen. Cache leeren. Fertig
-
Das "erfunden" kannst du aus deinem Post streichen. Das wurde vor ca. zwei Monaten oder so von YTITTY als Wiki-Battle veröffentlicht. Also kann es schon einmal nicht von dir erfunden worden sein
Es gibt 2 mir bekannte Möglichkeiten, die einem etwas zum Erfinder sagen können.1. Das Spiel wurde von YTITTY erfunden.
2. Niemand weiß wer es erfunden hat.Gruß
Supergamer11267 -
Liebe Versystem Kunden,
nach intensiver Prüfung wurde der Fehler in der BA 4.004 gefunden und korrigiert.
Wir möchten uns als erstes bei allen die uns bei der Fehlersuche unterstützt haben, sehr herzlich bedanken.
Des Weiteren möchten wir uns bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Kunden die Bereits das Bordansagen-Szenario erworben haben, laden bitte das Szenario unter Ihrem Account erneut herunter.Zudem wurde das Bordansagen-Szenario BA 4.004 jetzt im Shop freigeschaltet.
http://www.versystemsoundboard…ttenberg/product/72-4-004
Grüße aus Hamburg und Berlin
Versystem-Sounddesign -
Liebe Versystem Kunden,
der Fehler wurde nach langem Suchen endlich gefunden und konnte reproduziert werden. Hierbei handelt es sich um eine unbekannte Ordnerstruktur, die sich aus unerfindlichen Gründen angeordnet hat.
Wir sind gerade dabei den Fehler zu beheben und werden das Szenario in Kürze im Shop updaten. Wenn dies soweit ist, wird dies hier bekanntgegeben.
Solange wird die BA 4.004 wieder vom Server genommen. Weitere Informationen in Kürze.Grüße aus Hamburg und Berlin
Versystem-Sounddesign -
Liebe Versystem Kunden,
das Problem mit der BA 4.004 erstaunt uns sehr, wir können jedoch keinen Fehler feststellen. Das Szenario wurde mehrfach von verschiedenen Beta-Testern auf Fehler geprüft.
Es konnte kein Fehler gefunden werden. Auch wir haben das Szenario mehrfach überprüft, jedoch auch ohne gefundenen Fehler.
Das Bordansagen-Szenario wird geprüft und ein Update in Kürze bereitgestellt.Grüße aus Hamburg und Berlin
Versystem-Sounddesign -
Liebe TSlerinnen, liebe TSler,
es ist jetzt soweit. Die Bordansage BA 4.004 ist ab sofort im Online-Shop verfügbar.Wichtiger Hinweis: BA 4.004 Szenarien funktionieren nur mit Version 1.26 der Strecke Berlin-Wittenberg!
RE5 nach Rostock Hbf auf der Strecke Berlin-Wittenberg. Sie übernehmen in Berlin Hbf RE5 4358 von Lutherstadt Wittenberg über Berlin Hbf nach Rostock Hbf.
Dazu erhalten Sie fünf Szenarien für entsprechende Lokomotiven:
- BR 143
- TTB BR 143 PlusPack
- vR BR 143
- vR BR 111
- Taurus ES64U2Wir wünschen eine gute Fahrt.
http://www.versystemsoundboard…ttenberg/product/72-4-004
Grüße aus Hamburg und Berlin
Versystem-Sounddesign -
Die 1216 im Video hat mir am besten gefallen
-
Wow... die Dinger sind wirklich potthässlich in meinen Augen.
Aber jeder kann dazu seine eigene Meinung haben -
.ap Detei entpackt? Cache geleert?
-
https://www.facebook.com/photo…4301405368&type=2&theater Auch nicht schlecht. Und zum Thema Fußball.
-
UND GANZ DEUTSCHLAND JUBELT! DER 4. STERN IST UNSER! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!
Bei uns gibt es draußen Feuerwerk und getröte... alles was man sich vorstellen kann
-
Liebe TSlerinnen, liebe TSler,
das Preview Video ist nun erschienen. Das Video wurde von N3suten erstellt und veröffentlicht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße aus Hamburg und Berlin
Versystem-Sounddesign -